PDA

View Full Version : Steuerung find ich gut, Ausführung im Spiel beschissen!

rasirastet
11-28-2014, 10:08 PM
Hallo Zusammen...Weiß nicht ob es direkt gelöscht wird hier von den Admin´s oder auch nicht.....wollte nur mal verkünden das dieser Teil von Assassin´s das erste Mal ist das ich mir Luft im Bauch machen muss sonnst bekomm ich Margengeschwüre. Sollte ich Diese nicht schon haben. Ich habe biss jetzt alle Teile nicht nur gespielt sondern auch durchgespielt. Muss sagen der letzte Teil in meinen Augen gesehen noch der beste von allen war oder ist....aber was ich jetzt hier auf der PS 4 erlebe ist mal super Frust....scheiss auf Bugs wo die Grafik nicht stimmt Pop up´s oder sonstiges ....was mich Stört,Aufregt,zum Kotzen finde,gar nicht geht,beschissen ist,einfach nur frustet,völlig behämmert ist,ich finde keine Worte mehr, ist das generelle MOVMENT...so Luft gemacht....3 Stunden gespielt und kein bock mehr, weil der Affe nie dahin will wo ich hin will...selbst wenn ich in den Tod springen will ...selbst das wird mir verweigert !!

baboultr
11-28-2014, 11:00 PM
Um.....................Ok........

LeeroyGearSolid
11-28-2014, 11:03 PM
Kann mir kaum vorstellen es mit Controller zu spielen, mit Tastatur und Maus ist es ganz nice.

bitebug2003
11-28-2014, 11:06 PM
Please be aware that this is an English speaking forum

You might feel more at home here http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/35-Assassin-s-Creed where you'll most likely get a speedier response

Thanks