Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40

Thread: Version 0.8.0 steht kurz bevor! | Forums

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar

Version 0.8.0 steht kurz bevor!

Nächste Woche werdet ihr endlich wieder euren Lieblingsshooter spielen können! Die neue Version 0.8.0 steht in den Startlöchern und vorherige Tester erhalten endlich ihr Belohnungspaket. Sämtliche Spieler beginnen wieder mit Level 1, das heißt sämtliche Charakterdaten & Statistiken wurden zurückgesetzt. Dies ist der letzte Datenwipe - es werden keine weiteren folgen! Ghost Coins stehen zum Kauf bereit und die Server werden, außer für Wartungsarbeiten, ganztägig verfügbar sein. Weitere Informationen folgen in Kürze!
    Reply With Quote Reply With Quote

Member
    yaaaa MAN!!!!
    ...VORSICHT !!!

Ich habe "manchmal" eine Meinung !!!

Diverse Vögelchen husteten bereits den 03.08. in den Raum. Ist das offiziell bestätigt?

yay ma gucken wie die neue Version aussieht...
    Tag: MarjuGarzet

Und wieder Alles von neuen.....und die gc die ich in den reingebuttert habe....weg?
    Wenn ja is das voll die Abzocke!

Member Letters90's Avatar
    Quote Originally Posted by lAvatal View Post
    Und wieder Alles von neuen.....und die gc die ich in den reingebuttert habe....weg?
    nen bisschen lesen vor dem ragen wäre angebracht
    Tag: Anxious

Member
    Was denn für eine Abzocke büdde? Auf FB haste das auch schon geschrieben! Ja es gibt ein charwipe,alles wird zurück gesetzt.

Hoffe doch sehr das die Performance nicht noch schlimmer wird,sonst muss ich mich verabscheuen,hoffe auf die 50fps die ich mal hatte.
    Freu mich auf jeden fall schon auf den OB Start,so wie auf die patch notes.
    Last edited by lunatic1711; 07-27-2012 at 05:42 AM.
    In Game; Murdy

Member
    Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Diverse Vögelchen husteten bereits den 03.08. in den Raum. Ist das offiziell bestätigt?
    wolltest Du nicht abhauen?
    In Game; Murdy

Ich glaube er hatte aber auch geschrieben, das man wenigstens reinschauen könne, dann kann man ja immer noch abzwitschern... Um mal im tierischen Bereich zu bleiben. Und wenn nicht er, dann andere, was er wahrscheinlich gelesen hat, woruaf er dann dachte "naja, ok reinschauen geht ja", es aber nicht als notwendig erachtet hat, darauf etwas antwortendes zu schreiben. Ha! Schachtelsätze! <3
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Wie damals angekündigt werden euch selbstverständlich die GC die ihr in der CB8 erworben hattet in voller Summe bzw. mit einem kleinen Bonus auf eurem GC Konto gutgeschrieben, von daher ist da nichts "weg". Dies gilt aber wohlgemerkt nur für gekaufte GC's und nicht für diese, welche in der CB5 für Testzwecke kurzzeitig aktiviert waren. Hinzu kommen noch die 150 bzw. 450 GC aus dem Belohnungspaket.

Aber das sämtliche Chars, Stats, Inventar etc. resettet werden würde haben wir von Anfang an kommuniziert. Aber die gute Nachricht ist, es war der letzte Wipe.

Bezüglich des "offiziellen" Termins: Da wird es heute im Laufe des Tages einen Newsletter zu geben.

Page 1 of 4 123 ... LastLast