Results 1 to 6 of 6

Thread: Neu installieren obwohl installiert | Forums

Neu installieren obwohl installiert

Mahlzeit zusammen,
    ich wollte heute mal wieder was zocken.
    Kam ich in den letzten Monaten nicht zu.

Also wollte ich es starten aber es gab dann einen ERROR CODE 1

Musste den GameLauncher deinstallieren, dateien löschen und wieder neu installieren.
    Habe ich dann auch gemacht. Dann kam ein Update. Auch kein Problem.

Aber jetzt will ich über den bescheidenen GameLauncher starten und er sagt mir ich soll es downloaden.

Obwohl es installiert ist muss ich es neu installieren?

Kann mir einer helfen?

Hab Sorge das alles weg ist. Ausserdem hab ich keine große Lust es zu saugen.
    Es ist schliesslich installiert.

MfG

/edit

Wie ich gerade festgestellt habe, findet er auch das ANNO 2070 und HAWX2 nicht obwohl installiert.
    Ist doch bescheuert.

Gibt es keine Funktion das Spiel einfach hinzu zu fügen so wie bei Steam?
    Last edited by maka84veli; 11-16-2012 at 05:54 AM.
    Reply With Quote Reply With Quote

Kann keiner helfen?

Community Manager Ubi-Mush's Avatar
    Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie manuell installieren GameLauncher Software, die die Online-Authentifizierung übernimmt im Spiel. Bitte beachten Sie, dass diese Software installiert werden muss, um das Spiel zu spielen, und kann nicht deinstalliert oder deaktiviert werden.

Ein. Zuerst müssen Sie die "Ubisoft Game Launcher"-Software von der "Add / Remove Programs" (Windows XP) / "Installierte Programme" (Windows Vista und 7) Symbol in der Systemsteuerung des Computers deinstallieren. Es ist möglich, dass die "Ubisoft Game Launcher"-Software nicht aufgeführt, wenn Sie es bereits, oder das Spiel deinstalliert haben werden. Wenn ja, können Sie diesen Schritt überspringen.

2. Nach der Deinstallation der Software, müssen Sie manuell löschen, übrig gebliebene Dateien im Verzeichnis C: \ Program Files \ Ubisoft \ Ubisoft Game Launcher (32-Bit-Versionen von Windows) oder C: \ Program Files (x86) \ Ubisoft \ Ubisoft Game Launcher (64-bit-Versionen von Windows). Bitte nicht diesen Schritt überspringen, ist es sehr wichtig. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, gehen Sie bitte zum nächsten Schritt.

3. Installieren Sie die Software von GameLauncher: http://static3.cdn.ubi.com/orbit/lau...rInstaller.exe. Einmal installiert, sollten Sie in der Lage sein das Spiel zu starten!

Dampf verwendet eine eigene Trägerrakete und das ist, warum sie nicht angezeigt werden.
    Ubisoft Community Manager

Technical Support
    Twitter Support
    Facebook Support

Genau so habe ich es gemacht aber ich kann das Spiel nicht hinzufügen.
    Somit kann ich es nicht starten

Mhh. Das ist komisch, ich hab die Woche erst mein System neu aufgesetzt (bzw ich bin von Win 7 zu Win 8 gewechselt) und bei mir ging alles Problemlos. Nur das Savegame der Kampagne musste ich manuell sichern. Runterladen musste ich das Spiel nicht, ich habs von der DVD installiert. Uplay erkennt das Spiel wenn es installiert ist und man sich mit dem richtigen Acc angemeldet hat (der an den das Spiel durch den Key gebunden ist). Soweit ich weiß muss das Spiel aber auch so installiert werden wie beim ersten mal, also wenn du es runter geladen hast musst du es wieder laden, wenn du es auf DVD hast von der DVD und wenn du es von Steam hast musst du es von da laden.

Wenn du das Spiel neuinstallieren möchtest ohne deinen Kampagne Spielstand zu verlieren sicher den Ordner "Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier" aus dem Ubisoft Ordner der sich unter eigene Do***ente befinden sollte.

edit: D.o.k.u.m.e.n.t.e <--- keine Ahnung warum das zensiert wird, das ist kein Schimpfwort, zumindest nicht im Deutschen. O.o
    Last edited by Logan_Bishop; 11-19-2012 at 04:57 AM.

Also ich hab das Spiel auf DVD.
    Es ist installiert aber UPLAY erkennt es nicht.

Ich bin auch definitiv mit dem richtigen Account in UPLAY drin.
    Er erkkent meine Awards die ich in Anno und HAWX2 und GRFS errungen habe.

Das blöde ist ja auch, das ich die andern Spiele nun auch neu installieren muss.
    Schon nervig irgendwie.

ABer ich versuche es später mal mit neu installieren. Mal schauen ob es dann gefunden wird.

MfG