Page 15 of 15 FirstFirst ... 5131415
Results 141 to 147 of 147

Thread: Start der Closed Beta 8 | Forums

Junior Member

Tutorial kann NICHT abgeschlossen werden.

Hey Leute.
    Ich hab mir vorhin mal die neue version von GRO geladen und wollte losszocken.
    Als ich dann ingame war sollte ich ein Tutorial machen, allerdings kann ich mir keine Granaten kaufen, weil ich kein Geld habe.
    Kann mir jemand helfen?^^
    Reply With Quote Reply With Quote

Quote Originally Posted by grunerd View Post
    Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber jedem Windows-User werfe ich erstmal pauschal ein "Haben sie's mit aus- und wieder einschalten versucht?" an den Kopf. Im Falle einer Beta aus dem Hause Ubisoft müsste ich dir jedoch was anderes als erstes an den Kopf werfen: Hast du dich schon direkt an den Support gewandt? -> http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ist/p/88,2229/
    Ja, das neustarten ist mir bei Windoof natürlich auch gleich eingefallen. Aber leider wieder den gleichen Fehler erhalten. Habe jetzt auch eine Meldung an die Support Abteilung geschrieben, mal schauen, was das wird. Danke

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Christoph check mal bitte deine Emails.

Die Serveröffnungszeiten bis 0 Uhr sind total dämlich. Wollt ich mal kurz anmerken.

Warum nicht 15 bis 3 Uhr? Um 12 kann doch sowieso noch niemand zocken...

mich ärgert viel mehr, dass man seine Punkte aus dem Match nicht bekommt, wenn es um 0Uhr unterbrochen wird.
    Nichtmal ne Minute länger und wir hätten gewonnen.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Quote Originally Posted by Thursal View Post
    mich ärgert viel mehr, dass man seine Punkte aus dem Match nicht bekommt, wenn es um 0Uhr unterbrochen wird.
    Nichtmal ne Minute länger und wir hätten gewonnen.
    Ach, die Punkte sind doch eh egal. Werden in ein paar Tagen eh gelöscht. Oder arbeitest du noch am Level 20 für die goldene Pistole?

Jedenfalls hätte ich heute um 12 noch 'n Stündchen Zeit gehabt, aber geht ja nich...

Quote Originally Posted by cirem View Post
    Ach, die Punkte sind doch eh egal. Werden in ein paar Tagen eh gelöscht. Oder arbeitest du noch am Level 20 für die goldene Pistole?
    Naja obwohl, hab so gestresst die letzten Tage auf lvl 20 hin gearbeitet (aus Angst es ewig nich hin zu kriegen), kann eigentlich nicht glauben jetzt endlich 20 bin

Is bei mir immer noch nicht ganz oben angekommen.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Page 15 of 15 FirstFirst ... 5131415