Weitere Infos folgen ...
Am Besten zwischen dem 01. und 07.Juli da bin ich im Urlaub. Und alle werden glücklich sein, keiner wird zu Schaden kommen)
Nen Chat ohne unseren Lyriker Penpen? Niemals!
Tag: Anxious
Naja, doch. Ist ja ein Chat. Und Penpen ist laut deiner Aussage kein Rhetoriker. Das hieße dann ja, dass er lieber schreibt - eben Lyriker.
Zugegebener schließt "Lyriker" das Attribut "Rhetoriker" nicht aus. Aber eben auch nicht ein. ^^
Ja, wäre interessant, wann das ist. Und ob wir bis dahin 'singapurisch' lernen müssen :P
.in.sane.zany.
Ich
Bin der Narr,
der lacht
Wenn alles weint!
Koma hasst diese dämliche Verifikation!
wie wärs wenn wir uns alle absprechen? alle die mitm dev schreiben können, schreiben denen frech ins gesicht:
"rollback to 0.5.6 or gtfo!"
xD
wer macht mit?^^
My Tag in GRO: AZFresh
NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111
If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
R.I.P v.0.5.6
"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.
Der Chat wird voraussichtlich erst nächste Woche stattfinden, der genaue Termin steht noch nicht fest. Er wird nach aktuellem Stand zusammen mit der UK Community stattfinden und komplett in Englisch abgehalten werden. Die Sommerzeit spielt uns zwar ein wenig in die Karten (dadurch sind es "nur" 6 Stunden Zeitverschiebung), aber dennoch wird ein Termin wie z.B. 20:00 Uhr (=2 Uhr morgens in Singapur) nicht möglich sein. Später Nachmittag ist da eher realistischer.
Ernsthaft Jungs ... laßt so einen Scheiss bitte. Mit mir könnt ihr so reden und ich bin da auch wesentlich schlimmeres gewohnt, aber bitte veranstaltet kein Developer Bash. Sonst wird das der erste und letzten Chat sein. Auch ein anderes Projekt an dem ich derzeit arbeite wäre mit solchen Aktionen hinfällig. Ihr vertretet die deutsche Community und ihr seid jetzt schon am kritischsten von allen Ländern. Es werden Sachen bereits im Vorfeld zerrissen obwohl sie noch gar nicht oder erst wenig getestet wurden. Die Key Message, dass euch die Version 0.5.6 besser gefallen hat und ihr diese am liebsten zurück hättet wurde auch entsprechend von mir kommuniziert ... allerdings weniger aggressivMit dieser "alles Scheiße" Philosophie erreicht ihr nichts ... eher im Gegenteil.
Natürlich will ich euch nicht den Mund verbieten, aber bitte bleibt konstruktiv und schlagt vernünftige Töne an. Anstatt zu sagen: "The current movement is pain in the ***", kann man das auch wesentlich subtiler angehen. Z.B.: "We really liked the movement in 0.5.6, could you explain us why you did some changes on this in 0.6.0? For example: That you can't reload during the sprint anymore." Aber grundsätzlich wäre das eine oder andere Lob auch nicht verkehrtSprecht euch evtl. im Vorfeld ein wenig ab, dass wirklich die wichtigsten Fragen gestellt werden.
Ich kann euch noch nicht genau sagen, welcher Entwickler für den Chat zur Verfügung stehen wird. Von daher wird es nicht ausbleiben, das evtl. die eine oder andere Frage unbeantwortet bleiben wird, da es nicht sein Spezialgebiet ist oder generell aus zeitlichen Gründen (Der Chat wird sicher keine 4-5 Stunden gehen). Auch weiß ich noch nicht genau ob die Moderation über Singapur, Paris oder mich erfolgen wird.
Also reißt euch bitte zusammen ... es wäre schade wenn ihr die Chance verspielen würdet. Nehmt euch einfach ein Beispiel an Narrenherz, Wiffel & Co ... die finden auch nicht alles super toll, aber bleiben dabei dennoch konstruktiv.