PDA

View Full Version : Fehler

robinbehnke
03-07-2017, 12:49 PM
Moin Moin,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
aber mir sind folgende Fehler in der Vollversion aufgefallen!!! Bisher bin ich durch folgende Regionen gewandert/ gefahren/ geflogen: Itacua,Ocoro, Pucara, Montuyoc und Inca Camina.
1. Sobald man zu einen Unterschlupf portet und in eine Auto/ Heli einsteigt bleibt der Sound von diesem weg und kommt erst nach ein zwei Minuten! Manchmal kommt es auch vor das Waffen nicht zu hören sind!
2. Ist man in einem Gefecht und möchte an einer Waffenkiste die Waffen wechseln kann man eine nicht auswählen (meist die neue Waffe) ! Man läuft also mit leeren Händen rum und kann nicht schießen!
3. Man kann einige Basejump Punkte nicht nutzen besonders in den Regionen Inca Camina, Montuyoc, Pucara obwohl nach unten hin reichlich platz vorhanden istt!
4. In Inca Camina fehlt eine Akte!
5. Hochrangige Personen die man Verhören soll sind nicht anzutreffen obwohl Sie auf der Karte angezeigt werden!
6. Konvois die man Überfallen kann verschwinden plötzlich oder porten auf ihre Ausgangsposition!

MfG

Zentriefugal
03-07-2017, 01:06 PM
Hey Robin,

best would be to post this in the german tech forum (link (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/705-PS4)) (am besten Du schreibst deutsche Beiträge ins deutsche Forum).

Zentrie