View Poll Results: Was stört euch am meisten?

Voters
14. You may not vote on this poll
  • Performance ist sehr schlecht,ich kann nicht mehr spielen.

10 71.43%
  • Waffen sind immer noch nicht ausgeglichen.

5 35.71%
  • Es gibt immer noch keine rückrunde.

6 42.86%
  • Standingbug nervt mich.

5 35.71%
  • Keine neuen maps.

3 21.43%
  • Soundbugs nerven mich.

4 28.57%
  • Matchmaker nervt mich.

2 14.29%
  • Spielabbrüche nerven mich.

7 50.00%
  • Rote pings (lags von spielern)

7 50.00%
  • Grafikbugs nerven mich.

4 28.57%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Umfrage für Patch 0.7.0 | Forums

Member

Question Umfrage für Patch 0.7.0

Hi,

was geht garnicht?
    Last edited by lunatic1711; 06-20-2012 at 03:47 PM.
    In Game; Murdy
    Reply With Quote Reply With Quote

Ich hab mal nur den Standing-Bug angeklickt. Der nervt mich wirklich sehr!

Zum Rest kann man eigentlich nur sagen: Eine Beta hat nun mal Bugs. Wer sich davon genervt fühlt, sollte vielleicht besser kein Beta-TESTER sein

ingame: meric | my signature is annoying. deal with it

Member
    nun ja,die bugs sind ja nun schon seid 0.5.6 bekannt und nach zwei Patches immer noch da! da fragt man sich doch was wir hier testen und wofür? bestimmt nicht dafür das man das ned fixt.viele sind der ansicht das man sowieso nicht darauf hört was die Tester sagen! habe das hier aufgemacht damit man schnell Feedback geben kann ohne viel schreiben zu müssen.
    In Game; Murdy

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Nein ich werde jetzt nicht wieder die Beta Leier runterrasseln ...
    Ich kann den Unmut in den meisten Punkten absolut nachvollziehen, aber bei einem Punkt muss ich leider widersprechen. Das Thema "neue Maps" hat in dem Kontext überhaupt nichts zu suchen. In der Beziehung wird sich auch höchstwahrscheinlich bis zur Open Beta (oder zu einem späteren Zeitpunkt), nichts tun. Wir haben auch nichts derartiges angekündigt oder versprochen. Wenn es was neues an der Front gibt, wird es auch sicherlich das eine oder andere Preview Bild geben. Natürlich wird auch an Maps gearbeitet, sei es nun etwas ganz neues oder eben Verbesserungen an bestehenden Karten ... dafür sind die Level Designer ja da

Persönliche Meinung:
    Ich bevorzuge da ehrlich gesagt auch lieber Qualität anstatt Quantität. Lieber wenige ausbalancierte und weitgehend bugfreie Maps die wirklich Multiplayer bzw. Turnier/Ligatauglich sind, anstatt 20 Maps von denen letztendlich keine was taugt. In einem Counter-Strike werden in der Regel auch immer die selben 3-4 Maps in Turnieren gespielt, auch wenn das Spiel mehr anbietet. Ein League of Legends kam jahrelang mit nur einer Map aus und es hat dem Spielspaß keinen Abbruch getan.

Member
    jo sicher, ich bin ja auch css Spieler, Dust2 Forever! aber ne schöne Snipermap ist auch was feines,sich gibt es Metro aber naja da dauert ne runde 5 min ;/ sonst kla Bug freie Maps + Game sind natürlich wichtiger!
    In Game; Murdy

gameplay technische sachen wie der spread wird nichtmal erwähnt.... ganz klar das! kanns halt echt nich sein das ne assault rifle ab 25 meter nicht mehr präzise trifft und ne pistole ab 5 metern schon vorbeischießt...
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Junior Member
    es kann aber auch net sein, dass eine assault rifle auf distanz genauso präzise ist, wie eine sniper rifle. das scheint ja jetzt nicht mehr der fall zu sein. gut so.

Doch, kann sie, auf jeden fall annähernd, siehe G36(falls ich das mal wieder anmerken darf...) die is z.B. auf eine schussdistanz von 400 metern ausgelegt und trifft da, wo du hinzielst... der erste schuss darf ruhig geradeaus und nicht in die pampa gehen... da konnte man sich doch bisher immer drauf verlassen, der erste schuss trifft auf jeden fall... danach darf gerne der spread an***nen...
    Tag: MarjuGarzet

Quote Originally Posted by desert1701 View Post
    Doch, kann sie, auf jeden fall annähernd, siehe G36(falls ich das mal wieder anmerken darf...) die is z.B. auf eine schussdistanz von 400 metern ausgelegt und trifft da, wo du hinzielst... der erste schuss darf ruhig geradeaus und nicht in die pampa gehen... da konnte man sich doch bisher immer drauf verlassen, der erste schuss trifft auf jeden fall... danach darf gerne der spread an***nen...
    genau meine meinung. zurzeit ist es einfach zu hart, aber 20 meter ist es schon reine glückssache ob man trifft oder nicht. meien m27 hat 100 präzision, und selbst wenn ich 3 sekunden warte bis es sich beruhigt hat, geht manchmal schon der erste schuss daneben. zurzeit hat man schon auf mittlere entfernung keine chance mehr gegen einen guten sniper. der haut einen schon einen um bevor sich die waffe auch nur annähernd beruhigt hat. aus der deckung gehen und sofort losschießen geht auch gar nicht mehr. geht alles vorbei...... schlimm ist das grade...
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Junior Member
    meine bevorzugte sniper rifle in gro, ist die m200 intervention.
    das geweher hat, in der realität, eine effektive kampfreichweite von bis zu 2.300 metern. sprich 2,3 kilometer. aber das nur am rande.
    was meiner meinung nach viel wichtiger ist, ist die präzision und reichweite der waffen in relation zur mapgrösse bzw. zum kartensektor auf dem sich das geschehen abspielt, um eine gewisse fairness und balancing in das spiel zu bringen.
    ein scharfschützen repetiergewehr, bei dem ich nach jedem schuss nachladen muss, sollte auf distanz (in relation zur mapgrösse), auf jeden fall präziser sein, als eine assault rifle.
    wenn du mit einer assault rifle sowohl auf kurze, als auch auf mittlere, sowie auf grosse distanz, effektiv und präzise schiessen kannst, welche daseinsberechtigung haben dann snipergewehre dieser art in ghost recon online, mit denen ich auf kurze distanz, bzw. im nahkampf recht rasch ins gras beisse? darüber hinaus auch noch nach jedem schuss nachladen muss, was bei einer assault rifle bekanntlich nicht der fall ist. das macht den sniper schlichtweg überflüssig, wenn ich ohnehin mit dem assaultwaffen auch "snipern" kann.
    und darüber hinaus auch wunderbar im nahkampf, mit einer maximalen körperpanzerung von 180 (ein sniper hat max 140), agieren kann.
    und da bekanntlich die karten in gro relativ klein sind und sich auch nicht abzeichnet, dass später welche dazu kommen, und wenn, ob diese eher klein und verschachtelt sein werden oder nicht, finde ich es nur konsequent, die assault rifles in ihrer präzision zu beschneiden. andernfalls würden wohl nur noch smg recons herumlaufen.
    wobei meiner meinung nach ohnehin nur eine karte in frage kommt, auf der man vernünftig snipern kann, nämlich metro.

was mich noch interessieren würde. was hat eigentlich die "vss vintorez" im repertoir des assaults zu suchen?
    das teil ist ein russisches scharfschützengewehr (mit einer effektiven kampfreichweite von 400 metern. ist eine halb, sowie vollautomatik , du erkennst die ironie? wer soll jetzt snipern?
    der assault, oder der scharfschütze?

ich hoffe, mein standpunkt ist einigermassen nachvollziehbar.

gruss

Semper

ps.: selbst das standard einstiegsgewehr des snipers, die remington m24, hat eine effektive kampfreichweite von 800m. im vergleich mit einem g36
    (welches ja meines wissens, nichtmal dem assault in gro zur verfügung steht), die bezeichnung "annähernd" zu verwenden,
    grenzt ja schon fast an blasphemie ;P
    abschliessend möchte ich nochmal betonen, dass es sich bei gro nicht um eine simulation handelt, wie wir alle wissen sollten, weshalb eine diskussion
    über reichweite und präzision der waffen in der realität sinnlos ist. und selbst wenn, auch in der realität die genannten snipergewehre in sachen
    reichweite und präzision, immer die nase vorn haben, gegenüber eines g36 zb.
    wie schon geschrieben, sollten mMn. die vorzüge und nachteile aller waffen, an die gegebenheiten angepasst werden, um eine gewisse balance zu gewährleisten.
    Last edited by D.M.H1978; 06-21-2012 at 10:49 AM.

Page 1 of 2 12 LastLast