PDA

View Full Version : PS4 MultigamingClan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter Mitglieder (German)

schotte141
12-08-2015, 05:54 PM
Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist und die sich benehmen können bzw. Bei uns geht es darum GEMEINSAM das Ziel zu erreichen denn nur gemeinsam ist das Ziel erreicht und nicht alleine.
Ich bin ein Strenger Clan Anführer und obwohl ich auch 14jährige bei mir habe können diese sich benehmen und ich hoffe das ich weiterhin gute Leute finde die Reife besitzen.

Die Mitglieder sollten im Alter von 16-30 Jahren sein, strenge Regeln befolgen, Loyal und Diszipliniert sein.

Unsere Spiele im moment:Gta 5,Minecraft,Rainbowsix Siege, Star Wars Batllefront,Battlefield 4, Elder Scrolls Online

Spiele in naher Zukunft:The Divison,

Unser Clan besteht im moment aus 30 Leuten

Unsere Regeln findet ihr hier:http://ghost-recon-specops-unit.clan...übersicht-863301

Kontaktpersonen, Hier: CommanderSmith,
Kontaktpersonen auf der PS4:schotte141, Fresh_Bros_98 (1.Stellvertreter)

Ihr könnt uns hier finden, auf Facebook, Clans.de, KIK Messenger Whats App, oder auf PS4.

Unser Ziel sind im moment:
-unseren Clan zu erweitern.
-einen youtube Kannal zu eröffnen
-gute Offiziere Auszubilden bzw. Neue zu finden.
-Unsere Member Zahl zu erweitern
-Ein Clankonto für Gemeinsame Unternehmungen oder Bezahlungen für Games (für den Ganzen Clan) Konsolen etc.

Wir sind ein Strenger Clan der Kindisches verhalten begrenzt tolleriert Regeleinhaltung sind das A und O bei uns!

Das was uns von anderen unterscheidet ist der Grund das wir IMMER nach einem strickten Plan handeln!
Die Hirrachie bei uns IMMER befolgt wird und die Führung nicht misachtet wird!
Und unsere Strengen Regeln!

Wer weiter Infos brauch kann sich auf clans.de über uns erkundigen oder mich anschreiben..

Mit Freundlichen Grüßen

Die GRSU (Ghost Recon S?pecOps Unit)