EIN EINZIGER wunsch. mindestens die lvl beiberhalten oder mindestens wieder auf 10 runter schrauben.
eine weitere idee: eigen gameserver eröffnen. sodass man halt seine server auswählen kann wo man spielen möchte. damit die kleineren level sich seine feinde aussuchen können ob sie mit High level spielen wollen oder mit low level spielen wollen.
0.5.6 War nen Süchtig machendes Spiel
Das danach ist nen halb realistisches camper Spiel das ihr so auf Sparflamme vor euch herkocht.
Rate mal meinen Wunsch, soviel verrate Ich, es geht ausnahmsweise nicht um Eis.
Last edited by Letters90; 07-04-2012 at 08:32 PM.
Tag: Anxious
ich wünsche mir ne standalone version für deutschland
Ghost Recon Online Germany
![]()
rollback auf 0.5.6 möglich, keine lags mehr wegen den ganzen nicht in deutschland ansässigen, angepasste GC preise für deutschland, keine probleme mit den sprachen im chat, ne viel bessere kleinere community bei der sich jeder kennt und viele viele vorteile mehr
ausserdem wäre die abkürzung dann auch viel besser: GROG statt GRO^^
und es wären weniger noobs unterwegs, weil, wie wir alle wissen, wir deutschen ja die besten sind
und ganz davon abgesehen: das feedback von den amis könnt ihr ausklammern, da die eh ihren eigenen clienten haben. die leute in der uk dürfen eh gar nicht abstimmen, weil die noch in ner monarchie und nicht in ner demokratie leben. und die franzosen haben eh keine ahnung von nichts xD
ausserdem hat deutschland mehr geld und ubisoft gehts doch um profit ;D aber mit unzufriedenen deutschen seht ihr bestimmt keinen einzigen deutschen cent^^
PLUS ubisoft wäre damit der erste vorreiter für länder spezifische games, um die speziellen vorlieben der länder zu befriedigen und somit den gewinn zu maximieren. EA und Activison würden bestimmt auch sofort nachziehen!
ausserdem existiert die version 0.5.6 sowieso schon, somit wäre der einzigste aufwand den ihr hättet, einen eigenen server für deutschland aufzustellen. das wars...
Last edited by AZFresh07; 07-05-2012 at 02:04 PM. Reason: möp möp möp
My Tag in GRO: AZFresh
NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111
If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
Ich liebe diese Idee, Ich würde es dann doch nicht so Regional wie Deutschland machen, eher eine Europa Version und eine Amerika, wer auf den Markt eingeht kriegt eindeutig bessere Verkaufszahlen als wenn ihr dem Europäischem Markt ein Amerikanisches Spiel vorsetzt an dem die Hälfte kein Interesse hat. Geht bitte auf den Markt ein, das UK Feedback ist ja eher lächerlich in seiner Anzahl und von den Franzosen her ( die sind ja ziemlich gut dabei ) kann Ich leider nichts dazu sagen ( will es immernoch nicht Lernen ).
Das das durchaus ein größerer Aufwand ist als nur ein Server ist mir klar aber ihr wärt nicht die Ersten die es so machen. Es gibt viele Rollenspiele die aufgeteilt werden in Asiatischen und Europäisch, Amerikanischen bereich. Vor allem für ein F2P das davon Lebt das es Spieler gibt die das Spiel genießen und nicht davon das es einmalig gekauft wird, Klingt das doch schon attraktiv.
Hier noch was kleines für diejenigen die sich für das interessieren was die franzosen zu sagen ham aber genauso faul sind wie ich:
http://translate.google.de/translate...n%25C3%25A7ais
Last edited by Letters90; 07-05-2012 at 06:48 PM.
Tag: Anxious
My Tag in GRO: AZFresh
NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111
If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
Das wär doch was. Ein "Battlefield Ghost of Duty" für die Aussätzigen dort übern Ozean und der Rest der Welt bekommt den Taktik Shooter der so sehnlich erwartet wird.
/sign
Was ich mir hier auf jedenfall Wünsche würde, ist die Möglichkeit wirklich Deckungsfeuer zu geben.
Habe nämlich GR FS auf xbox und finde es genial, wie sich die Kamera verhält, wenn man hinter einer Deckung steht und unter Beschuss steht. MAn kann nicht mehr mit der Kamera um die Ecke schauen und somit im Multiplayer viel mehr auf Teamplay spielen, wenn dann 2 LMG Typen die Sniperdeckung beballern und diese dann kaum noch was sehen.
Ich weiß es hört sich erstmals fragwürdig an aber alle die GRFS zpcken werden wissen was ich meine.
ENtschuldigt diesen Wirrwarr an Ausdruck aber nach 2 StundenSchlaf und Kopfschmerzen ist einfach nicht mehr drin xDDDDD