Güggüg^^ Soderle, ich muss da mal was loswerden.
Mir ist aufgefallen dass das Feedback fast nur negativ ist zum neuen Patch. Jeder mag da seine Gründe für haben.
Aber nur mimimi machen ist plöd^^
Deshalb starte ich hier den "Just positiv Thread".
Schreibt dochmal hierein was ihr alle gut findet an GR:O. Und bitte seid vernünftig und fair und antwortet nicht gleich mit Sachen wie "da gibst ja gar nichts positives und bla bla bla" Mal Hand auf`s Herz, wenns denn so schlecht wäre dann würdet ihr doch nicht weiterzocken oder?^^
Für dieses steht ja immernoch der Thread zur Verfügung http://forums.ubi.com/showthread.php...on-%280-7-0%29
So dann fange ich mal an
Ich habe gestern ausgiebig getestet, und ja ich bin ein Veteran aber ich musste wegen der Website und so
Es war auf alle Fälle sehr spannend mal wieder von vorne anzufangen. Das neue Einsteigertutorial fand ich eigentlich nicht schlecht. Wenn man ganz neu anfängt ist es sehr hilfreich.Ich finds klasse dass man mit Heat jetzt richtige Kills erzielen kann. Das ist mir gestern recht gut gelungen weil ich normalerweise nen Schildfreak bin.
Auch finde ich es gut dass man jetzt eine Pistole in der Grundausrüstung hat.
Ich habe auch einige Belohungen erhalten.
Den Standingbug habe ich gestern nicht gesehen, und das ist auch positiv
Die performance war auch sehr gut, ich kam ohne Probleme ins Spiel und meine durchschnittlichen fps lagen bei 60.
Mir ist auch aufgefallen dass die Matches wieder ausgeglichener waren, also nicht immer 10 Sniper gegen den Rest der Welt.
Auch konnte ich den Patch ohne Virusmeldung laden.
Das neue Fadenkreuz im Kimme und Korn Modus war anfangs gewöhnungsbedürftig, hat mir persönlich aber sehr gut geholfen.
Ich hatte nur zwei mal einen Verbindungsabruch, das war vorher wesentlich öfter.
Desweiteren hatte ich gestern jede Menge Spass und einige gute Runden
Also Ghosts, Hand auf`s Herz, sagt mal was ihr alles gut findet. Hier ist nur Platz für positives^^

Reply With Quote