PDA

View Full Version : [BUG] Spielstand / Savegame defekt - Interaktion mit KI gestört

t_picklock
04-14-2019, 08:05 AM
Hallo!

Bei mir ist aus welchen Gründen auch immer ein Spielstand kaputt gegangen. Das äußert sich wie folgt: Laufende Quests können nicht mehr abgeschlossen werden. Neue Questangebote können nicht mehr angenommen werden. Man sieht zwar noch die Sterne die auf einen Quest hinweisen. Man kann diese auch anklicken und die Sprechblase erscheint auch. Aber es poppt kein Fenster auf ob man den Quest annehmen möchte oder nicht. Im Diplomatiemenü bekommt man beim Versuch mit einem KI zu interagieren (Diplomatiestatus ändern, Quests anfordern, etc.) auch keine Rückmeldung und es ändert sich auch njichts. Neu starten des Rechners und Anno Dateien überprüfen hat keine Abhilfe gebracht. Ich habe dann einen älteren Speicherstand wieder geladen und dort konnt ich dann ganz normal weiter spielen und auch die KIs aben wieder noctmal reagiert. Wenn die Entwickler es wünschen kann ich ein Save des defekten Speicherstandes zur Verfügung stellen.