Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59

Thread: GR:O Inside startet ein Interview mit GM "Geist" | Forums

Lightbulb GR:O Inside startet ein Interview mit GM "Geist"

Hey Ghosts da unsere Seite jetzt live ist wollen wir euch auch gleich noch etwas nettes bieten.
    Wir werden ein Interview mit GM "Geist" führen! http://ghost-recon-online.de/98-news...w-mit-gm-geist
    Jetzt seid ihr gefragt. Schickt uns eure Fragen und wir werden sie ihm stellen.
    Benutzt dazu bitte unsere Facebookseite https://www.facebook.com/groinside
    Schreibt uns eine Mail an info@ghost-recon-online.de
    Bitte lest euch aber vorher auf unserer Seite die Spielregeln durch.
    Wir werden euch informieren sobald das Interview startet
    Last edited by nightsnip; 06-10-2012 at 08:14 PM.
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.
    Reply With Quote Reply With Quote

1.: Verdient ein GM wirklich sein Geld damit, bei jeder Frage auf das Ticket System zu verweisen?
    2.: Ernsthaft?
    3.:Ohne Scheiss?

Last edited by Penpen85; 06-05-2012 at 06:15 PM.

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    1.: Verdient ein GM wirklich sein Geld damit, bei jeder Frage auf das Ticket System zu verweisen?
    2.: Ernsthaft?
    3.:Ohne Scheiss?

Wenn du diese Frage vielleicht noch ein bisserl hübscher machst, ja dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass sie in die engere Wahl kommt

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Done

Also pink geht ja mal gar nicht Wenn du die Fragen etwas sachlicher formulierst....

Ich seh schon die Antwort kommen:

1. Ja
    2. Nein
    3. Vielleicht

xD
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy

Ich hatte leider nie mit nem deutschen GM zutun da ich grundsätzlich im englischen Chat zu finden war. Im deutschen waren mir zuviele 14jährige CoD Spieler ^^ .. und AZFresh natürlich :P

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Ich hatte leider nie mit nem deutschen GM zutun da ich grundsätzlich im englischen Chat zu finden war. Im deutschen waren mir zuviele 14jährige CoD Spieler ^^ .. und AZFresh natürlich :P
    Ist ja eigentlich gar nicht schlimm. Es gibt sicherlich irgendetwas was ein deutscher GM genauso gut beantworten könnte wie sein englischsprachiger Kollege. Noch ist Zeit, immer her mit den Fragen

Member Letters90's Avatar
    Ist GM dein fulltime job oder machst du das nebenbei?
    Wie alt bist du?
    Wie findest es so im kunden bereich zu arbeiten? Wie gehst mit dem dau frust um?
    Pic ? ;D
    Tag: Anxious

Letters.....wir werden definitiv keine persönlichen Fragen ala "wie alt bist du" stellen, denn wir führen das Interview mit dem Fokus auf Ghost Recon Online!

Page 1 of 6 123 ... LastLast