Page 3 of 15 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 147

Thread: Start der Closed Beta 8 | Forums

Ich kann nur sagen ,dass ich schon nach 3-4 Tage ganz passabel war.
    Von den Profis wurd ich natürlich schon zerfetzt, aber darum geht es ja nicht.
    Es geht darum, wie schnell man mit dem Spiel klar kommt, nicht mit den Mitspielern.
    Und das hat ja bisher ganz gut geflutscht.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys
    Reply With Quote Reply With Quote

Jaja, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte spielt die Melodie von Tetris...

Ja das mit dem "deine Mudder..." wäre gar keine schlechte Idee

Kleines Problem wird dann nur der Ingame VOIP sein, da ich noch etwas Probleme hab, die Sprachen die dann alle vermischt sind zu verstehen.
    Bei anderen Spielen hört sichs dann immer so an... "Go left... schieß den Typen ab...lance une bombé...von hinten...boruska vodka...islam,osama... Aldaa...."
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy

Quote Originally Posted by Komatanz View Post
    Ist *dir* schon einmal aufgefallen, dass die Menscheit dynamisch ist und wächst? Und dass auch Interesseren "mitwachsen"? Oder wäre es dir lieber, die neuen leute schon von Lvl 1-5 von besagten Konsorten zerpflückt zu sehen? Meine Fresse, selbst diese Konsorten sind menschlich und können zernuppt werden!

Meine Güte.
    Ick find's in Orndung. In der Woche könn'se datt Spiel in Ruhe kennenlernen. Und vielleicht sind ja auch Talente dabei. Seraph hat ja FcT auch schon dazugebracht ein Match zu verlassen...xD Die sind eben auch nur Nerds. Ergo: Kein Grund irgendeinen (leeren) Hype zu füttern.

Es geht mir darum, ob man aus 7 Tagen verwertbare Schlüsse ziehen kann. Sicher kann man das ein oder andere annehmen, aber wirklich belegen wird man es so nicht können.
    Was interessiert es mich ob da wer mit lvl 1 vor mir ins Feuer hüpft oder nen lvl 30er.. Nicht die Bohne. Und FcT ist kein Maßstab, da spielt der Bekanntheitsgrad und die Tatsache dass sie immer im Rudel auftreten ne größere Rolle. Der Einzige der bei denen spielen kann ist Khanz, sond soweit ich ihn verstanden habe hat er vom standing bug auch die Schn* voll

Für mich ist der Vorgang unersichtlich. Gebt ihnen 2 Wochen und ich versteh es, aber nach ner Woche.. zuviele Casuals die Abends ne Stunde zocken und kein feedback geben und das Ding war umsonst und muss vielleicht wiederholt werden?!
    My two cents

Quote Originally Posted by swenty2012 View Post
    Bei anderen Spielen hört sichs dann immer so an... "Go left... schieß den Typen ab...lance une bombé...von hinten...boruska vodka...islam,osama... Aldaa...."
    Englisch sollte schön möglich sein. Zocker verstehen das... Hab damals Stalker auf russisch gespielt weil mich die Sprache einfach mal interessierte.. die Dinger sind so grausig lokalisiert, dass die eh alle auf englisch spielen. Aber den "Allahu Akbar!" Schreier hatten wir schon, wo ich grad so drüber nachdenke... Wobei der jetzt, wo die Salafisten nach und nach verboten werden, wohl auch dann und wann verstummen wird

ich bin zeit der Closed Beta 7 dabei allerdings nur das letzte wochenende das ist mies

Member Letters90's Avatar
    Quote Originally Posted by swenty2012 View Post
    Jaja, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte spielt die Melodie von Tetris...

Ja das mit dem "deine Mudder..." wäre gar keine schlechte Idee

Kleines Problem wird dann nur der Ingame VOIP sein, da ich noch etwas Probleme hab, die Sprachen die dann alle vermischt sind zu verstehen.
    wir ziehn jetzt die alternative im voice chat durch, wer kein deutsch spricht wird gebannt
    Tag: Anxious

+1290367ß93254kshvl.osadhf geile Idee Letters Da werden die Mods auch die Zeit in der sie weniger gemacht haben aufholen können! :S

Quote Originally Posted by Letters90 View Post
    wir ziehn jetzt die alternative im voice chat durch, wer kein deutsch spricht wird gebannt
    Gut, dann werden Bayern und Ossis aber auch gebannt, die kann ich auch ned verstehene
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy

Hey, ausm Osten sprechen mehr Hochdeutsch als in Bayer, Badenwütemberg und dem Ruhrpott zusammen (zwischenbefindliche Regionen mal eingenommen)
    Was du meinst, das nennt man Sachsen
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Wie jetzt mit Beta key eingeben?

wenn ich jetzt am Donnerstag den KEy eingegeben habe, kann ich dann trotzdem teilnehmen ab dem 18.06??

Page 3 of 15 FirstFirst 1234513 ... LastLast