View Poll Results: Wie findet ihr die (spekulativen) Preise für die Ghost-Coins?

Voters
19. You may not vote on this poll
  • Absolut fair und in Ordnung.

2 10.53%
  • Schon ein wenig (zu) teuer.

16 84.21%
  • Es wäre durchaus okay, wenn es (noch) teurer wäre.

1 5.26%
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Ghost-Coins - Wie findet ihr diese Preise? | Forums

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Das sind beides Zahlungsmethoden die eher im deutschsprachigen Raum anzutreffen sind bzw. teilweise ausschließlich dort vorhanden sind. Es sind erstmal die gängigsten internationalen Zahlungsmethoden abgedeckt. Es ist aber gut möglich, dass später noch weitere Anbieter dazu kommen. Sollte dennoch bereits jetzt für jeden was passendes dabei sein ... Paysafe Karten bekommt man z.B. mittlerweile an fast jeder Tankstelle oder Lotto-Totto Laden.
    ich habe zwar schon dem support geschrieben aber die antworten nicht.

jedenfalls finde ich es seltsam, dass bei den paysafecards solch krumme zahlen stehen, da bspw bei LOL ich gerade zahlen immer hatte. Außerdem ist es auch seltsam, dass man paysafecards im wert von 10, 50 und 100 euro bekommt, aber die preise ingame total krumm sind wie 4,99 oder 14,99.

Und es wundert mich, dass ich wenn ich meine email eintippe, die eine bestellung aufnehmen wollen irgendwie. ich seh da nicht ganz durch und finde es seltsam, da man normalerweise nur den PIN der paysafecards eingab und man denentsprechenden wert dann bekam
    Reply With Quote Reply With Quote

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by Kryschi View Post
    jedenfalls finde ich es seltsam, dass bei den paysafecards solch krumme zahlen stehen, da bspw bei LOL ich gerade zahlen immer hatte. Außerdem ist es auch seltsam, dass man paysafecards im wert von 10, 50 und 100 euro bekommt, aber die preise ingame total krumm sind wie 4,99 oder 14,99.
    Ja das ist uns bei unseren internen Payment Tests (Überprüfung der Funktionalität) ebenfalls aufgefallen und das wird derzeit intern mit Singapur besprochen. Es ist also gut möglich, dass es zukünftig auch einen 10 Euro Tarif geben wird.

Ist ja sowieso in Spekulation ob die 1cent und 2cent Stücke aus den Umlauf genommen werden. Dann würden wir sone 99er Preise ja auch nicht mehr haben. Da muss man dann mit dem Trend gehen und auf- oder abrunden.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Ja das ist uns bei unseren internen Payment Tests (Überprüfung der Funktionalität) ebenfalls aufgefallen und das wird derzeit intern mit Singapur besprochen. Es ist also gut möglich, dass es zukünftig auch einen 10 Euro Tarif geben wird.
    weiß man vllt wann zukünftig sein wird? weil wenn ich mir GC hole dann in der jetzigen Beta wegen dem angebot.

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    vllt überleg ich es mir anders wenn 0.8.0 wieder in die richtige richtung geht ;D (falls die aktion bis dahin noch steht, versteht sich)
    gibts schon infos für neue patches/updates eigentlich?^^
    In der Closed Beta 8 wird es keine neue Version mehr geben. Das Angebot gilt auch nur noch kurze Zeit.
    Einen Termin wann es weitergeht gibt es noch nicht, wir hoffen aber, dass der "Blackout" nicht allzu lange seien wird.

Quote Originally Posted by Kryschi View Post
    weiß man vllt wann zukünftig sein wird? weil wenn ich mir GC hole dann in der jetzigen Beta wegen dem angebot.
    Erst in der Open Beta. Zur Closed Beta wird sich dahin nichts mehr tun. Der Payment Test wird auch in Kürze (noch vor dem Ende der CB8) abgeschlossen sein, von daher sollte man nicht zu lange warten wenn man das Angebot noch wahrnehmen möchte.

leider bin ich ehrlich gesagt zurzeit zu unzufrieden um in das spiel investieren zu wollen.

zur zeit von 0.5.6 und auch noch 0.6.0 war ich bereit etwas geld zu investieren da ich ne menge spaß hatte. aber so wie die tendenz zurzeit ist, dass das spiel (für mich persönlich) immer uninteressanter und schlechter wird, muss ich leider passen.

wenn es aber wieder aufwärts geht und ich das spiel wieder spielen kann, ohne dass ich mich ständig über irgendwas aufregen muss (siehe meinen letzten post im wünsche/ideen thread), dann wär ich gern wieder bereit etwas zu investieren^^ (auch wenn es mir nichts bringt. zurzeit ist eigentlich nichts wirklich interessantes im shop)
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Erst in der Open Beta. Zur Closed Beta wird sich dahin nichts mehr tun. Der Payment Test wird auch in Kürze (noch vor dem Ende der CB8) abgeschlossen sein, von daher sollte man nicht zu lange warten wenn man das Angebot noch wahrnehmen möchte.
    Naja wenn ich mir dann eine 10 euro paysafecard hole, kann ich dann wenigstens 2x 4,99 auffüllen oder wird die nach den ersten 4,99 gesperrt

nein auf ner psc bleibt immer das restguthaben erhalten, du kannst dir auch bei psc nen kostenloses konto machen, nennt sich dann mypaysafecard und da kannste die quasi als guthaben konto dann einlösen, wenn du dann mit psc irgendwo zahlen kannst ist da auch immer nen kleiner button "vom mypsc konto zahlen" so kannst du zb restbeträge der paysafecards sammeln und die werden dann als ein guthaben gehandhabt. nur der code der psc ist dann verbraucht also den bekommste dann netmehr vom mypsc konto runter außer durch ausgeben, also eine mypsc zahlung

b2t trotzdem sollte es ne 10€ option geben

Quote Originally Posted by tolio123456 View Post
    nein auf ner psc bleibt immer das restguthaben erhalten, du kannst dir auch bei psc nen kostenloses konto machen, nennt sich dann mypaysafecard und da kannste die quasi als guthaben konto dann einlösen, wenn du dann mit psc irgendwo zahlen kannst ist da auch immer nen kleiner button "vom mypsc konto zahlen" so kannst du zb restbeträge der paysafecards sammeln und die werden dann als ein guthaben gehandhabt. nur der code der psc ist dann verbraucht also den bekommste dann netmehr vom mypsc konto runter außer durch ausgeben, also eine mypsc zahlung

b2t trotzdem sollte es ne 10€ option geben
    dankeschön ... dann weiß ich aj was ich demnächst machen werde

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234