Hier noch nen ernst gemeintes Feedback:
Kann nicht sagen das Ich mehr Taktik beobachten kann, aber eins kann ich beobachten:
CAAAAAMPPPEEEEEEEEER SPIEL, CAAAAAMPER SPIEL~
soviel zu dem derzeitigem Spiel erlebniss.
Last edited by Letters90; 07-02-2012 at 12:03 PM.
Tag: Anxious
Also erstmal was wegen der angeblich schlechten performance:
Edit:
auflösung: 1920x1080
details: hoch
Ich versteh nicht was alle für probleme haben ich hab um die 40 fps
AMD phenom 2 x4 955 @ 3,6 ghz (übertaktet)
4gb ddr3 ram @ 1,333 ghz
ati radeon hd 5750: gpu @ 770mhz, grafikspeicher @ 900 mhz (gpu hab ich leicht übertaktet, grafikspeicher wegen überhitzung leicht untertaktet )
Das einzige wo ich probleme habe ist die verbindung, aber da ist meine wlan-karte schuld, weil meine verbindung zum rooter echt scheiße ist.
dann wegen dem balancing:
ich bin selber ein begeisterter recon (erst lvl 16 aber hab halt nicht soviel zeit zu zocken) und finde auch das das ein bisschen zu leicht die gegner mit einem headshot umzunieten
mit mp machts eigentlich mehr spaß weil das (wegen der geringen feuerkraft) eine herausforderung ist
assault (auch erst lvl 5) spiel ich zwar nicht soviel, kommt mir aber well-balanced vor (bis auf mk16 die nervt ziemlich)
zum spezialist (lvl 2) kann ich nicht viel sagen weil ich ihn nur kurz angetestet hab
was mich sehr freut ist das ich vom standingbug überhauptnichts mehr merke
Last edited by Ansprechend; 07-03-2012 at 10:38 AM.
Last edited by cirem; 07-02-2012 at 08:39 PM.
ingame: meric | my signature is annoying. deal with it
Hi Leute,
ich kann mich seit heute Morgen nicht mehr einloggen. Geschweige denn auf den anmelde schirm zugreifen.
Ich bekomm vom Launcher immer gesagt verbindung zum server nicht möglich...
Ach so zum Suport komm ich auch nicht Seite kann nicht angezeigt werden!!
Last edited by Sascha0502; 07-02-2012 at 10:13 PM.
Ich hab nen alten core2quad 6600 @3,2 ghz, und bei mir läufts seit 0.6.0 von Patch zu Patch schlechter. Mittlerweile krebs ich auf low details mit 1280x960 rum, und auch da krieg ich keine stabilen 60 fps mehr zu Stande.
Der Support weiß scheinbar auch nicht weiter, nach nem ewigen Hin- und Her und teilweise leichten Verbesserungen hab ich dann gefragt, ob das Spiel überhaupt mehr schafft als 60 fps, oder ob da ne Sperre greift. Weil meine Vermutung war, bessere Frameraten zu haben, wenn ich etwas "Luft nach oben" hätte. Hätte ich nicht machen sollen... dIe Antwort:
"Hallo SiLeNCel2,
das Spiel lässt leider nicht mehr als 60 FPS zu, mehr haben wir hier auf unseren Test - boxen auch nicht, und das Spiel läuft ohne Probleme.
Vielen Dank für dein Verständnis
Mit freundlichen Grüßen,
Brigitte
Ghost Recon Online Kunden-Support"
Status: Frage beantwortet. Problem vom Tisch.![]()
Last edited by SiLeNCel2; 07-03-2012 at 12:07 AM.
http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
R.I.P v.0.5.6
"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.
Ich hab mal dieses Fraps ausprobiert und habe durchschnittlich 54fps.
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 4094MB RAM
Page File: 3068MB used, 5350MB available
Card name: NVIDIA GeForce GTX 460 SE
Display Memory: 2529 MB
Dedicated Memory: 738 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1280 x 1024
Und dennoch kommt mir das Spiel sehr flüssig vor.
Alles was über 60fps liegt halte ich eh für Verschwendung, da das Menschliche Auge im Schnitt nur 24fps wahrnimmt.
(hier mal einen netten Überblick)
Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
g.sys
http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
R.I.P v.0.5.6
"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.
wenn dies nicht nachträglich eingebaut haben, dann liegts wohl eher daran das die vsync an haben oder ihre "testboxen" scheiße sind^^
also zu 0.5.6 zeiten (ja, damals war alles besser...^^) hatte ich definitiv über 60 fps. so ungefähr minimal 75 fps und im schnitt meist bei 90. aber damals hab ich mich schon gefragt wie man bei einem nich so technisch anspruchsvollen spiel nur 90 fps haben kannaber grad is es halt ne katastrophe^^
sry, aber das stimmt halt mal so gaaaaar nichtnur weil es menschen gibt die es nicht sehen können, heißt das nicht dass das automatisch bei jedem ist^^ bestimmt kann man sich da auch schulen. genau wie SiLeNCel2 kann ich auch gut unterschiede bis 120 fps ohne jegliche anzeigen erkennen. ausserdem steht in dem wikipedia artikel nichts davon das das menchliche auge limitiert sei oder im schnitt nur 24 fps erkennen kann wie du schreibst ;D die filmproduzenten sparen einfach nur enorm viel durch ihre 24fps limits.
als schlichter beweis dafür das es manche nicht sehen können, ist das mit dem sogenannten tearing, welches vsync verhindern soll. es wurde nachgewiesen, dass kinder kein tearing sehen können das kommt erst später wenn sie geschulte, reifere augen haben^^
genau so wirds auch bei den fps sein. die alten unreal tournament, quake und cs 1.6 veteranen geben sich nichtmal mit 60 fps zufriedenich werd bei meinem nächsten monitorkauf auch darauf achten das ich ein 120hz gerät kaufe (mindestens) die unterschiede sind einfach enorm.
Last edited by AZFresh07; 07-03-2012 at 09:24 PM.
My Tag in GRO: AZFresh
NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111
If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07