PDA

View Full Version : For Honor Testen....nur wie?

PEGHawk
02-26-2017, 06:29 PM
Hi zusammen.
habe nur ne kurze Frage.
Habe mir schon einiges Material, sprich Youtube Videos etc, zu For Honor angesehen und kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Rein Optisch scheint es genau das richtige Spiel für mich zu sein. Allerdings ist es ja was anderes ein Spiel selbst zu spielen, oder nur dabei zu zu schauen.
Daher meine Frage......Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel auch mal zu testen bevor man es sich kauft?
So wie früher in vorm von einer Demo oder ähnlichen?
Denn ohne es vorher selbst mal gespielt zu haben, werde ich kein Geld dafür ausgeben.
Denn es könnte ja sein dass es mir zwar beim zuschauen super gefällt, aber beim selber zocken dann feststellen muss, dass es doch nicht das ist was ich suche.
Im übrigen suche ich eine Möglichkeit dass ganze auf dem PC zu testen....nicht xbox oder ps.
Vielen Dank schonmal.

My.Insanity
02-26-2017, 06:35 PM
Hi,

am Wochenende bevor For Honor raus kam gab es eine Open Beta für alle PC / XBOX / PS4.. mir wäre es neu wenn es eine Art Demo gäbe.
Das Spiel an sich ist sehr speziell es ist halt eine art "Beat em Up" wenn dir also spiele wie Street Fighter oder Mortel Combat nicht gefallen dann solltest du
die finger davon lassen. Den im Prinzip geht es genau darum.. die gegebenen Combos eines Charakters meistern.

raetiacorvus
02-26-2017, 06:40 PM
Hallo,
leider gibt es keine Demo und den Open Beta Test hast du leider verpasst.
Es wird sicher irgendwann mal ein "free weekend" wie bei R6 geben aber das kann natürlich dauern.
Das Spiel an sich kann ich gerne empfehlen wobei ich natürlich auch unter den meist genanten negativen Punkten leide:
* Verbindungsprobleme durch das Peer 2 Peer System
* Schlechtes Matchmaking
* Schlechte Komunikagtion seitens Ubisoft
* Wichtige angekündigte Änderungen lassen leider mommentan noch auf sich warten (Guard Break änderung)

PEGHawk
03-12-2017, 12:59 PM
Zu schade. Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.