Erst einmal möchte ich euch mich bei allen bedanken, die an der letzten Closed Beta Phase teilgenommen haben. Wir haben euch aufmerksam zugehört und eine Menge großartiges Feedback gesammelt wie wir Ghost Recon Online weiter verbessern können.
Da zuhören eine gute Sache ist, war ich ebenfalls incognito unterwegs, diesmal auf den euroäischen Servern als Aufklärer unter dem Namen "squirk". Dies war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Ich hatte ein paar wirklich unvergessliche Matches, aber ebenso ein paar frustrierende (insbesondere wegen dem Teambalancing). Dies hat mir sehr geholfen den Weg nach vorne aufzuzeigen. Das nächste Mal werde ich unter einem anderen Pseudonym dem US Server einen Besuch abstatten.
Es ist klar, wir haben noch eine Menge Arbeit bezüglich Balancing Probleme (Matchmaking, Klassen und Waffen) und der Behebung einiger lästiger Bugs vor uns. Aber im selben Moment war ich auch extrem Stolz, was das Entwicklerteam bisher vollbracht hat. Ich bin besonders stolz darauf, dass GRO es gelungen ist, sich zu einem Spiel mit einer eigenen "Persönlichkeit" in einem Genre, wo viele Spiele alle gleich aussehen, zu entwickeln.
Das Team hier in Singapur fokussiert sich nun auf zwei große Themen: Auf Grund unserer gemachten Erfahrungen entsprechende Verbesserungen vornehmen und ebenfalls einige coole neue Features abzuliefern um den Titel weiterhin interessant zu gestalten. Aber wir sind noch nicht soweit über die wunderbaren neuen Dinge zu sprechen.
Schließlich möchte ich euch ein wenig über das, was als nächstes passiert mitteilen. Wir werden die Beta für einige Wochen pausieren um unsere Aufmerksamkeit zu 99% drauf zu verwenden GRO zu verbessern. Die verbleibenden 1% werde ich in der Kneipe verbringen und versuchen mein "Spieler Selbstwertgefühl" wiederzuerlangen, nachdem ich zuvor in den letzten Wochen heftige Prügel von CU, drop und FcT Spielern (an diese kann ich mich auf Anhieb noch errinnern) kassiert habe. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Amerikaner und Kanadier im Vergleich zu den Konkurrenten behaupten! Wird es ein noch härterer Ritt für mich?
Der Ablaufplan sieht eine weitere Closed Beta für Mitte Juni vor, das exakte Datum der Session teilen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt mit.
Nochmals vielen Dank. Ihr seid super! Lasst uns zusammen weiter GRO zu einem fantastisches Spiel machen.
Theo Sanders
Producer, GRO

Reply With Quote