Results 1 to 10 of 10

Thread: Vorbereitung auf die CB8 | Forums

Vorbereitung auf die CB8

Die Tastatur ist geputzt und neu, die Maus glänzt, ebenfalls neu, das Pad ist frisch gereinigt, spiegelglatt, neu und erntet mit einem kaum darstellbaren Reibungswiderstand Neid von der Gleitmittelindustrie. Der Monitor ist sauber, der Rechner grundgereinigt und um 8GB Ram und ne SSD Karte reicher.
    Der Tropf für die Flüssignahrung sub cutan ist bereitgestellt, passende Nahrung Marke Fresenius Kabi steht im Kühlschrank. Das Bier steht kalt, die Kaffeemaschine brüllt seit Tagen "MACH MICH HEISS!" und die Hypophyse spielt das Lied vom Tod. An Alles gedacht, keine Eventualitäten offen gelassen. Vorsorglich sind alle Rechnungen 2 Monate im Vorraus bezahlt, das Telefon abgeklemmt und die Frau ist mit ner neuen Manga-Serie sowie einem Gutschein eines schwedischen Möbelverwurster im vierstelligen Bereich ruhiggestellt ... GR:O kann kommen!

Doch während die Bediensteten Ubisofts sich schon vor Langeweile in lustig bemalten Ganzkörperstramplern und albernen Posen fotografieren lassen, interessiert mich doch brennend nur Eines:

Wie habt ihr euch auf GR:O vorbereitet?
    Reply With Quote Reply With Quote

Viel Ausdauer-Sport, Gemüse, Protein-Shakes, Joga und.... ach was, ich hab ein Spiel nach dem anderen durchgezockt, Pizza gefuttert und mind. ne Schachtel am Tag geraucht! Urlaub kann ganz schön langweilig sein bei schlechtem Wetter und GR:O-Entzug....
    http://www.youtube.com/watch?v=ialPQNtJimE
    R.I.P v.0.5.6

"You don't stop playing because you get old. But you could get old if you stop playing." - Gameboy commercial late 80's.

Member Letters90's Avatar
    ich sags mit nem lied, an deinen textlichen stiel komm ich einfach nicht ran pen, zuviel ingineur in mir.

Tag: Anxious

10 Sekunden hab ichs geschafft ;D

Member Letters90's Avatar
    immerhin !
    Tag: Anxious

Ich habe meine RAM von 2GB auf 3GB aufgerüstet

besser als nichts.

Mal ne frage: ich hab ne ATI Radeon HD 4600

reicht das?

Die Engine ist schon etwas betagter also.. vermutlich ja.

Juhuu danke,

habe zum Training stundenlang GRAW gezockt, obwohl es ja nicht das gleiche ist.

ja, ist dieselbe Engine

Für alle die meinen etwas vergessen zu haben: Ab Mitte Juni für mind 4Wochen Urlaub eintragen ^^
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy