Hallo Team von GRO,

ich bin seit dieser Closed Beta das erste mal richtig dabei und hab mich jetzt schon in das Spiel verliebt.
Daher möchte ich auch besonders gerne helfen das Spiel zu verbessern oder Fixen, zumindest in den Sachen die mir als Gamer auffallen.

Punkt 1:

Im Spiel wird man ständig mit den Symbolen von punkt A-B-C oder von Munitionskisten (getötete Gegner) konfrontiert. Ich sehe aber stark ein Problem in der Transparenz dieser Symbole da es mir persönlich schon oft passiert ist das ich Gegner nicht gesehen habe weil sie durch gerade diese Symbole auf Augenhöhe verdeckt waren. Ebenfalls wenn man kriecht fällt es schwer durch die Leichen zu sehen. Wobei ich hier sagen muss das es natürlich Realismus ist das man gerade durch gefallene Kameraden nicht durch sehen kann.

Zumindest das mit den Symbolen ingame sollte überarbeitet werden.

Punkt 2:

Hier möchte ich später auf einige Stellen ingame hinweisen die als Deckung nicht optimal genutzt werden können da man an ihnen nicht vorbeischauen kann, obwohl es sicher gedacht ist dies zu können.

Dazu werde ich aber nachträglich Screens hochladen die dies besser beschreiben sollen.

Mfg

Havi