Results 1 to 5 of 5

Thread: Technisches Problem | Forums

Junior Member

Technisches Problem

Da sich der Support leider nicht bei mir zurück meldet wollte ich mal sehen was ihr dazu meint:
    Und zwar kurz vor dem starten der map sieht man ja immernoch die teams gegenüber gestellt.
    Ich bekomme bei jedem 2 spiel dort diese

Cube lock mipmap fail!
    File:
    D:\Build\GRO\live-dev\Yeti\engine\GraphicDXkit\LIGht\LIG_Light_CubeM apD3d.cpp
    Line: 775

fehlermeldung
    Hab schon DX geupdatet und auch das ganze spiel neu installiert

MfG
    Para94
    Reply With Quote Reply With Quote

Member elfdeedlit's Avatar
    See if you can update your Visual C++. Maybe that will fix the problem.

Cube Lock Mipmap fail is a DirectX/Direct3D.

My german writing isn't that good, so if you do not understand i hope someone can translate it for you.
    Last edited by elfdeedlit; 07-05-2012 at 12:50 AM. Reason: Removed the directX install

Junior Member
    Thank you. Yes I understand you.
    I solved my problem by changing the ingame graphics from high to low. Now it works although my computer should be good enough to play it at high.

mfg
    Para94

Quote Originally Posted by Para94 View Post
    Thank you. Yes I understand you.
    I solved my problem by changing the ingame graphics from high to low. Now it works although my computer should be good enough to play it at high.

mfg
    Para94

Schätzungsweise liegts nicht an der Leistungsfähigkeit deines Rechners. Gerade, da es wohl mit anderen Grafikeinstellungen läuft - Evtl hättest du nur im Treiber der GraKa etwas ändern müssen, was bei ATI im CCC z.b. wäre, dass man Antialiasing-Ding auf "Anwendungsgesteuert" stellt, anstatt es in irgendeienr Form zu erzwingen. im Catalyst COntrol Center gibt es explizit auch eine Option zum Mipmapping. Im Falle von NVidia kan nich dir da leider nichts zu sagen...
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Junior Member
    Ja ist ja jetzt auch egal... es funktioniert wenigstens mich hat es nur gewundert das es bei gro nicht funktioniert und wenn ich dann future soldier spiele alles super funktioniert... Trotzdem danke
    Habs jetzt auch gefunden wo man das mit nvidia macht, dementsprechend versuch ich es bei zeiten auf höherer Grafik aus