PDA

View Full Version : Slow is Smooth and Smooth is Fast! Suche Teammitglieder.

dr_evil_1965
12-11-2015, 01:23 AM
Na, auch schon genervt vom PvP-System von Ubisoft, also den zusammengewürfelten Haufen der dein Team sein soll? Du stehst noch in gebückter Haltung in Deckung hinter dem Mauervorspung vor einer barrikadierten Tür und suchst mit der Dohne immer noch nach der Geisel, während deine Mitspieler ohne Sinn und Verstand durchs Gebäude hetzen, um möglichst viele Kills zu machen. Du bist genervt, weil 5 Spieler durch 5 unterschiedliche Eingänge in das Gebäude stürmen, anstatt mit gegenseitiger Deckung und Absprache gemeinsam eine zielgerichtete Taktik verfolgen? Die einzigste Kommunikation die Du wahrnimmst ist von GrazyMF16 der ständig Furzgeräusche ins Micro ablässt. Wenn Du Lust hast auf ein koordiniertes, kommunikatives und taktisches Teamplay, solltest Du bei mir melden. Vielleicht spielen wir nur erstmal zu zweit Terroristenjagd, vielleicht kommen noch andere dazu. Wir haben Zeit, wir gehen die Aufgabe langsam an, denn Slow is Smooth and Smooth is Fast! Und wer weiß, vielleicht sind wir dann irgendwann gut genug um gegen richtig gute Teams im Multiplayer zu bestehen. Überleg es dir! Schick mir ne Freundschaftanfrage oder lade mich mal zum Spiel ein oder schick mir ne mail.

Grüsse
dr_evil_1965

mail: dr_evil_1965@gmx.net

dr_evil_1965
12-11-2015, 02:05 AM
Ooops - die mailadresse ist:

mail: dr_evil_1965@gmx.de