Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Bleibt Ghost Recon Online free2play oder wird es irgendwann Geld kosten. | Forums

Bleibt Ghost Recon Online free2play oder wird es irgendwann Geld kosten.

Hallo mir Persönlich ist es eigentlich egal was mit diesem Spiel passiert aber mich würde dennoch mal Interessieren was die Gamer hier für eine Meinung zu dieser Frage haben.Also ich vermute mal es wird irgendwann so sein das man ohne echtes Geld einzusetzen in diesem Spiel nicht mehr weiterkommt.Dazu wird natürlich jeder seine eigene Meinung haben und wenn ihr Lust habt dann könnt ihr sie in diesem Thread ja mal äußern müsst ihr aber natürlich nicht.
    Reply With Quote Reply With Quote

Member Letters90's Avatar
    ... ? .... .... ....

es bleibt f2p du darfst gerne geld über ghost coins ins spiel investieren, anderes ist nicht angekündigt.
    Tag: Anxious

Also, ich weiss nicht was du meinst... is doch eigentlich klar das ganze modell, aber fangen wir woanders an:

Es war einmal ein MMORPG, das lief scheisse, da haben sich die Chefbosse gedacht, okay, unser spiel ist so scheisse, das kauft keiner mehr, da zahlt keiner mehr um das zu spielen. Also haben die Chefbosse einen Genieenticklergamerausnehmermechanismuserfinder geangelt, den vor das spiel gesetzt und gesagt: "Mach, dass das Geld bringt" Da hat der Genieenticklergamerausnehmermechanismuserfinder zu den Chefbossen gesagt: Is doch klar, müsst ihr Free2Play draus machen...
    Was? F2P kennt ihr nich?? is gaaaaaanz einfach erklärt der Genieenticklergamerausnehmermechanismuserfinder: Die Leute dürfen das Spiel umsonst spielen, und die ganz harten schaffen das auch ohne Geld da reinzupumpen... Aber die ganze n00bZ, die da reinkommen und sehen:
    oh, der überprotypharterspieler macht mich einfach fertig, ich brauche ne bessere Waffe... ah hier gibts eine im Shop für echtgeldumrechnungswährung ganz billig für drölf euronen... Kauft sich der n00bZ das, bummpäg ist er genausogut wie der überporharterspieler und haut den voll weg... und die Chefbosse freuen sich, dass die Spieler wieder spielen - und vor allem zahlen!.

Das Fazit: ein Paid-Game wird schnell zum F2P, andersrum habe ich das noch nicht erlebt... In GRO kannst du ALLES für ingame-Währung kaufen ( im Moment zumindest) es ist aber auch so beabsichtigt, wie ich das mitgekriegt habe, dass das so bleibt.
    Wenn du zu schlecht bist und nicht genug RP machst, kann es evtl. sein, dass du dir Ghost Coins anschaffen musst um neue Waffen/Zeug zu kaufen. Aber wie gesagt... wenn du gute Spiele spielst is das ganze kein Problem und du kommst mit der Kohle hin.
    Außerdem haben die Entwickler durchblicken lassen, dass sie mit GR:O KEIN PAY TO WIN wollen, also dass du einen Übermäßigen Vorteil hast, nur weil du Geld investierst... das einzige was im Moment richtig viel Geld kostet sind die Helme... die bieten aber auch keinen Schutz und sind nur zierde...

Also die Antwort auf deine Frage:
    Nach aktuellem stand wird GR:O dich nicht für ein Erfolgserlebnis dazu zwingen Geld in das Spiel zu investieren. GR:O wird dich überhaupt nicht dazu zwingen Geld in das Spiel zu investieren!

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, Angaben ohne gewähr
    Tag: MarjuGarzet

hmm, was wenn die pros sich dann für echtes geld so gute waffen kaufen? dann müssten die ja theoretisch nur noch am "mit noobs den boden aufwischen"™ sein

dann hat man ja fast nichts gewonnen weil die noobs ja wieder keine chance haben
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by desert1701 View Post
    In GRO kannst du ALLES für ingame-Währung kaufen ( im Moment zumindest) es ist aber auch so beabsichtigt, wie ich das mitgekriegt habe, dass das so bleibt.
    Stimmt nicht zu 100%. Die RP/XP Boosts kann man ausschließlich gegen die Bezahlwährung Ghost Coins kaufen. Es ist auch nicht vollends auszuschliessen, dass es zukünftig andere Items geben wird, die man nur kaufen kann. Konkret ist da aber derzeit nichts angedacht. Woran aber definitiv festgehalten wird: Es wird keine spielentscheidenen Elemente (wie z.B. Waffen) ausschließlich für GC geben. Man wird immer die Möglichkeit haben es sich zu erspielen.

Quote Originally Posted by WalkofDeath View Post
    Hallo mir Persönlich ist es eigentlich egal was mit diesem Spiel passiert
    Dir isses egal, selber gezockt haste nicht laut deiner Aussage..Geh doch mal wirklich zur Fanpage von Benjamin Blümchen, da biste sicher besser aufgehoben mit deinen Fragen
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte macht das man das spiel einmalig bezahlen muss, 10€ oder sowas, somit hat man schonmal 98% cheater ausgeschlossen!

Hallo als erstes möchte ich euch Danke sagen für eure Meinungen und die ausführlichen Erklärungen die ich bisher hier lesen konnte und ich finde es auch Super das ihr es hier in diesen Thread zum besten Gegeben habt.Zu dem Kommentar von Nightsnip könnte man sich äußern muss man aber nicht unbedingt aber ich bin ja gar nicht so und tue es dann doch mal.Wer auf eine normale Frage keine vernünftige Antwort geben kann oder will sollte es gleich lassen denn solche Albernheiten animieren dann zwar zum Lachen aber Ernst nehmen kann man sowas nicht.

Hallo als erstes möchte ich euch Danke sagen für eure Meinungen und die ausführlichen Erklärungen die ich bisher hier lesen konnte und ich finde es auch Super das ihr es hier in diesen Thread zum besten Gegeben habt.Zu dem Kommentar von Nightsnip könnte man sich äußern muss man aber nicht unbedingt aber ich bin ja gar nicht so und tue es dann doch mal.Wer auf eine normale Frage keine vernünftige Antwort geben kann oder will sollte es gleich lassen denn solche Albernheiten animieren dann zwar zum Lachen aber Ernst nehmen kann man sowas nicht.
    Naja. Er hat nciht Unrecht. Aus deinem Initialbeitrag ist dein erster Satz "Hallo mir Persönlich ist es eigentlich egal was mit diesem Spiel passiert [...]" (und eigtl müsste ich noch ganz viele [!sic] in das Zitat setzen und eine Quellenangabe machen, aber wir sind hier ja nciht auf einem universitären Zitierwettbewerb). Dieser Satzteil sagt eben aus, dass dir Strunzpiepe ist, was mit dem Spiel passiert. In anderen Worten, du hast keinerlei Interesse am Spiel. Du meinst es evtl anders. Das ist allerdings nicht ersichtlich. Leider auch nicht einmal vermutbar.
    In deinem zweiten Beitrag (wie auch im ersten) fehlen überdies diverse Satzzeichen. Ich für meinen Teil möchte erfahrungsbedingt behaupten, dass zumindest grobe Kenntnis der deutschen Grammatik und Interpunktion einer der Grundpfeiler in diesem Forum sind, ernst genommen zu werden.

Trotzdem will ich dir ausnahmsweise mal versuchen zu antworten:
    Bis auf erwähnte Boni kannst du geldfrei GRO spielen, wenn denn die Server wieder online sind. Bislang ist GRO glücklicherweise (klopft auf Holz, dass es so bleibt) auf angenehme Weise auch geldfrei spielbar. Man muss nicht allzu besonders gut sein, um sich den einen oder anderen virtuellen Wunsch erfüllen zu können. Will man allerdings, aufgrund z.B. Unschlüssigkeit, dieses oder jenes ausprobieren, sollte man entsprechend seiner Leistung auch die benötigte Spielzeit einplanen. Abgesehen von technischen Belangen, legt GRO einem nur die Grenzen der eigenen Fähigkeit als Hürde in den Weg.
    Und das ist gut so. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch ganz schnell von GRO ab. Denn eigene Fähigkeiten lassen sich steigern, das finanzielle Einkommen nicht so schnell (auf legale Weise).

PS: Wer nun noc Hinweise auf mein berüchtigtes Tastenfasching findet, kann's sich eintüten und mit nach Hause nehmen^^ Verdammte Tastendreher.
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Es ist nun mehr als ersichtlich dass du nun absolut nicht wegen dem Spiel hier bist WalkofDeath. Man beachte dabei die Beiträge die du bisher geschrieben hast.
    Hier http://forums.ubi.com/showthread.php...ist-quot/page2
    hier http://forums.ubi.com/showthread.php...-Gamescom-2012
    und in deinem jetzigen Thread. Hast du jetzt endlich mal deinen Ghost ausgepackt und das Spiel getestet? Geb hier doch mal endlich dein feedback bezüglich des Spiels ab. Nööö, lieber gleich beleidigt sein wenn man mal direkt ist. Und das mit Benjamin Blümchen kam von dir, und jetzt tust du es als Albernheiten ab. Da hau ich doch mal nen fettes LOL raus, nur für dich

Es gibt diverse Gamerforen in denen deine Fragen durchaus angebrachter sind als hier, wenn du das Spiel eh nicht zockst.

Ich zitiere dich mal
    Also Nightsnip war Nett mit dir etwas zu schreiben ich werde langsam Müde kommt wohl von der Ostsseluft gestern mach nicht mehr zu lange und man liest sich wieder.

mfg WoD
    Mich interessiert es herzlich wenig ob die Ostseeluft müde macht oder ob in China nen Sack Reis umfällt, auch ist das hier kein Chat wo man mal "ein wenig miteinander schreibt"
    Das ist hier ist ein Forum eines f2play shooters der sich noch in der Beta befindet und keine Kaffeekränzchen. Hier fliegen keine Wattebäuschchen sondern harte Kartoffeln, auch wenn se noch verbuggt sind

Also fahr mal nen Gang runter und konzentrier dich mal auf das wesentliche! Wenn du allerdings gar nicht erst vorhast zu testen sondern andere Beweggründe hast, dann gibbet noch die gute alte Parkuhr.

Hast du dich eigentlich schon beworben?
    Hey hallo zusammen ich habe mal etwas Umhergegoogelt und dabei so eine Seite gefunden wo eine Stellenausschreibung für einen Gamemaster zu sehen ist kann sich da eigentlich jeder einfach so Bewerben weiss das jemand.Falls ja Bewerbe ich mich da sofort hätte ich Bock drauf.
    Hoffe mal sehr das mir einer was dazu sagen kann wenn man sich da einfach so Bewerben kann mache ich das gleich heute noch werde im laufe des Tages mal wieder reinschauen bis dann.

Gruß WoD

Ach neee, haste ja ganz schnell deine Meinung geändert.
    Ich urteile nicht über den Beruf aber habe mir Aufgrund dessen was ich so darüber Gelesen habe eine Meinung gebildet und wenn man dann liest das man in Wahrheit weniger als die hälfte Verdient wie Angepriesen wird das ja schon eine Komplettverarsche oder was sollte man sonst dazu sagen.Aber in Ordnung sich mal einfach über solche Dinge zu unterhalten ist hier nicht Erwünscht das habe ich schon Verstanden dann bin ich ja mal sehr auf den ausführlichen Bericht über das Interview mit Geist gespannt und mal schauen was er so zum besten gibt ich bin ja noch Lernfähig.Achja und ich bin dir nicht Böse denn ich sage immer was ich denke oder welche Meinung ich habe und wie du schon sagst man kann es nie allen Recht machen und daher hat es mich noch nie Interessiert was andere darüber denken.In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend.

mfg WoD
    So, und jetzt hör auf immer mimimi zu machen "nightsnip ist ja so pöse zu mir"
    Benjamin Blümchen ftw

Und bitte... kauf dich mal ne Tüte mit Kommata
    Last edited by nightsnip; 07-18-2012 at 09:44 PM.
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Page 1 of 2 12 LastLast