Results 1 to 8 of 8

Thread: Bug bei der Ausrüstung? | Forums

Bug bei der Ausrüstung?

Seit gestern spinnt mein Ghost rum. Ich habe alles ausgerüstet, dennoch ist es ingame nicht verfügbar.

Auf dem ersten Screen ist zu erkennen dass ich nur die Waffe ingame benutzen kann, obwohl (siehe screen Nr.2) ich Cloak, Pistole und auch Nades ausgerüstet habe.
    Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen, heute schon wieder.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt?

*ticket ist raus*
    Last edited by nightsnip; 07-14-2012 at 07:48 PM.
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.
    Reply With Quote Reply With Quote

Hatte ich auch ne ganze Weile, bin dann auf Fullscreen umgestiegen und hatte das Problem nie wieder. Ansonsten unequip->reequip

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Hatte ich auch ne ganze Weile, bin dann auf Fullscreen umgestiegen und hatte das Problem nie wieder. Ansonsten unequip->reequip
    Ah, denn hat es anscheinend damit zu tun dass ich nicht im Fullscreen spiele.. Aber warum jetzt auf einmal? Spiele seit eh und jeh nicht im Fullscreen...
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Ist nur eine Vermutung, ahb das auch nie reproduzieren können. Vielmehr hat man mir den Tipp gegeben und es hat funktioniert und zwar noch ingame während ich den "Fehler" hatte

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Ist nur eine Vermutung, ahb das auch nie reproduzieren können. Vielmehr hat man mir den Tipp gegeben und es hat funktioniert und zwar noch ingame während ich den "Fehler" hatte
    Mh, das hatte ich auch noch nie... allerdings spiel ich im fenstermodus (aus vielerielei grundschaft), habs aber noch nie gesehen, was du dort erlebtest...
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Ich hatte das (nur) letztes Wochenende 2 oder 3 Mal.
    Als Spezi sogar ohne AEGIS/Blackout-Rucksack.
    Allerdings nur in der Aufwärmphase, und ich habe das Spiel immer auf Fullscreen.
    Waffenwechsel (per Mausrad) brachte auch nichts, also kein Anzeigefehler.

1x hatte ich nur meine Hauptwaffe, 1x fehlten nur die Granaten
    das andere Mal bin ich mir nicht sicher

Nachtrag:
    Ich glaube das war um die Zeit der höchsten Aktivität auf dem Server. Könnte also eventuell vielleichterweise wohlmöglich ein Fehler bei der Synchronisierung sein.
    Last edited by Thursal; 07-14-2012 at 10:21 PM.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Hehe..

So wie ich GRO kenne hat der Bug etwas mit meinem Windows Taschenrechner zutun oder sowas xD (wenn ich an die Begründung für den Standingbug denke)

Ich hatte diesen Bug auch schon in ähnlicher Form, mal fehlen nur die Nades, mal nur das Gerät. Das es am Fullscreen liegt glaub ich wohl nicht da ichs auf im Fenster hatte.

ich hatte auch einen ausrüstungs bug :O

ich hab einmal granaten ausgerüstet in einem match und war auch schön und gut und hat geklappt, aber dann im nächsten match waren wie wieder nicht ausgerüstet, OBWOHL ich sie gar nicht benutzt bzw verbraucht hab :O

verblüffend oder?
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07