PDA

View Full Version : Anzeigefehler Arbeitskräfte

Chaosheart
04-13-2019, 08:04 AM
Habe gestern Abend mit 2 Freunden im Multiplayer insgesamt ca. 6 Stunden ohne Absturz gespielt.
Allerdings sind andere Bugs aufgetreten. In der alten Welt wurde nach einiger Zeit auf meiner zweiten Insel einfach auch die verfügbaren Arbeitskräfte der ersten Insel angezeigt. Ich konnte also nicht mehr einschätzen, wie viele Farmer ich noch frei hatte auf der 2. Insel.
Außerdem wurde mir irgendwann angezeigt, dass ich 50 Ingenieure auf der Hauptinsel hätte, obwohl ich für diese keine Häuser gebaut habe.
Wir hatten alle ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach Champagner, Zigarren, Rum und Schokolade im Lager, ohne sowas bereits produziert zu haben.
In der neuen Welt:
Mir wurden bereits 50 Einwohner der 2. Stufe angezeigt, bevor ich die Wohnhäuser geupgraded hatte.
Sonst hat glaube ich alles einwandfrei funktioniert.

nowk86
04-13-2019, 08:16 AM
Die zusätzlichen 50 Arbeitskräfte sind ein Bonus, den man über das Einfluss-System bekommen kann.

Kann es sein, dass die Güter im Lager durch ein Festival erzeugt wurden? Es gibt zumindest welche, die das Bedürfnis nach bestimmten Gütern befriedigen.

Chaosheart
04-13-2019, 08:32 AM
Hallo, ja das könnte sein. Dann ist nur noch die Frage offen, warum die Arbeitskräfte der Hauptinsel auch auf der zweiten angezeigt wurden.

Phil_BCF
04-14-2019, 04:42 PM
ich habe das selbe Phänomen, als ich einen Npc schrittweise erobert habe und seine Inseln eingenommen habe. Irgendwann hatte ich dann auf jeder insel immer 50 Arbeitskraft für jede Stufe zur Verfügung plus 100 Arbeitskraft der Ingeneure in der Alten Welt die es eigentlich ja gar nicht gibt.
Btw. Die Eroberung der gegnerischen Inseln ist ja schön und gut nur treibt das einen ganzschön ins minus was den Einfluss betrifft. Eine Option die Insel einfach abzureißn ohne später dann den eigenen Kontor abzureißen, fände ich gut.