PDA

View Full Version : Suche Mitspieler (PC)

TwitchKloeppi
03-01-2017, 02:43 AM
Hallo zusammen,

da es langweilig ist überwiegend allein zu zocken,suche ich hier ein paar Mitspieler für regelmäßiges Zocken, gemeinsam Spaß haben halt ^^.

Nebenbei würde ich mir natürlich auch gern ein 4 Mann/Frau Team zusammenstellen für das künftige Ranking System,aber das ist eher Nebensache ^^.

Zu mir:

Mein Main ist die Nobushi,suche allerdings auch schon eine zweite Klasse zum einspielen.
Ich gehöre zur Samurai Fraktion,da sich das aber nur auf die Ressourcenverteilung bezieht,sollte das eher nebensächlich sein ^^

Für euch wäre es wichtig,dass ihr mindestens 18 seid(sollte sich von allein verstehen^^) und keine Probleme mit Livestreams habt,denn ich bin Streamer und schalte bei meinen Matches eigentlich fast immer Live ^^
TS sollte natürlich ein muss sein,da man sich so besser koordinieren kann in den Matches^^

Soweit erstmal zu mir,wenn ihr Interesse habt,dann addet mich einfach bei uplay,findet mich dort unter dem Namen Kloeppi^^

GrauWolf_Kull
03-02-2017, 05:11 PM
Hallo Kloeppi,

ich wäre auf jeden Fall dabei :cool:
Bin zwar bei den Wikingern und spiele auch eigentlich immer den Warlord aber hin und wieder probiere ich auch gerne mal ne andere Heldenklasse aus.
ich bin locker über die 18 hinaus und zocke selbst auch sehr viel, hin und wieder auch mal zu viel :cool:

TS wäre super, evt hast du ja eins?

Ich schicke dir mal eine Einladung in UPlay.

DexDrive
03-04-2017, 04:49 AM
Moin ihr zwei,
wäre ebenfalls interessiert.

Um die Runde damit voll zu machen, ich bin bei den Rittern und spiele hauptsächlich (eig. nur :p ) den Wächter.
Bin ebenfalls locker über 18 und würde mich freuen über ts gemeinsam Schlachten zu schlagen (oder auch die ein oder andere Klopperei gegeneinander ;) )

Mein Name ist DexDrive auf Uplay

Mfg

Celamael
03-04-2017, 05:49 AM
Moinsen,

Ich bin zwar noch ganz frisch in dem Spiel aber ich würde mich über Leute freuen mit denen man ab und an ein Ründchen oder mehrere Zocken kann :)
alle anderen angaben sind erfüllt ´nur nen Mainchar dafür hab ich mich noch net ganz entschieden.

Ingamename genauso wie Uplayname ist Celamael.

Freue mich über jeden Add

MfG

GrauWolf_Kull
03-04-2017, 07:04 PM
Brauchen wir doch nur noch ein TS Server auf dem wir uns tummeln können und dann klappt das bestimmt mit dem zusammen zocken :-)