1. #1

    Die frage bestimmt schon gehört

    nur 2 kleine fragen

    1. wird es mehr als die 2 spielmodi geben?

    2. wird das noch geändert das wenn mann mit zielvorichtung auf ne deckung zugeht das dann automatisch der zielmodus wechselt?(wenn ja schick ich den jungs nen getränkekasten ihrer wahl)

    ansonsten sitz ich schon auf glühenden kohlen und freu mir wie irre auf das game.

    endlich abwechslung zu den ganzen cod´s und bf´s!
    Share this post

  2. #2
    zu 1.: vermutlich nicht. Denn wenn dem so wäre hätten wir davon in der Beta gehört/Zeit gehabt diese anzuspielen und zu testen.

    zu 2.: Falls ich dich richtig verstehe und du meinst, dass du mit angelegter Waffe nicht automatisch an der Wand anlehnst, so kann ich nur sagen: hoffentlich nicht. Hoffentlich bleibt es so wie es ist, denn es ist gut so. Das Spiel automatisiert was Wände angeht schon viel zuviel. (z.B. Waffe runter)
    Share this post

  3. #3
    grunerd's Avatar Member
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Tübingen, Germany
    Posts
    138
    *zorn* Ja, Waffe runter an ner "Wand" is ja absolut legitim. Aber nicht an nem fußnagelhohen Kantstein, wenn ich grad 'nen Gegner im Visier habe!
    Share this post