Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 60 of 60

Thread: Wünsche/Ideen für die Open Beta | Forums

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by Letters90 View Post
    Ich sags mal so, Ubisoft schafft es die Spieler nach Ländern zu filtern um ihnen den Beta Zugang zu verweigern, wie Peformance lastig wird es dann wohl sein in eurer Datenbank nen Feld zu Speichern woher der Spieler kommt, das abzufragen und im Spiel darzustellen ?

Ist ja nicht so als würde sich das Täglich ändern ^^
    Du müsstestes aber live im Spiel abrufen und die Daten ständig aktualisieren. Mit einem normalen Datenbankfeld bzw. einem festen gespeicherten Wert ist es nicht getan. Und die IP gibt nicht zwangsläufig deinen Aufenthaltsort preis (Stichwort: Tunnel, Ausländischer Provider, etc.).
    Reply With Quote Reply With Quote

Member Letters90's Avatar
    Wieso willst du die Länder daten ständig aktualisieren? Es ändert sich doch nichts an meinem Land. Dann nimmst das Länderfeld eben aus der Registrierung auf der Ubisoft platform. "Select your Country" wenn er was reintut woher er nicht ist. Wen stört das? Mich nicht. Er trifft ne aussage über sich selbst. Die Nation ist ne aussage über mich und filtert die leute die mich ansprechen. Wenn ich vorzugsweise mit Franzosen reden will dann sag ich ich bin aus Frankreich.
    Tag: Anxious

genau, das mit dem uplay würde doch auch schon reichen ich hatte ja auch die idee das man es in den optionen abschalten kann dass das land angezeigt wird. dann kann man halt das ganze über uplay machen man soll ja niemanden dazu zwingen aber es würde schonmal helfen gleichgesinnte zu finden^^

achja, vllt auch ne anzeige fürs geschlecht? dann kann ich auch gleich immer alle weiblichen spieler anbaggern <3

"hey guck mal meine killstreak, die ist sooo lang~ <3"

xD
    Last edited by AZFresh07; 07-18-2012 at 11:36 AM.
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    genau, das mit dem uplay würde doch auch schon reichen
    Wo aber wie gesagt eine Menge Falschangaben gemacht werden.

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Wo aber wie gesagt eine Menge Falschangaben gemacht werden.
    ja das ist aber normal, wird das selbe wie mitm proxy sein, und es deckt sich ja eh mit der option das man es ausschalten kann. ich zumindest will niemanden zwingen was anzeigen zu lassen. dann macht man halt keine angabe bzw eine falschangabe wenn man nicht möchte dass es allen angezeigt wird wo man herkommt^^ is sogesehen fast das selbe
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

du hast hier eine andere vorstellung davon als wir leeland, wir stellen uns ein system vor das optional und bewusst von spielern genutzt werden kann oder eben nicht. du stellst dir eine global forcierte anzeige vor.

worauf ich und az hinaus möchten ist eine anzeige die vom spieler herraus gesetzt wird indem er ein land wählt. damit sich die möglichkeit gibt zu einem land dazuzugehören. ob das falsch ist oder nicht ist garnicht wichtig dabei. ich kann ja auch aus europa spielen und von amerika stammen. es geht dabei mehr um eine soziale komponente als eine reine anzeige die absolut stimmen muss.

Ich seh da im geistigen Auge dutzende Idioten aufschreien wenn sie merken dass sie von einem deutschen erschossen wurden. Als wären die eh schon zahlreichen "NazI" Verschmähungen nicht genug. Also ich würde so etwas allein aufgrund Dessen nicht ausfüllen. Nicht weil ich mich schäme sondern weil ich solche Situationen vermeiden will/nicht brauche.

Ja wenn du Population wohl weiter jünger wird wie in der letzten Phase wird das wohl passiere, aber ich empfinde das nicht als Argument. Die die das vorbringen wissen meistens weniger von deutscher Geschichte als Ich, wenn sie überhaupt etwas darüber Wissen und nicht nur das nachreden was sie irgendwo gehört haben. Deshalb habe ich da keinerlei Emotion die mich dazu bringt drauf einzugehen oder dafür sorgt das Ich mich davon angegriffen fühle.

Die Flaggen würde dabei helfen schneller seine kleine Cliquen aufzubauen. Freunde findet man immer, jedoch mit ihnen vielleicht ein bisschen schneller. Aber ohne sie im Endeffekt auch.

Ja solange es nur das Land ist, spricht ja nix dagegen. Gut, kindische Leute gibt es immer, die z.B. rassistisch werden nur weil sie eins auf den Deckel kriegen. Aber dagegen gibt es eine absolut overpowerte Waffe die noch jeden Hater zur Weißglut gebracht hat: Ignorieren! EInfach weiterspielen, ggf. die Person auf ignore setzen bzw. muten und gut. Gleichgültigkeit > Hass.
    http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
    R.I.P v.0.5.6

"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Ich seh da im geistigen Auge dutzende Idioten aufschreien wenn sie merken dass sie von einem deutschen erschossen wurden. Als wären die eh schon zahlreichen "NazI" Verschmähungen nicht genug. Also ich würde so etwas allein aufgrund Dessen nicht ausfüllen. Nicht weil ich mich schäme sondern weil ich solche Situationen vermeiden will/nicht brauche.
    Solch Volk denkt ja auch Hitler sei noch am Leben! Und die Vietnam-Geschichten seien ein großartig-heroischer Sieg der USA...xD *hust*
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Page 6 of 6 FirstFirst ... 456