Originally Posted by
illiminator31
Hy,
ich wollte mal ein Allgemeines Feedback zum Spiel dalassen. Ich war auch schon bei früheren Phasen dabei.
Punkt 1 Matchmaking
Mein Charakter ist nicht wirklich Hochlevelig (Hatte leider nur für 2-3 Matches Zeit wärend der Gesamten Zeit). Allerdings ist das Matchmaking extrem schlecht wie ich finde.
Es dauert ca. 4-5 Minuten bis ich ein Match finde, dann ist das Match auch nur so ca. 3/4 Voll und meist der überwiegende Teil der Spieler Level 8+.
Als Anfänger (Rcon Level 2) reiß ich kaum was und bin mehr oder weniger am Dauersterben, weil ich von Irgendwo her von einem Hochleveligen Char mit einem ASR Weggeschossen werde oder einer mit einer SCR (Genau Bezeichnung ist mir entfallen, die 3500 RP Sniper halt) Irgendwo sitzt und mich One-Shot auf Brust oder sonst wo hin legt.
Hitboxen
Also entweder liegts an mir oder sind die Hitboxen etwas schlecht?. Ich schieß mit der Standart Sniper einem Gegner 4-5 mal in den Kopf und der nimmt keinen Schaden. Der Zielt Selen Ruhig mit seinem ASR und Sprayt mich auf gute 80 Meter einfach mal um.
Sry, aber das ist echt nervig. Warum bitte bekomm ich keine Hitmarker und der Typ kann mich mit einem Sturmgewehr so umnatzen?.
Wafffen Balancing
Ich versteh ja das die Höheren Waffen mehr Schaden machen müssen (Kennt man ja aus anderen Multiplayer FPSs Spielen), aber das ich mit dem Standart Sniper 2 Schüsse in den Kopf brauche und einer der nur ein paar Level höher ist nur 1, das ist echt Übertriben.
Zu den anderen Waffen kann ich nichts sagen
Oracle Einsatz
Das Gerät nervt gewaltig. Ich werde Permanent von dem Teil geortet ohne zu wissen wo her, dann kommt wieder Irgendwo einer Rumgesprungen und Rotzt mich mit einer MP oder einem ASR weg, das ist als Sniper echt nicht toll.
Wäre nur ein vorschlag, aber das man als Sniper erst gar nicht von dem Ding Angezeigt wird wäre nur fair (Zumindest wenn man eine Sniper hat )
Base Camper
Das Problem gibts wohl bei jedem Multiplayer FPS, aber bei GRO irgendwie häufiger als Sonst. Besonders bei dieser einen Platform (Sieht aus wie eine Ölraffenerie, sry kenn die Namen noch nicht so). Schon 2-3 mal gehabt das einfach einer vor dem Durchgang gecampt hat und zack alle mit einem ASR weggeholzt hat.
Könnte man da nicht sowas wie eine Todeszone einrichten?, das das gar nicht möglich ist?.