PDA

View Full Version : AC unity PS4 Sequenz 7 Erinnerung 3 Kampf gegen Bellic

netzpunk
11-21-2014, 09:10 AM
Hallo,

Bräuchte dringend mal Hilfe...
Ich hänge in der Sequenz 7 Erinnerung 3 "Kampf gegen Bellic" fest. Auf dem Kirchendach im zweikampf mit Bellic, wird optional 5x Schmetterschlag verlangt (den Hab ich und auch 5x ausgeführt, ist aber kein muß) dann kommt es zum gerangel und die KREIS Taste aufgefordet immerwieder zu drücken und wenn der Kreis gold wird gedrückt halten....
Soweit ganz gut..... im folgendem das selbe Spiel KREIS taste immerwieder drücken und dann bekomm ich von Bellic nen Kopfstoß. Der Kreis wird nicht gold/gelb sondern gleich rot...
Habe alles mögliche mit verschiedenen Tasten schon probiert..... ohne Erfolg.

Kann mir jemand nen Tip geben, ob ich irgendwas übersehn habe oder es doch ein Bug ist...

hello ,

Urgently need help sometimes ...
I hang in the memory sequence 7 3 " fight against Bellic " fixed . On the church roof in the tackle with Bellic , optional 5x Smite is required ( the Hab I and also run 5x , but is not a must ) then it comes to a scramble and the CIRCLE button aufgefordet repeatedly to press and when the circle is gold .. hold ..
So far, so good ..... im following the same game press CIRCLE button repeatedly and then I get from NEN Bellic headbutt . The circle is not gold / yellow but the same red ...
Have already tried everything possible with different keys ..... without success .

Can someone give me nen tip if I have overlooked something or there 's a bug ...
Vielen Dank
Netzpunk

X_xWolverinEx_X
11-21-2014, 09:32 AM
*** Content Removed - Check your PM's

miu63
01-05-2015, 10:34 AM
Hallo
Ich komme auf dem Dach dieser Quest auch nicht weiter. Egal was ich auch mache, der Kampf beginnt immer wieder von vorne und ich bleibe hängen. Hab das nun schon unzählige male gemacht, geht nicht weiter. Sogar mit dem schwächsten Anfängerschwert damit ich Belec nicht kille geht es einfach ewig weiter und nichts passiert.

Und ja, ich habe alle aktuellen Patches installiert und geladen. Bin langsam entnervt ab der Quest.

Was soll ich nun machen? Weiss wer Rat

miu63
01-05-2015, 01:00 PM
Ok, ich habs selber rausgefunden. Wenn er am Boden kniet, muss man sich auf ihn zubewegen bis dann die Kreistaste aufleuchtet. Die dann spamen wenn sie gelb leuchtet und halten und dann gehts weiter.