Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 60

Thread: Wünsche/Ideen für die Open Beta | Forums

  1. #21
    Quote Originally Posted by Kryschi View Post
    Was ich mir hier auf jedenfall Wünsche würde, ist die Möglichkeit wirklich Deckungsfeuer zu geben.

    Habe nämlich GR FS auf xbox und finde es genial, wie sich die Kamera verhält, wenn man hinter einer Deckung steht und unter Beschuss steht. MAn kann nicht mehr mit der Kamera um die Ecke schauen und somit im Multiplayer viel mehr auf Teamplay spielen, wenn dann 2 LMG Typen die Sniperdeckung beballern und diese dann kaum noch was sehen.

    Ich weiß es hört sich erstmals fragwürdig an aber alle die GRFS zpcken werden wissen was ich meine.

    ENtschuldigt diesen Wirrwarr an Ausdruck aber nach 2 StundenSchlaf und Kopfschmerzen ist einfach nicht mehr drin xDDDDD
    Würde ich mir auch gut vorstellen.
    Nichts ist nerviger als einen Sniper zu beheitzen, der trotz 2 bis 3 Treffern (und nem Heady) dich selbst oder einen Kollegen mit 1 Schuss weg räumt.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #22
    Member Letters90's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    behind you
    Posts
    211
    Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Das wär doch was. Ein "Battlefield Ghost of Duty" für die Aussätzigen dort übern Ozean und der Rest der Welt bekommt den Taktik Shooter der so sehnlich erwartet wird.
    /sign
    keine ahnung wen du als über dem ozean ansiehst aber wer mal 0.5.6 gespielt hat weiß das das weitaus mehr taktik geförderd hat, 0.7 ist ein reines camper fest.

    ich sehne mich nach den spielen gegen fct, das waren taktische spiele. 0.7 hat in der form nichts zu bieten.
    Tag: Anxious
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #23
    Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Sämtliches Feedback aus den Foren, Support, etc. wird entsprechend aufbereitet und weitergeleitet.
    Teilweise herrscht da einfach eine falsche bzw. zu hohe Erwartungshaltung und so kommt das Gefühl auf "denen ist unsere Meinung ja eh scheiss egal". Ich kann euch versichern dem ist nicht so! Das ganze Feedback der letzte Monate liegt den Entwicklern vor. Aber bedenkt bitte auch, dass es sich um ein globales Spiel handelt, d.h. es fließt sowohl das Feedback von USA, Frankreich, Deutschland, UK und den anderen europäischen Ländern ein. Hinzu kommen die eigenen Ideen und Selbstverwirklichung der Entwickler. Der eine möchte das Spiel so, der andere lieber so haben. In Deutschland war die v.0.5.6 sehr beliebt und ihr hättet diese am liebsten zurück ... dies ist aber z.B. in den anderen Ländern nicht überall so, von daher kann ich euch versichern ... ein Rollback wird nicht passieren. Dennoch pushe ich kontinuierlich das Thema "Reload" und versuche die Entwickler davon zu überzeugen es entsprechend euren Wünschen zu ändern. Beim generellen Movement sind die Chancen eher schlecht, dass es dort wieder wie früher seien wird.

    Zwischen der jetztigen Version und der Startversion der Open Beta wird es inhaltlich wenig Unterschiede geben, d.h. wenig bis keine neuen Features. Die werden erst mit späteren Versionen folgen. Dazu gehören dann u.a. Clanfeatures, an denen bereits gearbeitet wird. Dennoch werden diese voraussichtlich erst im Herbst ins Spiel integriert. Der Hauptfokus liegt momentan darauf eine stabile und möglichst bugfreie Open Beta Version zu haben und da fliessen die meisten Ressourcen rein. Das betrifft in erster Linie die heißdiskutierten Themen wie Performance, Abstürze, Matchmaking, etc. Aber den einen oder anderen Bug wird es sicherlich auch noch in der Open BETA geben.


    Hoffentlich hört das Gejammer mit dem Zurück in die VErgangenheit nun langsam auf... Abgesehen vom technischen komme ich auch ganz ohne ohne Picknickkorb zurecht... Und ich hätte erwartet, dass Frischlein und Anx ebenfalls ihren Weg um die Picknicker herum fänden - soltle ich mich da so sehr in euch getäuscht haben ? O.o Lehrt sie halt, wie man das ganze richtig spielt. Und ich glaube mich zu erinnern, ihr habt auch schon während 0.5.6. über die Camper gejammert Und davor, und danach.... - Ja, stimmt, immerhin nicht nur ihr...^^ Für ein gutes Spiel ist meiner Beobachtung nach mehr denn je ein funktionierendes Team nötig... Und nein, Cloak ist NICHT übermächtig. Ma nsieht das Wabern noch immer, man hört ihn, wenn er rennt, und Uboot kann man mit ihm auch noch spielen . gesetzt den Fall der Orakler hat Ahnung von dem, was er tut, wo wir wieder bei deer Teamgeschichte wären...
    .in.sane.zany.

    Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!







    Koma hasst diese dämliche Verifikation!
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #24
    Das "Gejammer" von dem du hier sprichst ist berechtigte Kritik. Es gibt Spieler, die spielen ein Spiel primär um Spaß zu haben, von der Arbeit abzuschalten oder einfach nur um beim Daddeln mit Leuten im TS zu schnacken. Don denen kritisiert hier Niemand. Es geht vielmehr darum das die Stimme derer, die n GR:O einen E-Sport fähigen Titel sahen, oft ungehört/unbeantwortet scheint und bleibt.

    Ein Beispiel: Seit gut 3 Monaten gibt es 2 "glitches" die mich immer wieder nerven. (und über die ich dutzende reports geschrieben habe)
    Der erste Bug ist ein Problem das als "infinite ammo glitch" bekannt ist. Der Bug erlaubt es nachzuladen ohne wirklich nachzuladen. Will sagen, das Nachladen passiert instantan und nimmt nur zwei schnelle Tastendrücke in Anspruch. Je gewundert wieso FcT-KhanZ oder MonkeyToy so abgehen ohne jemals hinter einer Deckung zu verharren? Genau deshalb. Der Bug wurde nie behoben, wenngleich in der französischen Community seitens CU heftig diskutiert und das macht Jene die hier Ansprüche stellen, sauer.



    Der zweite "Bug" ist kein Bug sondern vielmehr ein '3rd party' Programm, das immer und immer wieder diverse Anfragen an Downloadserver stellt um somit den eigenen Ping zu crashen.
    "Bin durch die Wand erschossen worden". Nein, seid ihr nicht. Die Information kam nur zuspät bei euch an. Grund: Benutzer der Software sehen alles "Zeitverzögert" und ich rede hier von 2-3 Sekunden, in denen sie nicht befürchten müssen erschossen zu werden, da sie, auf unserem Monitor immernoch in der Deckung verharren. Schaut besagte Person nun aus der Deckung, hat sie schlimmstenfalls bis zu 3 Sekunden Zeit um auf euren Kopf zu zielen ohne bemerkt zu werden. Die Community forderte Möglichkeiten, zu hohe Pings vom Spiel auszuschließen/auszusortieren oder Tools die 3rd Party programme erkennen. Punkbuster zum Beispiel. Und dabei ist die Rede von Pings jenseits der 3000ms. Auch diese Bitte wurde ignoriert/nicht beantwortet oder schlicht weg unter den Teppich gekehrt. Auch besagte Tools habe ich mehrfach reportet


    Man gewöhnt sich an Vieles. Ein neues, langsameres game-play, (meiner Meinung nach) leicht überzogene Preise der GCs oder die fehlende Kommunikation zwischen devs und Community.
    Ballen sich jedoch die Probleme, wird man schnell sauer/unzufrieden/genervt.. wie immer man es nennen mag. Es nervt sich keiner am Orakel, es regt sich keiner über den Cloak auf.. wir regen uns über die verpassten chancen auf, das Spiel ordentlich zu entwickeln.
    Und es ist darüber hinaus unglaublich ermüdent immer und immer wieder mit Leuten zu diskutieren denen grundsätzlich die Sonne aus dem Arsch scheint, die kein Wässerchen trüben kann und die alles schon aus Prinzip in Schutz nehmen und Kritiker kritisieren. Bitte, tut das! Aber dann habt wenigstens.. Bitte Bitte Bitte... habt WENIGSTENS Ahnung wovon ihr redet.
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #25
    Vielleicht die falsche Art und Weise, aber vielleicht ein "Stoß" in die richtige Richtung.
    Googlet doch mal Cheat Engine +Ghost Recon Online

    Viel Spaß beim cheaten
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #26
    penpen <3
    (außerordentlich gut auf den punkt gebracht, ich kann mich wieder nur vollstens anschließen)


    ohne jetzt danach gegoogelt zu haben sollte den devs vollkommen klar sein was möglich ist mit cheatengine wenn nicht jede aktion mit dem server synchronisiert werden muss und es ausdem nichtmal nen cheat schutz gibt...
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #27
    Ich sehe mich in letzter Zeit immer häufiger mit fremdenfeindlichen und anti-semitischen sowie deutschland-hassenden Kommentaren konfrontiert. Es wäre schön, wenn solche ewig Gestrigen vom Spiel ausgeschlossen würden, das geht ja echt garnicht mehr.
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #28
    ich hab voll die geile idee: was haltet ihr von einem ministun wenn man jemanden schlägt?

    zurzeit ist es so, dass wenn man jemanden mit nem meleeangriff angreift, er zurückgestoßen wird. aber nichts ist frustierender als ein gegner der zurückgestoßen wird, und ihm somit auch noch geholfen wird den angreifer leichter ins visier zubekommen und einfach abzuschießen. deswegen sollte man entweder das zurückstoßen wieder aus dem spiel entfernen, da es dem angegriffenem sogar hilft, oder man sollte es zumindest so machen, dass er während und kurz nach dem zurückgestoßen werden, für round about 0,5 bis 1,0 sec seine waffe nicht zücken kann.

    was haltet ihr so von der idee?

    @penpen85: +1 ^^

    gestern nach meiner melee only runde war ich so in rage, dass ich einfach geragequited bin nach dem match, weil das schlechte meleesystem von den versionen zuvor einfach noch schlechter gemacht wurde -.- . 50% der schläge treffen random einfach gar nicht mehr (vllt weil die gegner liegen oder irgendwie komisch in deckung sind? zuvor war mit bisschen übung und gutem aim treffen ganz gut möglich) dann wird der gegner auch noch so dämlich zurückgestoßen, sodass ich erst wieder hinrennen muss und der mich einfach gemütlich abschießen kann. dann noch son scheiß wie 3 mal hintereinander nur 17 schaden und zu guter letzt noch die verarsche das ich direkt vorm gegner stehe, aber er trotzdem die waffe ziehen kann und mich abknallt (bei mir ist es komischerweise immer so, dass mein typ die waffe wegpackt wenn der gegner zu nah ist)

    langsam glaub ich, dass das spiel gegen mich ist oder ich irgendwie heimlich einen debuff abbekommen hab oder ein fluch oder sowas in der art (hmm, mich haben bestimmt schon viele verflucht.... also gut möglich sogar^^)
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #29
    Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    dann noch son scheiß wie 3 mal hintereinander nur 17 schaden und zu guter letzt noch die verarsche das ich direkt vorm gegner stehe, aber er trotzdem die waffe ziehen kann und mich abknallt
    Der Lead-Designer hat vor ein paar Tagen im Dev-Chat gesagt, dass Melee so abgeschwächt wurde, weil sie nicht möchten, dass das Teil stärker ist, als irgendeine Waffe. Melee soll auschließlich eine Art Notrettung sein. Schließlich liegt das Hauptaugenmerk bei GRO auf den anpassbaren Waffen.

    Dass Meleejemals wieder so stark wird, wie es mal war, kannste dir also abschminken
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #30
    Quote Originally Posted by cirem View Post
    Dass Meleejemals wieder so stark wird, wie es mal war, kannste dir also abschminken
    Das weiß ich leider selber^^ deswegen fordere ich ja die aufhebung vom zurückstossen oder meine idee mit der kurzen disablung vom schießen, anstelle von mehr schaden oder so.^^ weil ganz ehrlich, das macht die melee erfolge nur unnötig schwer und für weniger talentierte gar unmöglich, abgesehen davon das die wahrscheinlichkeit das der gegner auch keine munition hat so gering ist, das man theoretisch gesehen immer den kürzeren ziehen muss. das macht melee nicht nur schwach, sondern praktisch nutzlos und bestraft sogar den spieler wenn man es nutzt, obwohl man schießen oder nachladen kann.
    inzwischen lad ich sogar lieber nach als das ich versuch den gegner umzuhauen, und das fühlt sich jedes mal sehr bescheuert an bewusst nachzuladen und zu riskieren erschossen zu werden, als das ich versuch ihn melee wegzuhauen.

    außerdem: "alleine kämpfst du, zusammen beherrscht ihr" wenn einfach genug leute der selben meinung sind das melee viel zu schwach ist, dann erreichen wir vllt etwas^^

    hoffnung stirbt zuletzt...
    Last edited by AZFresh07; 07-09-2012 at 04:55 PM.
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •