PDA

View Full Version : Looking for German people to play Steep? (PC)

Seekruge
12-01-2016, 05:35 PM
Seit ich das erste mal Steep in einem Trailer gesehen hab wusste ich das in diesem Spiel viele Stunden draufgehen werden...
Ich finde Steep ist ein Klasse spiel und hat noch mehr potenzial, aber zusammen macht es noch mehr Spaß (denke ich).
Deswegen suche ich nach Leuten die genauso Interesse wie ich am Spiel habe, ein paar Infos zu mir und was/wen ich suche. :)

Mein Name ist Paul, ich bin momentan 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Skifahrer seit dem dritten Lebensjahr.
Hauptsächlich zocke ich Strategiespiele, RPGs und Singelplayer spiele. Da ich noch die Schule besuche und nicht jeden Tag zocken kann werde ich Hauptsächlich am Wochenende online sein und vereinzelt unter der Woche abends. Deswegen suche ich jemanden/eventuell sogar eine Gruppe die ähnliche Online-Zeiten hat.;)

See you in the Mountains!

Flanna_
12-02-2016, 06:55 PM
Hi Paul,

ist zwar nicht rein deutsch, aber mich und ein paar andere deutschsprachige zum spielen kannst Du auf https://www.steepgame.net finden. Alternativ kannst Du auch auf unseren Teamspeak Server schauen und wenn gerade jemand da ist, einfach mal hallo sagen. Meine Zeiten sehen tatsächlich sogar ganz ähnlich aus wie bei Dir, ich kenn das Problem mit den Mitspielern finden also ganz gut und genau deswegen hab ich die Webseite aufgemacht, damit man da nach gleichgesinnten suchen kann.

Inpro90
12-02-2016, 08:55 PM
Hi,

ich würde mich auch über deutschsprachige kollegen mit denen man die berge Erkunden kann freuen, ich habe mich auch mal über FB auf die Seite eingeloggt und durchforstet, finde dort allerdings leider keine TS Ip wo ich gerne doch einmal drauf schauen würde.

Mfg

Flanna_
12-02-2016, 09:17 PM
Einfach bei der TS-Server-Adresse "steepgame.net" eingeben. Rest einfach auf Standard lassen. Schon solltest Du im TS sein. Ich werd in ein paar Minuten auch da sein

Seekruge
12-03-2016, 12:43 PM
Danke für den Tipp Flanna,

hab mich bereits auf der Seite Steepgame.net (https://www.steepgame.net) registriert, finde die Idee super! Wir höre uns bestimmt noch.
Grüße Paul

Benzka2k
12-03-2016, 05:49 PM
Ansonten findet ihr hier die Steam Gruppe

http://steamcommunity.com/groups/SteepGermany

SIX3R
12-15-2016, 09:13 AM
Sind ja doch ein paar Deutsche hier :)

Habe Steep auch in beiden Beta Phasen gespielt und konnte mich diese Woche endlich dazu überreden, mir das Spiel doch zu kaufen, auch wenn es so teuer ist :)

Ich bin der Steam Gruppe auch mal beigetreten, auch wenn ich Steep nur bei Uplay hab.
Ich werde demnächst auch mal bei euch im TS vorbei schauen, hab nämlich auch mal Lust mit ein paar Leuten zusammen zu spielen.
Hoffe das geht alles in Ordnung ;)
Freue mich euch mal online zu sehen! :)

Grüße,
S1X3R aka. (SIX3R)

DjMegalon
12-24-2016, 12:57 AM
Hallo zusammen,
Bin hier ganz neu, und froh das es hier auch ein wenig auf Deutsch geht, den Englisch ist nicht so mein ding :rolleyes:
als ich Steep auch das erste mal erblickte ja da wusste ich das teil hol ich mir sofort :cool:
Jetzt bin ich mit dem Turtoriel grade fertig geworden und freue mich auf die Alpen und alles drum rum hehe ja freu jetzt geht es ab :p
Würde mich sehr freuen euch auch im Game selber mal an zu treffen und zusammen die hänge runter rasen :cool:
In dem sinne allen viel Spass hier und noch allen eine schönes Weihnachtsfest
Liebe grüsse aus der Schweiz
Megalon

Nimrods_Legacy
12-25-2016, 01:59 AM
Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten für meine Uplay Freundesliste. Sei es für Challenges oder auch mal zusammen Freeriden
Uplay Name: Nimrods_Legacy

Liebe Grüsse, ebenso aus der Schweiz :D

Hojoboy
01-13-2017, 04:11 PM
Seit ich das erste mal Steep in einem Trailer gesehen hab wusste ich das in diesem Spiel viele Stunden draufgehen werden...
Ich finde Steep ist ein Klasse spiel und hat noch mehr potenzial, aber zusammen macht es noch mehr Spaß (denke ich).
Deswegen suche ich nach Leuten die genauso Interesse wie ich am Spiel habe, ein paar Infos zu mir und was/wen ich suche. :)

Mein Name ist Paul, ich bin momentan 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Skifahrer seit dem dritten Lebensjahr.
Hauptsächlich zocke ich Strategiespiele, RPGs und Singelplayer spiele. Da ich noch die Schule besuche und nicht jeden Tag zocken kann werde ich Hauptsächlich am Wochenende online sein und vereinzelt unter der Woche abends. Deswegen suche ich jemanden/eventuell sogar eine Gruppe die ähnliche Online-Zeiten hat.;)

See you in the Mountains!

hey jungs
würde gern mit euch spielen, jedoch bekomme ich immer den Netwerk Fehler NE-0000 wenn ich jemandem joine oder andersrum... habe nur ich das Problem oder gibt es mehrere mit diesem Problem?

speedmeat
06-30-2017, 01:45 AM
Hi