Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Feedback zum Spiel | Forums

  1. #11
    Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Dazu möchte ich sagen, dass es nicht immer am Level hängt. Wer hier ein CoD oder BF3 erwartet ist falsch. Es gibt so viele Blindgänger mit lvl 30, die einfach nur schon durch den psychologischen Effekt (OMG LVL 30!) ne bessere Chance haben.
    Das ist absouluter Schwachfug. Ein BF3 oder sonst was hab ich bein einem F2P auch nicht erwartet, aber das Match Making ist und bleibt der letzte Rotz und damit hat es sich. Es macht wie schon gesagt für Low-Level keinen Spaß als Rcon zu Spielen und ich Spiel auch keine andere Klasse.
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #12
    Es geht nicht darum das GRO ein F2P Titel ist, es geht darum das BF3 mit dem klassischen Shooter nicht mehr viel am Hut hat; auch CoD ist kein Taktik Shooter mehr sondern eine bisweilen hübsch animierte Team Deathmatch Klamotte mit lustigen Funktionen.
    Ich würde hier an dieser Stelle gerne Dieter Nuhr zitieren, aber lasse es dann aus bekannten Gründen doch bleiben.
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #13
    Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Es geht nicht darum das GRO ein F2P Titel ist, es geht darum das BF3 mit dem klassischen Shooter nicht mehr viel am Hut hat; auch CoD ist kein Taktik Shooter mehr sondern eine bisweilen hübsch animierte Team Deathmatch Klamotte mit lustigen Funktionen.
    Ich würde hier an dieser Stelle gerne Dieter Nuhr zitieren, aber lasse es dann aus bekannten Gründen doch bleiben.
    Sagmal wisst du mich verarschen?. Willst du mit der Aussage diesen Verkackte Match Match Making System Rechtfertigen oder was?.
    Spiel erstmal ein Spiel wo man im Low Level auch nur Ansatzweiße eine Chance hat und dann Reden wir weiter ansonsten ruhe.
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #14
    Quote Originally Posted by illiminator31 View Post
    Sagmal wisst du mich verarschen?. Willst du mit der Aussage diesen Verkackte Match Match Making System Rechtfertigen oder was?.
    Spiel erstmal ein Spiel wo man im Low Level auch nur Ansatzweiße eine Chance hat und dann Reden wir weiter ansonsten ruhe.
    Junge, wir alle, die das hier Spielen hatten die selben Grundprobleme wie du.
    Wir haben es auch ganz gut geschafft, ohne ausfallend zu werden!
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #15
    Quote Originally Posted by illiminator31 View Post
    Sagmal wisst du mich verarschen?. Willst du mit der Aussage diesen Verkackte Match Match Making System Rechtfertigen oder was?.
    Spiel erstmal ein Spiel wo man im Low Level auch nur Ansatzweiße eine Chance hat und dann Reden wir weiter ansonsten ruhe.
    Zugegebenermaßen, hatte ich mit Ego-Shootern nie Probleme.. mit Echtzeit Strategiespielen vielleicht... aber AoEII ist auch mein letztes gewesen, also...Bitte geh wieder CoD spielen! Wir HABEN schon einen von deiner Art und den mag auch keiner!
    Last edited by Penpen85; 06-27-2012 at 02:55 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #16
    Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Zugegebenermaßen, hatte ich mit Ego-Shootern nie Probleme.. mit Echtzeit Strategiespielen vielleicht... aber AoEII ist auch mein letztes gewesen, also...Bitte geh wieder CoD spielen! Wir HABEN schon einen von deiner Art und den mag auch keiner!
    Wiso sollte ich den bitte schön COD Spielen?. Das das Spiel richtig schlecht ist (Also COD) ist klar. Sry aber ich hatte mich schon gefreut als die GRO Server wieder Online sind (Weil ich eben wie erwähnt bereits die letzten male Aufgrund des Studiums nicht konnte) und dann ist es so dermaßen schlecht das ich die ersten 10-15 Matches Dauerwipe und das ist halt schon irgendwie Entäuschend für ne Beta. Außerdem gehe ich davon aus, das es als du Angefangen hast noch nicht so viele High Level Spieler gab wie jetzt.

    Und wo war das bitte Ausfallend?. Das war eine Klare und Realistische Einschätzung Meinerseits wie das Match Making gerade ist und daran ist NICHTS ausfallend, sondern Kritik. Natürlich kann man auch alles durch die Blume Ausdrücken, aber warum sollte man das bitte tun?, nur damits besser Klingt?.

    Ok, hier die Version die "Nicht Ausfallend" ist:

    Der Algorithmus der der Match Making Funktion des Spieles zugrunde liegt ist nur als Suboptimal zu bemerken. Der zuständige Entwickler hat diesen nach bestem Wissen Angefertigt, was nicht zu Bestreiten ist. Das Waffen Balancing ist für die Klasse Aufklärer mit folgender Formel am Besten damit Ausgedrückt das der Expotentielle Anstieg kaum zu verneinen ist ab Level 10+ , Ein Einsteiger hat deswegen eine Permanent erhöhende Systolischen und Diastolische Steigerung zu befürchten, die sich in Distress umwandelt.

    Wir HABEN schon einen von deiner Art und den mag auch keiner!
    Bin einzigartig tut mir leid, da musste was verwechseln
    Last edited by illiminator31; 06-27-2012 at 03:19 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #17
    Member Letters90's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    behind you
    Posts
    211
    Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Zugegebenermaßen, hatte ich mit Ego-Shootern nie Probleme.. mit Echtzeit Strategiespielen vielleicht... aber AoEII ist auch mein letztes gewesen, also...Bitte geh wieder CoD spielen! Wir HABEN schon einen von deiner Art und den mag auch keiner!
    wen?


    Quote Originally Posted by illiminator31 View Post
    ..
    wenn das Spiel für dich nur schlecht is weil du ab und zu mal nen nicht so gutes Team hattest. lol ich mein 15 spiele, ich hab alleine auf meinem spezialisten 1085 Runden.

    die 15 runden wären mir scheiß egal auch wenn ich sie am stück verlier, ärger dich doch wenigstens über was das wirklich suckt. spread. langsam..

    matchmaking, kann ich doch nur lachen, ICH MAG ES WENN MEIN TEAM SCHEIßE IST! MEHR KILLS FÜR MICH!

    außerdem möcht ihr hier nur mal anmerken, matchmaking 0.5.6 - 0.7 ist so ziemlich das einzige was besser geworden ist, war davor weitaus schlimmer, jetzt hat man ja sogar schon teilweise matches mit wirklich balancierten levels.

    0.5.6 haste kein match gesehen in dem du wirklich mal nur ein spiel hattest mit alle > lv 20, jetzt kommts ab und zu mal vor und jeder idiot weint weiter "unbalanced teams, unfair, unbalanced teams, bla bla bla unbalanced" weil se mal nicht durch die gegner rennen können, dann leaven se und weinen im forum. großartig!

    genauso mit den normalen matches, natürlich sind viele noobs on, die beta läuft ne woche und es gab neue member, gibt genügend die auch gerne mal zu viert im fireteam spielen, das kann man nunmal schwer ausgleichen. vielleicht is der algorithmus auch noch immer nicht perfekt. trotzdem hat das spiel größere probleme
    Last edited by Letters90; 06-27-2012 at 05:49 PM.
    Tag: Anxious
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #18
    Ich versteh ihn vollkommen Und du sagst es ja: psychologischer Effekt macht vieles aus.. Trotzdem sind die meisten Leute auf lvl 30 auch nicht schlecht im Vergleich zu jemand auf level 2-3-5 was auch immer. Abgesehen davon das höhere automatisch das bessere Equip haben wird dort auch meistens in Fireteams gearbeitet
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #19
    sein wir doch mal ehrlich, du kannst deinen recon einfach nur nicht spielen. probier ne andere klasse wäre mein rat.

    level 1 war für mich auch hart, aber ab level 2 oder 3 ging es eigentlich los mit dem spaß. ^^
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #20
    Quote Originally Posted by Letters90 View Post
    wen?
    Ich werd das Gefühl nicht los dass er mich meint... ^^

    Quote Originally Posted by philomeo View Post
    sein wir doch mal ehrlich, du kannst deinen recon einfach nur nicht spielen. probier ne andere klasse wäre mein rat.

    level 1 war für mich auch hart, aber ab level 2 oder 3 ging es eigentlich los mit dem spaß. ^^
    Zumal die MP5 auch eine der stärkeren Startwaffen ist...
    http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
    R.I.P v.0.5.6

    "You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •