Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Patchnotes 0.7.0. | Forums

  1. #1
     

  2. #2
    Simmer mal ehrlich.. der Umfang (gelesen) ist ja wohl nicht viel
    und wenn viel dann viel sinnloses.. oder kleinkram... wer bitte brauch nen Kompass wenns auf der map eh nur geradeaus geht?

    Detailiert taucht nichts auf... Standingbug... ist unsere verlorene 2. runde im Eroberung wieder da? sieht wohl auch nicht so aus... anstat die version 0.6. wieder rauszupatchen xD wurde wohl einfach weitergemacht...

    wie gesagt... ich red hier von gelesenen Patchnotes... solang wir nicht zocken können, können wir nur hoffen das das nicht alles ist was gemacht wurde.


    MfG

    Wiffel
     

  3. #3
    Nun, warten wir ab. Habe vorsorglich den "Account löschen" Knopf als Bookmark gelegt.
     

  4. #4
    Wieso denn das?
     

  5. #5
    Eine gute Frage ist auch, ob der dämliche Zug wieder zugepatcht wurde...
     

  6. #6
    Quote Originally Posted by Arad1 View Post
    • Voice Comms icons were added on top of players head and on the tactical map when they speak.
    • The name of users speaking through Voice Comms is now displayed on the left side of the HUD
    Yes!

    Quote Originally Posted by Arad1 View Post
    • Improved the time delay when tapping shots for the following weapon types and variants: OC-14, M96, Mk 46, LMG36, L86, 6P41, M27, As-Val, Mk16, SAR-21 and ACR
    YES!!!

    Naja, Standing Bug Fix und Rückkehr der 2. Runde Conquest wurde nicht aufgelistet, aber ich kann mich noch an das Patch Log von 0.5.6 erinnern, da wurde vorab auch erst ein Bruchteil der Änderungen veröffentlicht und als der Patch live ging, die ganze, wesentlich längere Liste in nem extra Thread...
     

  7. #7
    Ich hatte nicht viel gegen den Zug.. Der hat die Map auch nicht verbessert/schlechtert jedoch hoffe ich das es einige Neuerungen gibt und das wirklich nicht alle Patch Notes veröffentlicht wurden! *daumen drück*
     

  8. #8
    Übrigens: Wieso wurde mir als ich GRO gestartet habe angezeigt, dass es irgendwas neues zum downloaden gibt? Würde gerne wissen was das da ist bevor ich mir das bei meiner Schlechten Verbindung antue.
     

  9. #9
    was wird das wohl sein der Patch, oder meinst das sie die ne ladung Viren servieren
     

  10. #10
    Quote Originally Posted by WavemasterM633 View Post
    Übrigens: Wieso wurde mir als ich GRO gestartet habe angezeigt, dass es irgendwas neues zum downloaden gibt? Würde gerne wissen was das da ist bevor ich mir das bei meiner Schlechten Verbindung antue.
    Bei jeder neuen Version muss der komplette Client neu heruntergeladen werden (0.5, 0.6, 0.7, ...). Nur kleine Änderungen werden via Patch ausgeliefert (0.5.5, 0.5.6, 0.5.7,...).
    Ob das später auch für die Release-Version gilt, weiß ich nicht. Aber da werden die Versionssprünge wohl sehr, sehr viel seltener sein, als noch in der Beta-Phase.
     

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •