Results 1 to 3 of 3

Thread: Live Chat Feedback | Forums

  1. #1

    Live Chat Feedback

    Viele Fragen gestellt, alle "rephrased" und der Sinn ging verloren.
    Irgendwer hatte n fürchterliches weibliches Gestöhne im Hintergrund, Leland. Dein Grinsen hat dich verraten.
    Wie dem auch sei, ich find es schwach das gleich die zweite Frage komplett umgemodelt wurde. Vlt. zukünftig die Frage einfach vorlesen.

    Schade.. aber sympatischer Typ.
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    war doch von anfang an klar das das nichts bringt^^

    man sollte lieber ein live dev feedback und kein chat machen xD sodass wir den entwicklern mal direkt sagen können was uns nicht passt, anstelle von nur fragen stellen. wenn man etwas fragt dann heißts eh nur das dran gearbeitet wird und man noch nich sagen könne wann es fertig sei oder etwas in richtung: "dass ist eine interessante idee, wir reden mal darüber"... wenns den überhaupt als frage angenommen wird.

    warum stellt ubisoft nichtmal ein paar progamer ein die das spiel auf gameplay und bugs testen können. zb so einer wie ich der nur 5 minuten spielen muss um zu sehen das dort die balance und da die technik scheitert^^ kann doch nich so schwer sein.
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #3
    .in.sane.zany.

    Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!







    Koma hasst diese dämliche Verifikation!
    Reply With Quote Reply With Quote

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •