1. #11
    Der Deutsche ist nunmal Perfektionist. Das weiß hier jeder; und somist es es für mich nicht verwunderlich das wir da die "kritischsten Kritiker" sind.
    Und was Wiffel angeht, nun, der ist einfach zu faul sich da so reinzuhängen. Alternativen sind ja bekanntlich genug da und ArmA3 kommt bestimmt :P

    Wir möchten einfach ein Spiel, und zwar ein E-Sport-fähiges. Daher schlage ich vor Gruni und mich in den Chat zu setzen. Gruni, für die sachlichen Fragen und meine Wenigkeit für das penetrante nachforschen. Wie gesagt, ab Sonntag Abend bin ich wieder zu erreichen.
    Share this post

  2. #12
    Originally Posted by Leland_Gaunt Go to original post
    Also reißt euch bitte zusammen ... es wäre schade wenn ihr die Chance verspielen würdet. Nehmt euch einfach ein Beispiel an Narrenherz, Wiffel & Co ... die finden auch nicht alles super toll, aber bleiben dabei dennoch konstruktiv.
    Share this post

  3. #13
    Uh, ich wurde namentlich erwähnt... :>
    Ich hoffe sehr, ic hkann zum Termin dabei sein =/ Was aber dan neher unwahrscheinlich wird, wenn's später Nachmittag ist, aufgrund Arbeit (Sommerzeit, in die Hände spielen?.. meh, eher gegen uns ... =/ SO oder so, da die Devs wohl nicht bis 2 Uhr nachts darauf warten wollen von deutschen Spielern über dne Haufen kritisiert zu werden...)

    Und ich schick grad noch etwas via PN an dich, Leland, was mir heute noch aufgefallen ist (leider erst, da ich diese Woche kaum zum Spielen kam - weshalb mich die Verlängerung umso mehr freut :>)....

    Und ich bin mir noch unsicher, ob ich nach den Chatlogs oder einer Mitschrift des Gesprächs frage... ich fürchte es wird zu viele "D'Oh"-Momente geben... O.o
    Share this post

  4. #14
    PS: ICh hoffe mal die Ankündigung erfolgt nicht von Heute auf Morgen. Daher hege ich noc hwidersinnige Hoffnung, dass die Herren (und Damen) sich den Samstag versauen wollen, und den dann amchen, dann köntne ich mir die Zeit dafür nehmen, weil nicht arbeiten müssen... :>
    :miggins:
    Share this post

  5. #15
    Originally Posted by Komatanz Go to original post
    PS: ICh hoffe mal die Ankündigung erfolgt nicht von Heute auf Morgen. Daher hege ich noc hwidersinnige Hoffnung, dass die Herren (und Damen) sich den Samstag versauen wollen, und den dann amchen, dann köntne ich mir die Zeit dafür nehmen, weil nicht arbeiten müssen... :>
    :miggins:
    Ähm. Der Dev-Chat ist schon gelaufen, Leute. Und zwar am 7. irgendwann in der Nacht. Aufzeichnung könnt ihr euch hier angucken: http://de.twitch.tv/ghostrecononline/b/323822160

    Ach, ich seh gerade. Das war der für die Amis ;D
    Share this post

  6. #16
    Leland_Gaunt's Avatar GRO Community Manager
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    cirem es gibt insgesamt 3 Dev Chats:
    - USA mit Jesse Knapp (war bereits letzte Woche)
    - FR mit Julien Carron (morgen)
    - UK/DE (auf englisch) mit ??? (voraussichtlich Mitte nächster Woche)

    Genaue Termin folgt sobald ich die finale Zusage habe.
    Share this post

  7. #17
    Originally Posted by Leland_Gaunt Go to original post
    cirem es gibt insgesamt 3 Dev Chats:
    - USA mit Jesse Knapp (war bereits letzte Woche)
    - FR mit Julien Carron (morgen)
    - UK/DE (auf englisch) mit ??? (voraussichtlich Mitte nächster Woche)

    Genaue Termin folgt sobald ich die finale Zusage habe.

    o.o.. *sfz*
    Aber immerhin hätten wir dann eine Chance dei armen Devvies nicht in ihrer Nachtruhe zu stören....
    Share this post

  8. #18
    Originally Posted by Leland_Gaunt Go to original post
    cirem es gibt insgesamt 3 Dev Chats:
    - USA mit Jesse Knapp (war bereits letzte Woche)
    - FR mit Julien Carron (morgen)
    - UK/DE (auf englisch) mit ??? (voraussichtlich Mitte nächster Woche)

    Genaue Termin folgt sobald ich die finale Zusage habe.
    Ich fand den Chat mit Jesse Knapp arg brav. Viel zu simple Fragen, teilweise wurden einfach nur bekannte Dinge noch einmal bestätigt, etc. Investigativer Journalismus sieht anders aus
    Ich hoffe, da kommt bei „unserem” Dev-Chat etwas mehr bei rum.
    Share this post

  9. #19
    Originally Posted by cirem Go to original post
    Aufzeichnung könnt ihr euch hier angucken: http://de.twitch.tv/ghostrecononline/b/323822160
    Öhm mal abgesehen davon, dass auf der Seite zig Scripte von anderen Domains laufen, und man sobald man 2 oder 3 erlaubt hat zig neue hinzu kommen ... läuft das Ding am Ende bei mir immer noch nich.
    Is das n Video?


    Wie läuft denn so ein "Chat" überhaupt? wohl nicht mehr in altmodischer Textform oder?
    Share this post

  10. #20
    Originally Posted by Thursal Go to original post
    Wie läuft denn so ein "Chat" überhaupt? wohl nicht mehr in altmodischer Textform oder?
    Roffel. Das ist mal 'ne gute Frage. Wird das ein mündlicher oder schriftlicher Chat sein? (Auf der verlinkten Seite war ich noch nicht..)
    Share this post