Page 1 of 16 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 157

Thread: Feedback zur aktuellen Version (0.7.0) | Forums

  1. #1
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425

    Feedback zur aktuellen Version (0.7.0)

    Nachdem der eine oder andere "neue" Spieler ja bereits die Beta getestet hat würde uns euer Feedback interessieren. Was gefällt euch an der Version, was eher weniger? Bitte bleibt dabei sachlich (!), schreibt bitte in einem ruhigen Tonfall und geht möglichst ins Detail. Mit so Aussagen wie "alles scheisse!" oder "boh geil!" können wir nicht soviel anfangen

    Paar Punkte die ich heute mehrfach aufgeschnappt habe:
    - Performance Probleme
    - Lags
    - Version 0.5.6 war besser

    Das sind jetzt nur Stichpunkte. Bitte bei euren Aussagen genauere Angaben machen. z.B. um wieviel FPS sich eure Performance bei gleichen Settings verschlechtert hat, was war an Version 0.5.6 besser etc. Aber in erster Linie interessiert uns detailiertes Feedback!
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    Hi,

    Feedback zur 0.6.0a:

    erstmal das Positive..
    * Ich hör das Ping geräusch nicht wenn ich selbst Oracle.
    * ich glaube die eigene Leute werden nichtmehr angepingt (Georacelt)

    Jetzt zum Negativen:
    * Das Fadenkreuz in der Zoom ansicht... alter.. wer sich das hat einfallen lassen... ich sag nur "Kosten einsparen" sollte Optional sein wenn ihrs unbedingt behalten wollt...
    * Das die Kappen beim Recon immernoch Braun sind und sich nicht der Rüstungstarnung anpasst.
    * Die Performance ist noch schlecher als vorher...
    * version 0.5.6: 60FPS (konstant - Max einstellungen)
    * version 0.6.0: 55FPS (schwankend zwischen 60-55)
    * version 0.6.0a (0.7.0): bis zu 45FPS runter
    * Standingbug ist noch drin (bestätigt und gesehn)
    * Nur eine runde Eroberung
    * immernoch sehr oft Verbindungsabbrüche.
    * Manchmal dauert das Joinen ins Game länger wie das Game selbst.
    * Das verlängerte Magazin kann man nicht mehr entfernen (z.b. bei der MK16.. einmal dran wird man es nicht mehr los)
    * Laufen wird immernoch unterbrochen beim Nachladen
    * Erfahrungsbalken nach dem Match ist plötzlich auch immer voll
    * Das "warten auf Match" ist immernoch auf eine ewigkeit gesetzt... d.h. die Zeit die uns bei der Aufwärmzeit genommen wurde hat man dort drangehangen... wir leben doch alle nicht ewig.
    * Die ganzen lVl1 gegenstände kann man immernoch nicht verkaufen...
    * Es ist sehr schwer als Trupp in nen Spiel zu kommen... 1er von 4en fliegt raus... der andere bleibt beim "Spiel gefunden..." stecken und die zeit zählt nur hoch aber nicht mehr passiert.
    * Längere Wartezeiten & Ladezeiten
    * Das Oracle von manchen Mitspielern wird mir nicht angezeigt!! - ist mir auch erst seit 0.6.0 aufgefallen.
    * achja und man brauch 3 versuche bis ein 4 mann trupp auch wirklich mal Komplett in einer runde ist und bleibt im Moment. Mindestens einer verliert die verbindung oder landet im im Limbus... wo steht "spieler gefunden weisst matchserver zu"... und dann zählt die Zeit bis ins unendliche hoch...


    Sinnloses:
    nen Kompass auf den Maps...


    Achja der Beitrag wurde verfasst im Namen vom RaindropTeam

    MfG

    Wiffel
    Last edited by noregret1988; 06-24-2012 at 11:56 AM. Reason: Add
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #3
    Member Letters90's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    behind you
    Posts
    211
    Hm was gefällt mir.

    Positiv:

    Granatenflugbahn
    Deathlog
    Das Kleine Tutourial

    Negativ:

    - Die gesammte Interface bedienung ist langsam und fehler anfällig, manchmal reagiert es garnicht
    - Das "Balancing" wenn man es so nennen kann. Bestes Beispiel ist da die M500, Pentagun wird tot genervt aber M500 gleichzeitig zur neuen Pentagun gemacht. Sinn? ( ich werd auf 50 Meter mit 100 HP von ner Schrotflinte erchossen )
    - Sniper sind nur noch OP. Merkt man schon an den Spielweisen. Durch diesen neuen Spread hat man keine chance mehr sobald ein sniper in seitlicher Deckung ist.
    - Allgemein, Deckung + Spread. Sobald der Gegner es schafft sich klein zu machen hat man über den Spread keine Chance mehr ihn zu treffen.
    - Standing bug gibt es immernoch
    - Lags
    - Nachladen im Laufen feedback ignoriert
    - Conquest 1 runde feedback ignoriert
    - Grafikfehler ( Wenn ich das seh dann ist es schon drastisch )

    Ich weiß nicht wie ihr euch Vorstellt was aus dem Spiel werden soll.
    0.5.6 : Schöner schneller Arcade Shooter mit vielen Taktik möglichkeiten
    0.6-0.7 : Verbuggtes unausgereiftes unbalancedes Camper Spiel. Auf dauer macht es keinen Spaß mehr für mich.

    Die tendezen sind bereits jetzt deutlich sichtbar, so wie ihr es eingestellt habt wird es ein camper Spiel. Wenn das euer Ziel war herzlichen glückwunsch.
    Last edited by Letters90; 06-18-2012 at 06:16 PM.
    Tag: Anxious
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #4
    ich fange mal mit alles scheiße an und zähle ein paar Sachen auf.

    Negativ:
    -Ich hab seit diesem Patch dauerhaft disconnects bzw werde zur Lobby zurück geschickt.
    -Außerdem fiel mir auf das die Waffe manchmal stottert also man fängt an zu schießen und dann stoppt sie einmal kurz mitten drin und macht dann weiter. Ich würde es als "kaputt" beschreiben da sie dann auch ein Magazin leer Geräusch macht und krackt xD

    edit:
    -Das man sieht wo man von wem getroffen wurde finde ich auch ok, jedoch werden zum Teil schüsse angezeigt die nichtmehr auf dem Körper sind und trotzdem dmg gemacht haben sollen.
    -Und Clippingfehler hab ich auch gerne mal auch Chertanovo.. Keine Ahnung mehr wie man das schreibt xD

    Positiv:
    Last edited by WavemasterM633; 06-18-2012 at 06:19 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #5
    wurde alles gesagt.

    mich persönlich stört am meisten immer noch dieses trägere gameplay, und jetzt zusätzlich das fadenkreuz bei der iron sight? ernsthaft? wenn ich eh erst warten muss bis mich das fadenkreuz treffen lässt, dann kann man die iron sight auch gleich weglassen. wenn ich mit der iron sight ziele will ich auch da treffen wo meine iron sight hinzeigt. und nich irgendwo ganz anders. is fast unmöglich nen sniper in deckung mit ner rifle zu treffen. das fadenkreuz is einfach 3mal so groß wie die fläche die man vom sniper sieht. die pistolen präzision is ja mal der totale witz. da triffste ab 7 meter schon nichts mehr...

    naja was solls... rollback auf 0.5.6 ist wohl wunschdenken. wär ja die ganze arbeit umsonst gewesen... aber ganz ehrlich: 0.5.6 und ein paar bugfixes und feintuning und man häts releasen können. mit 0.6.0 seid ihr wieder bei null angelangt.

    ausserdem hät ich gedacht das das feedback von 0.6.0 detailliert genug war... wurde aber eh alles ignoriert. wie soll man da noch lust haben alles nochmal so genau zu erklären

    muss man heutzutage immer erst ne petition starten? xD
    Last edited by AZFresh07; 06-18-2012 at 07:29 PM.
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #6
    die Streuung war vorher schon da XD du hattest nur keine Markierung die dir das zeigt ;P
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #7
    Quote Originally Posted by noregret1988 View Post
    die Streuung war vorher schon da XD du hattest nur keine Markierung die dir das zeigt ;P
    nicht in diesem ausmaß, das war eher im bezug auf die präzision der waffe. guck meine oder anx pistol only runde auf youtube, das was wir da geleistet haben kannste jetzt mit den pistolen nicht mehr so schaffen. und auch wenn du aus der deckung rauskommst kannst du bei kimme und korn sehen wie dein fadenkreuz kleiner wird. dies war vorher so definitiv nicht. davor konntest aus der deckung kommen und hast exakt da hin getroffen wo du hingezielt hast. ich hab so immer sniper mit meiner assault rifle auf weite entfernung und einzelschüssen erledigt. kann ich jetzt total vergessen weil die kugeln sonstwo hingehen. hab seit 0.7.0 kein einzigsten sniper mehr auf diese weise erledigen können. in 0.6.0 wars noch möglich.

    btw sagt anx das selbe, zwei gegen einen style
    Last edited by AZFresh07; 06-18-2012 at 08:31 PM.
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #8
    Also um die Lags mal aufzugreifen:

    an der Grafikkarte kann es nicht liegen, denn auch gute PCs sind laut eigener Umfrage von lags befallen.

    Ihr solltet dieses Problem schnell lösen, denn sonst könnt Ihr alle "neuen" spieler vergessen.

    Noch habe ich Hoffnung.
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #9
    Quote Originally Posted by m.h1995 View Post
    Also um die Lags mal aufzugreifen:

    an der Grafikkarte kann es nicht liegen, denn auch gute PCs sind laut eigener Umfrage von lags befallen.

    Ihr solltet dieses Problem schnell lösen, denn sonst könnt Ihr alle "neuen" spieler vergessen.

    Noch habe ich Hoffnung.
    Warum sollten „alle” neuen Spieler Probleme mit Lags haben? Bisher bist du der einzige, der sich über das-Spielen-unmöglich-machende Lags hier im Forum beschwert hat. Und falls du ingame Schnitzelwagen heißt, dann solltest du erwähnen, dass es sich hierbei nicht um Lags handelt, sondern um wenig FPS. Falls nicht, vergiss den letzten Satz
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #10
    Ok, bin nicht so ein Pro drin.

    Sollte man halt die FPS wieder erhöhen.
    Übrigens haben sich auch Letters und noregret sich auch über Lags/ low FPS beschwert.


    Ist halt ärgerlich, wenn man ein Spiel nicht auskosten kann, weil es Performanceprobleme hat.
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 1 of 16 12311 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •