PDA

View Full Version : Meinung zu Assassin´s Creed 3

EL-Diablo-
06-20-2013, 01:10 PM
Helas Leute

Ich habe mir vor paar Tagen Assassins Creed 3 gekauft und umso mehr bzw weiter ich komme umso mehr werde ich von dem Spiel entäuscht.

Das Spiel fühlt sich nicht mehr wie ein Assassins Creed an, das liegt vor allem an den Indianer "Helden" und dessen Geschichte ......

Zuerst mal das posetive:

Der Charakter Haytham Kennway gefält mir weit aus besser als dieser dumme Connor, vor allem finde ich das Haytham Kennway mit abstand der beste Charakter der ganzen Assassins Creed Reihe ist.

Die Welt sieht auch sehr gut aus und ist auch um einiges größer als die in den vorherigen Teilen, vor allem sehen die Landschaften und Wälder ser nett aus.

So das negative:

Die Steuerung ist noch empfindlicher und ärgerlicher als sonst, so passiert es oft das man ungewollt in die falsche Richtung springt.

Auch die Kameraführung beim klettern ist doof gemacht, auch hier passiert es oft das man dank der tollen Kameraführung in die falsche Richtung springt.

Das Pferd bleibt oft wo hängen UND Pferde können nicht schwimmen ?

Undurchdringliche Bäume, bzw Attrappen

Wenn man mit dem Gewehr das schon geladen wurde, geschossen wird, verbraucht dies die eigene Munition.

Wenn ich auf einen Gegner schieße, fällt der nicht immer um, sondern strauchelt nur etwas und tut dann so als ob nie was gewesen wäre.

Schiffskämpfe total unlogisch.

Total nervige Quicktime-Events.

Bescheuertes, nutzloses, grundloses Tiere abschlachten, was soll der Dreck ?

Schlechte Programmierung: an der Stelle wo Connor den alten, schwarzen Mann aufsucht um von ihm Hilfe zu erhalten, muss man ja zuerst an der Vordertür und danach an der Hintertür anklopfen, ich bin anstatt das ich zur Hintertür gegangen bin, aufs Dach und zu einem Fenster an dem der Integrier-Button aufläuchtete, aber plötzlich stand Conner vor der Tür ????

Schlechte Speicherung, zb wenn man bei einer Fort eroberung, Soldaten töten und das Fort von einer anderen Seite betritt, aber danach die Mission scheitert, startet man dann an einem komplett anderen Punkt UND die Soldaten leben wieder, OBWOHL man davor einen Speicher/Kontrollpunkt erreicht hat, und es eigendlich den Fortschritt richtig speichern sollte, ach ja und die Munition die man davor verbraucht hat wird einem auch nicht mehr zurpck erstattet ... echt tolles speichersystem.

trotz geeänderter Kleidung, hat Connor bei den Videosequenzen die standard Kleidung an

Teils schlechte Synchronisierung.

Waffen noch nutzloser als in den Vorgängern.

Total nerviges Schlößerknacken.

UND dann noch der Multieplayer, seit dem der Multieplayer eingeführt wurde, gibt es nur Probleme im Multieplayer und das liegt vor allem an diesen bescheuerten NAT System/Programm, da frag ich mich echt wieso die Enwickler das immer noch nicht auf die Reihe bekommen, sind die Blind oder Dumm ? Oder wohl eher beides, anders kann ich mir das nicht erklären wie man immer wieder das selbe System bei den Spielen einbauen kann, wo man doch eigendlich wissen sollte das dieses System zu Problemen führt...... und bitte verschont mich jetzt mir Aussagen wie; NAT izeigt einem nur an wie gut die eigene Internetverbindung bla bla bla .... dann habe ich für die Person die diese Meinung haben eine Frage: WIESO funktioniert JEDES Spiel das KEIN NAT System hat bei mir im Multieplayer und ALLE Spiele die diesen scheiss NAT Dreck haben funktionieren im Multieplayer NICHT ????

Naja wie gesagt umso weiter ich spiele umso schlechter wird das Spiel.

AC4 wird bestimmt, wegen dem Piraten Settung, auch kein Assassins Creed Feeling mehr haben, bin mal gespannt wie sie da wohl die Serie verhauen.
Versteht mich aber nicht falsch, so toll fand ich AC!2 auch nicht, vor allem die Charaktere, allen voran dieser doofe Desmond, find ich total doof und dann noch diese Itaker .... mir wär es bei weiten lieber gewesen wenn man sich mehr auf die Kreuzzüge und Assassinen Konflikt konzentriert hätte, das hätte wenigstens noch was mit der Geschichte gemeinsam, aber jetzt wirds immer apsourder und idiotischer .... naja bald kommt Thief, dann wird den Entwicklern mal gezeigt was ein gutes Assassinen Spiel ist ......

Anykeyer
06-20-2013, 01:17 PM
Most letters look familiar... but are those... things... supposed to be words?