Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: Veteranen Feedback Matchmaking | Forums

Veteranen Feedback Matchmaking

So, heute durften wir Veteranen ja endlich das Schlachtfeld betreten Aber ich muss bisserl mimimi machen bezüglich der Levelbalance.
    Die ist echt mies leider. Überwiegend ist es so dass eine Seite von den Veteranen dominiert wird und die andere Seite von den neuen.
    Habe jetzt einige Runden ausprobiert und es hat sich auch zum abend leider nicht verbessert. Gut, für einige Veteranen mag es toll sein ne KD von 30/0 zu haben nach dem Match, und das fast den ganzen Tag, aber bei den schwächeren kommt sehr schnell Frusst auf. Das ist daran zu erkennen dass viele einfach nen Quit machen oder aber im Chat ihrem Frusst freien Lauf lassen. Ich wurde heut als wallhacker beschimpft, nur weil ich meinen Job als Recon gemacht hab^^

Wie ist es den den anderen ergangen? Also ich habe zu 95 Prozent nur solche Runden gehabt leider, und mit der Zeit bringt es nicht wirklich Spass weil ja gar keine richtige challenge zustande kommt. Einfach alles wegrushen, Punkte einehmen/verteidigen und Runde beendet :/

Ansonsten habe ich mitbekommen, war ja selber zum Glück nicht davon betroffen, dass die fps sich verbessert haben und der Standingbug so gut wie verschwunden ist
    Last edited by nightsnip; 06-26-2012 at 07:57 PM.
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.
    Reply With Quote Reply With Quote

Joar, also ich habe auch nen flüssiges Spiel. bisher nur 1 Disconnnect gehabt von ca 8 oder 9 Spielen.
    Trotz der schlechten Levelbalance, hatte ich aber erstaunlich wenig eintönige Matches.

Hin und wieder läuft es mal schlecht, weil einige vllt noch nich so zu recht kommen, gerade bei Korolov-Türme rennen hin und wieder Leute durch verlorene oder genommene C-Zones und liefern sich Duelle mit anderen Querschlägern, wenn aber am anderen C-Punkt Not am Mann ist. Oder man denkt, schön 2 Sniper im Rücken geben Deckung und du siehst sich die Gegner vorne Tümmeln und wirst von hinten oder der Seite nieder gemäht.
    Leider steht mir dann wenig der Sinn danach, zu gucken ob die quasi noch neu dabei sind, oder einfach nur nicht so gut gucken können.

Was ich im anderen Thread geschrieben habe, wegen etwas Ruckeln oder Hängen, kurz vor oder beim sterben ... hat sich mittlerweile relativiert.

Meine MK5 ist immer noch so Zielgenau wie ich es mag, einigen Snipern konnte ich das Leben schon schön verkürzen.
    Mal eben aus der Hüfte heraus im vorbei gehen jemanden legen is aber kaum möglich, das reißt aus wie sonstwas. Finde ich aber gut so, da muss man eben schon Zielen oder sich irgendwo fest halten.

Standing Bug hatte ich bisher nie, und hab ihn auch in der jetzigen Phase nicht bemerkt.

Was mir aber aufgefallen ist und mir übel Frech vorkam.
    Ich habe mein Blackout geladen und abgefeuert.
    Im Bruchteil von Millisekungen wurde ich gelegt und der Blackout hatte deshalb nicht mehr ausgelöst.
    Sei diese Verzögerung so gewollt, oder durch die schlechte Verbindung nicht ausgelöst, des war echt mies.
    Blackout laden, laufen, F gedrückt, tot, nix Blackout.

2x ist es passiert, dass die leiste für AEGIS/Blackout nicht reagiert hat, als ich es aufgeladen hatte.
    1x hat es gedauert bis AEGIS fertig war, das andere Mal funktionierte die Leite dann etwa ab der Hälfte der Entladung.
    Dummerweise sieht man auf dem Screenshot nich wirklich, dass sich da was auf- oder entläd.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Quote Originally Posted by nightsnip View Post
    Aber ich muss bisserl mimimi machen...
    Weisste? Wenn ICH was kritisiere ists "der doofe Tarvish wieder".. und schau an, schau an... "mimimi"

Aber das ist recht schnell erklärt. Veteranen spielen in Fireteams, lowbobs auch. Das sind schonmal 4 pro Seite. $ low levelige und 4 high levelige. Wenn die jetzt in die jeweiligen teams gesteckt werden sieht das schonmal unschön aus. Wenn du aber alleine unterwegs bist, und nicht auf Fireteams triffst, ist das level balancing vollkommen in Ordnung.
    Meiner Meinung nach..
    Das wir immernoch 30 Recons auf einen Spezi haben ist halt so.

Quote Originally Posted by Thursal View Post

Was mir aber aufgefallen ist und mir übel Frech vorkam.
    Ich habe mein Blackout geladen und abgefeuert.
    Im Bruchteil von Millisekungen wurde ich gelegt und der Blackout hatte deshalb nicht mehr ausgelöst.
    Sei diese Verzögerung so gewollt, oder durch die schlechte Verbindung nicht ausgelöst, des war echt mies.
    Blackout laden, laufen, F gedrückt, tot, nix Blackout.

2x ist es passiert, dass die leiste für AEGIS/Blackout nicht reagiert hat, als ich es aufgeladen hatte.
    1x hat es gedauert bis AEGIS fertig war, das andere Mal funktionierte die Leite dann etwa ab der Hälfte der Entladung.
    Dummerweise sieht man auf dem Screenshot nich wirklich, dass sich da was auf- oder entläd.
    Also du erinnerst mich gerade an einiges. Teilweise kommt es mir s vor, als wenn die Trefferanzeigen zu spät angezeigt werden. Teilweise brauch jemand mit der Pisol 1 Sekunde um mich mit voll hp Spezi zu killen und dabei wird auch nur ein treffer angezeigt wenn ich lebe. Also ich lebe laufe und werde von der Seite angeschossen. Bemerke nichts, weil keine Trefferanzeige und erst scheinbar der letzte Schuss wo ich dann sterbe wird angezeigt dass ich getroffen wurde und der bei der Todesanzeige wird deutlich dass ich 5 schüsse abbekam und nicht nur 1. DIes gilt für viele Situationen und einigen anderen waffen, wo man entweder viel zu spät (berüchtigtes schon 1 sekunde hinter der deckung und tdem getroffen werden ) oder es wird nur eine trefferanzeige beim absterben gemacht, dabei bekam ich mehrere schüsse ab.

Kryschi... sollte das nicht gefixt werden mit der 0.7.1? also mir isses gestern nicht aufgefallen aber das könnte daran liegen das ich nur 3 runden gezockt hab... werde mich heute mal mehr reinknien

MfG

Wiffel

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Also viele der beschriebenen Punkte klingen für mich nach einem Damage Delay, welchen es immer mal wieder gab. Bei dieser Asynchronität zwischen Client & Server muss der Fehler aber nicht zwangsläufig beim Server liegen. Es können auch lokale Störfaktoren oder der Provider (Firewall/geblockte Ports) die Ursache sein.

Behaltet es bitte im Auge und sollte es Überhand nehmen schreibt bitte entsprechende Supporttickets damit wir es tracken können.
    Last edited by Leland_Gaunt; 06-27-2012 at 05:42 AM.

Siehste, wegen DMG delay
    also beim Blackoutbeispiel hab ich vor lauter Grummeln nicht mal auf die Trefferanzeige geachtet, oder kann mich partout nicht mehr dran erinnern.
    Aber ich hatte es schon ab und an, dass ich der Delaykiller war.
    Da ist dann mein Ziel noch in Deckung gekommen und dann erst umgefallen.
    1x Hats sogar nen Sniper böse erwischt, auf den ich in nem offensichtlichen Lag schön zugerichtet habe, als ich dann in Deckung war wurde alles nachgeholt und er viel um.
    Und ich bin mir sicher, es liegt an meiner Verbindung.
    Ich muss echt mal mehr üben, schnell die screenshottaste zu hauen.
    Und evtl eine Liste nach/während jeder Runde führen, was buggy gewesen sein könnte.
    g.sys

jetzt reichts mir so langsam
    11/12 matches NUR verloren, weil zugegebenermaßen das Gegnerteam besser spielen kann.
    Aber wieso werde ich scheinbar immer wieder mit Leuten zusammen gesteckt, die scheinbar nix auf die Reihe kriegen?
    Da wird wild umher getummelt, statt mal drauf zu achten wo der Kamerad da eben abgenippelt ist und warum.

ich geh echt krachen, wie zur Hölle soll ich da noch n Teamplay hinkriegen?
    g.sys

Member Letters90's Avatar
    Null Spielspaß, ich lauf nur noch durch die noobs lach sie aus und ärger mich drüber das ich nix mehr treff auf 20 meter, is man mal in nem fireteam schmiert jedes match einer ab. Voll geil.
    Tag: Anxious

Quote Originally Posted by Letters90 View Post
    Null Spielspaß, ich lauf nur noch durch die noobs lach sie aus und ärger mich drüber das ich nix mehr treff auf 20 meter, is man mal in nem fireteam schmiert jedes match einer ab. Voll geil.
    letters du bist einfach nur verrückt xD gerade ein spiel mit di gehabt und omg... one man show xD

aber zu thursal:

ich sag dazu nur FIRETEAM!!! suche dir 3 spieler die etwas draufhaben und dann gehts los.!!!!

Page 1 of 5 123 ... LastLast