Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53

Thread: Live Dev Chat im Juli | Forums

Der Deutsche ist nunmal Perfektionist. Das weiß hier jeder; und somist es es für mich nicht verwunderlich das wir da die "kritischsten Kritiker" sind.
    Und was Wiffel angeht, nun, der ist einfach zu faul sich da so reinzuhängen. Alternativen sind ja bekanntlich genug da und ArmA3 kommt bestimmt :P

Wir möchten einfach ein Spiel, und zwar ein E-Sport-fähiges. Daher schlage ich vor Gruni und mich in den Chat zu setzen. Gruni, für die sachlichen Fragen und meine Wenigkeit für das penetrante nachforschen. Wie gesagt, ab Sonntag Abend bin ich wieder zu erreichen.
    Reply With Quote Reply With Quote

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Also reißt euch bitte zusammen ... es wäre schade wenn ihr die Chance verspielen würdet. Nehmt euch einfach ein Beispiel an Narrenherz, Wiffel & Co ... die finden auch nicht alles super toll, aber bleiben dabei dennoch konstruktiv.
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Uh, ich wurde namentlich erwähnt... :>
    Ich hoffe sehr, ic hkann zum Termin dabei sein =/ Was aber dan neher unwahrscheinlich wird, wenn's später Nachmittag ist, aufgrund Arbeit (Sommerzeit, in die Hände spielen?.. meh, eher gegen uns ... =/ SO oder so, da die Devs wohl nicht bis 2 Uhr nachts darauf warten wollen von deutschen Spielern über dne Haufen kritisiert zu werden...)

Und ich schick grad noch etwas via PN an dich, Leland, was mir heute noch aufgefallen ist (leider erst, da ich diese Woche kaum zum Spielen kam - weshalb mich die Verlängerung umso mehr freut :>)....

Und ich bin mir noch unsicher, ob ich nach den Chatlogs oder einer Mitschrift des Gesprächs frage... ich fürchte es wird zu viele "D'Oh"-Momente geben... O.o
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

PS: ICh hoffe mal die Ankündigung erfolgt nicht von Heute auf Morgen. Daher hege ich noc hwidersinnige Hoffnung, dass die Herren (und Damen) sich den Samstag versauen wollen, und den dann amchen, dann köntne ich mir die Zeit dafür nehmen, weil nicht arbeiten müssen... :>
    :miggins:
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Quote Originally Posted by Komatanz View Post
    PS: ICh hoffe mal die Ankündigung erfolgt nicht von Heute auf Morgen. Daher hege ich noc hwidersinnige Hoffnung, dass die Herren (und Damen) sich den Samstag versauen wollen, und den dann amchen, dann köntne ich mir die Zeit dafür nehmen, weil nicht arbeiten müssen... :>
    :miggins:
    Ähm. Der Dev-Chat ist schon gelaufen, Leute. Und zwar am 7. irgendwann in der Nacht. Aufzeichnung könnt ihr euch hier angucken: http://de.twitch.tv/ghostrecononline/b/323822160

Ach, ich seh gerade. Das war der für die Amis ;D
    Last edited by cirem; 07-11-2012 at 07:29 PM.

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    cirem es gibt insgesamt 3 Dev Chats:
    - USA mit Jesse Knapp (war bereits letzte Woche)
    - FR mit Julien Carron (morgen)
    - UK/DE (auf englisch) mit ??? (voraussichtlich Mitte nächster Woche)

Genaue Termin folgt sobald ich die finale Zusage habe.

o.o.. *sfz*
    Aber immerhin hätten wir dann eine Chance dei armen Devvies nicht in ihrer Nachtruhe zu stören....
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Ich fand den Chat mit Jesse Knapp arg brav. Viel zu simple Fragen, teilweise wurden einfach nur bekannte Dinge noch einmal bestätigt, etc. Investigativer Journalismus sieht anders aus
    Ich hoffe, da kommt bei „unserem” Dev-Chat etwas mehr bei rum.

Quote Originally Posted by cirem View Post
    Aufzeichnung könnt ihr euch hier angucken: http://de.twitch.tv/ghostrecononline/b/323822160
    Öhm mal abgesehen davon, dass auf der Seite zig Scripte von anderen Domains laufen, und man sobald man 2 oder 3 erlaubt hat zig neue hinzu kommen ... läuft das Ding am Ende bei mir immer noch nich.
    Is das n Video?

Wie läuft denn so ein "Chat" überhaupt? wohl nicht mehr in altmodischer Textform oder?
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Quote Originally Posted by Thursal View Post
    Wie läuft denn so ein "Chat" überhaupt? wohl nicht mehr in altmodischer Textform oder?
    Roffel. Das ist mal 'ne gute Frage. Wird das ein mündlicher oder schriftlicher Chat sein? (Auf der verlinkten Seite war ich noch nicht..)
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast