Thread: Power-Event-Guild ,German Tools' | Forums

Power-Event-Guild ,German Tools'

Hey,

we are a pretty well performing guild!
    Almost every week we earn all Team boosters (counted 12 out of last 14 Events).

That said, there where a few, boosterwise incomplete Events, in wich your help would have been appreciated! ;-)

If you are willing to take your faire share search for GERMAN TOOLS

Recommendations for donations: 250 per week.
    Languages: english, german

Goal: More f****** stuff @ event

Hello @ all SPPD Freaks out there!

JOIN US TODAY ... FOR FREE! muhahaha

GERMAN TOOLS

FYI

this week - once again we got all packs -

Wir brauch noch aktive Miglieder, die beim Weekend Event und im Team Wars ordentlich Gas geben!

Stellt eine Anfrage an:

German Tools

Hi,

wieviele Mitglieder hat euer Team? Also könnte man ein paar Spieler mitbringen?

Ich bin derzrit in einem Team wo es einige gute Spieler gibt, die Führung zeigt aber wenig Einsatz. Da wir nur 33 Mitglieder sind, schaffen wir die Wochenend-Events nicht jedes mal.Das ist frustrierend wenn man selbst immer vollen Einsatz zeigt.
    Ich spende ca. für 500 Punkte pro Woche und schaffte bisher immer die WE Challenge mit etwas über 1000 Punkten.

In welcher Liga spielt ihr bei den Team Wars?

:-)

Originally Posted by JayTea1983 Go to original post
    Hi,

wieviele Mitglieder hat euer Team? Also könnte man ein paar Spieler mitbringen?

Ich bin derzrit in einem Team wo es einige gute Spieler gibt, die Führung zeigt aber wenig Einsatz. Da wir nur 33 Mitglieder sind, schaffen wir die Wochenend-Events nicht jedes mal.Das ist frustrierend wenn man selbst immer vollen Einsatz zeigt.
    Ich spende ca. für 500 Punkte pro Woche und schaffte bisher immer die WE Challenge mit etwas über 1000 Punkten.

In welcher Liga spielt ihr bei den Team Wars?

:-)
    Hi Jay,

Unser Team hat gerade 48 Mitglieder.
    Davon sind regelmäßig 40 unter den Spendern. Das ändert sich jedoch wöchentlich.

Die Weekend Events schließen wir mittlerweile regelmäßig ab.

Zu Team Wars:

Wir spielen in der Holzliga. Wobei da ja jedes Team startet In die Bronzeliga kommt man ja erst ab 500 Kronen. Die konnte man rechnerisch noch gar nicht erreichen - correct me if im wrong.

Wir haben bei den ersten beiden Wars jeweils den zweiten Platz belegt. Beim letzten War dann den ersten Platz

Es gibt rege Diskussionen im Forum sowie auf discord und ne helfende Hand ist immer gern gesehen.

Wir würden dir und möglichen Freunden ein paar Plätze freimachen, wenn du/ihr noch interessiert seid?

donate

I am donating about 200 cards per week