Soweit so gut .... Mal schauen inwieweit ihr die Stats bis Sonntag Nacht noch in die Höhe treiben könnt![]()
Soweit so gut .... Mal schauen inwieweit ihr die Stats bis Sonntag Nacht noch in die Höhe treiben könnt![]()
Sind diese Stats allgemein, also aus allen teilnehmenden Ländern? Und welcher Zeitrahmen steckt dahinter? Sehr interessant das mal vor Augen zu habendie Ghosts waren sehr fleissig ^^
for the night is dark and full of terrors
Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.
Ich hab 0,276% der Kills beigetragen !
Ya~
Last edited by Letters90; 07-11-2012 at 09:14 AM.
Tag: Anxious
Ich würde mal sponton tippen ,dass diese Statistik global ist, da der Dateiname bzw der Pfad keinerlei Unterscheidung zwischen Regionen andeutet, und auch im Französischen Forum ist das selbe Bild zu finden.
Und wie lange dauert(e) die beta nun 1 Jahr? Alle Achtung.
Ist aber nen Ding, dass durchschnittlich nur 1,9 Punkte je Match erobert wurden.![]()
Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
g.sys
Ja es handelt sich um eine Gesamtstatistik (Europa + USA).
60.000 Stunden campen- GEI
Habt ihr vom Ubisoft noch mehr Statistiken, like: "Gesamte Ingamezeit, wenns geht Klassengetrennt ;D"
Würde auf 40% Recon, 30% Spezi und 30% Aussulteit von der Gesamtzeit tippen![]()
Last edited by swenty2012; 07-13-2012 at 10:11 PM.
Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy
Ja, Statistiken nach Klassen geteilt fände ich auch saumäßig interessant. Eventuell sogar so etwas wie beliebteste Waffen.
Um um dem ganzen die Krone zu verpassen dann auch noch in die einzelnen Patches unterteilt.
Nach Klassen unterschieden reicht mir aber auch schon.![]()
Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
g.sys
Ich schau mal ob ich entsprechende Werte über die BI Abteilung (Business Intelligence) besorgen kann. Wird aber sicherlich was dauern.
achja, ich mach so ungefähr 0,22% der kills ausgut gell? one man army und so
My Tag in GRO: AZFresh
NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111
If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07