View Poll Results: Soll der Spieler die Seite selbst auswählen können?

Voters
15. You may not vote on this poll
  • Ja, während des laufenden Matches, begrenzt.

3 20.00%
  • Ja, während des laufenden Spiels, unbegrenzt!

1 6.67%
  • Ja, in der Matchup-Phase.

2 13.33%
  • Ich möchte auch meine Klasse wechseln dürfen.

2 13.33%
  • Nein, da Nachteile wie win-team-joining überwiegen.

9 60.00%
  • Nein, aus anderen Gründen, siehe Post ...

2 13.33%
Multiple Choice Poll.
Results 1 to 8 of 8

Thread: Umfrage: Wollt ihr das Teams wählen können? | Forums | Forums

Member

Umfrage: Wollt ihr das Teams wählen können? | Forums

Da Matchmaking (noch) nicht funktioniert und auch nicht sinnvoll funktionieren kann gab es in jüngster Vergangenheit einige Diskussion.
    Über die letzten Monate konnte man den Vorschlag mehrfach vernehmen und mich würde interessieren was die Mehrheit hier davon hält. Ganz gleich der technischen Probleme die dabei existieren könnten.

Was haltet davon den Spieler die Entscheidung zu lassen, welcher Seite er beitreten möchte?

An sich finde ich die Idee gut, auch wenn Nachteile wie win-team-joining vorkommen werden und die Berechnung der verdienten RP hier ausschlaggebend sein wird wie sich viele Spieler verhalten. Für die jenigen die gern ausgeglichene Teams wollen oder auch gern im schwächeren Team spielen finde ich diese Option aber am sinnvollsten.

Meinungen, Vorschläge, Diskussionen, immer raus damit.
    Last edited by Klaue_; 06-30-2012 at 10:20 AM.
    Boidrix

New to the game or do you want to share some experience?
    Get some hints or provide tips here: -Tips 'n tricks-
    Reply With Quote Reply With Quote

führt nur zu missbrauch da kannste aber von ausgehen, so ehrenhaft wie sich so mancher verhalten würde, der großteil würde einfach immer weiter in matches joinen bis er ins winning team kommt, weil win = mehr ep/xp

sehe ich auch wie tolio, die Spieler, die ausgeglichene Matches wollen, oder die Herausforderung suchen, sind in ihrer Anzahl weit unterlegen.
    Ich schätze mal grob 90% würden es wie tolio schrieb ausnutzen.
    Denn es gilt immer noch: wieso umständlich, wenn es auch einfach geht?
    Bzw TEAM = Toll Ein Anderer Machts

Sinnvoll wäre das eventuell nur in Clan/Trupp only Matches.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Ja, begrenzt. Begrenzt in dem Sinne, dass das Spiel es nicht zulässt, dass man einem eh schon überlegenem Team beitritt. Das wäre die Grundvoraussetzung, und ist mittlerweile Standard in teambasierten Spielen. Der Teamwechsel sollte auch zumindest mit nem Death samt üblichem Respawn-Penalty bestraft werden, auch das ist Standard. Sonst wechselt jeder wie er grade lustig ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
    R.I.P v.0.5.6

"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.

Quote Originally Posted by SiLeNCel2 View Post
    Ja, begrenzt. Begrenzt in dem Sinne, dass das Spiel es nicht zulässt, dass man einem eh schon überlegenem Team beitritt. Das wäre die Grundvoraussetzung, und ist mittlerweile Standard in teambasierten Spielen. Der Teamwechsel sollte auch zumindest mit nem Death samt üblichem Respawn-Penalty bestraft werden, auch das ist Standard. Sonst wechselt jeder wie er grade lustig ist.
    das man nich tins stärkere team wechseln kann, ja, penalty fürs wechseln, nein und nochmals nein. was für ne verarsche is das denn bitte schön? man wechselt ehrenhaft ins andere team weil es unterlegen ist und wird noch dafür bestraft... sone scheiße man... counter strike global offensive hatte da nämlich die super tolle idee alle kills auf 0 zurückzusetzen aber zu den deaths einen dazu zu zählen... dann bin cih mal von nem 5vs2 gewechselt damits 4vs3 ist, und dann stand ich mit 0:8 da.... und ich hatte irgendwas mit 36:7 :/ seitdem hab ich da keine teams mehr gewechselt^^ also: bestrafung = bad
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    das man nich tins stärkere team wechseln kann, ja, penalty fürs wechseln, nein und nochmals nein. was für ne verarsche is das denn bitte schön? man wechselt ehrenhaft ins andere team weil es unterlegen ist und wird noch dafür bestraft... sone scheiße man... counter strike global offensive hatte da nämlich die super tolle idee alle kills auf 0 zurückzusetzen aber zu den deaths einen dazu zu zählen... dann bin cih mal von nem 5vs2 gewechselt damits 4vs3 ist, und dann stand ich mit 0:8 da.... und ich hatte irgendwas mit 36:7 :/ seitdem hab ich da keine teams mehr gewechselt^^ also: bestrafung = bad
    Es geht um EINEN popligen Death, aber vlt. hätt ich auch dazuschreiben sollen, dass wenn man schon tot ist, man natürlich nicht nochmal sterben muss. Und dass alle Kills zurückgesetzt werden, das find ich auch zu extrem, CS:Go macht sowas? lol....

Aber einfach ohne Respawn während der laufenden Runde ins andere Team rüberbeamen? Da fallen mir auf Anhieb ein paar nette Exploits ein... geht garnicht klar!
    http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
    R.I.P v.0.5.6

"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.

Quote Originally Posted by SiLeNCel2 View Post
    Es geht um EINEN popligen Death, aber vlt. hätt ich auch dazuschreiben sollen, dass wenn man schon tot ist, man natürlich nicht nochmal sterben muss. Und dass alle Kills zurückgesetzt werden, das find ich auch zu extrem, CS:Go macht sowas? lol....

Aber einfach ohne Respawn während der laufenden Runde ins andere Team rüberbeamen? Da fallen mir auf Anhieb ein paar nette Exploits ein... geht garnicht klar!
    ein popliger death is zu viel wenn man grad ne schöne streak zu null deaths hat^^
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Member Letters90's Avatar
    Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    ein popliger death is zu viel wenn man grad ne schöne streak zu null deaths hat^^
    word
    Tag: Anxious