Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Community Mitteilung von Theo Sanders | Forums

  1. #11
    Junior Member LoRd_Z's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    24
    Oh ha Infos endlich ^^

    Super, ich hoffe ich hab dir auch mal den Kopf gewaschen in Game auch wenn ich dein Nick nicht im Hinterkopf habe =P

    Ich kann nur sagen arbeitet mal weiter macht ein gutes Spiel ich Teste es immer weiter bis es Fertig ist und gebe mein Feedback.

    P.S. Was ist mit den Winner des Video Contest =P
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #12
    Mh, Mitte Juni. Ok, immerhin erstmal/schonmal ein Anhalt*****t. Sich aber deshalb gleich die Haut vom Leibe zu schälen, Krysch, ist ziemlich übertrieben. Hast du schonmal versucht 'ne Tüte Mücken zu dressieren? So in etwa ist es mit einer Spielprogrammierung heutzutage: Alle wollen dich piesacken, nur du musst sie trotzdem beisammen halten.

    Allerdings, schön wäre's dennoch ab und an (mehr) Infos zu bekommen, da das Forum hier trotz der GM-Bemühungen einschläft - Bodo und Leland seien da mal lobend erwähnt...!
    .in.sane.zany.

    Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!







    Koma hasst diese dämliche Verifikation!
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #13
    Junior Member GTXexchangeXS's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Germany / Sachsen
    Posts
    1
    Am Besten wäre wenn ihr richtig fett ackert weil ich will neue Vids für Youtube machen und Mitte Juni ob ich so lange warten kann dieses geniale Spiele nicht zu spielen mhh. Ich hoffe es geht schnell voran
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #14
    Also abwarten und Tee trinken. Ich frag mich jetzt schon was ich wohl zuerst spielen würde wenns unmittelbar mit GRFS los geht??
    ""***"" Erfold ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle ""***""
    in Game - NIGHTBIRD
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #15
    Schön, dass er sich erinnert von dem Drops Prügelbekommen zu haben... War auch meine erste Erinnerung xD
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #16
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    9
    Als grobe Zeitangabe reicht mir das völlig. Jetzt wär nur noch schön zu erfahren wie wir etwas davon mitbekommen. Ne Email für die Umfrage zur Beta war ja möglich. Eine Bestätigung, dass wir das auch auf diesem Wege erfahren wär nett. Nur deswegen immer im Forum vorbeizuschauen, da haben viele sicher keinen Bock drauf.
    Bei einem Drop habe auch ich mal einen Cheater vermutet, denke mal es war ein Standing Bug Ding.
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #17
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Neben Facebook & Forum werden auch sicherlich wieder entsprechende Newsletter verschickt, sobald es wieder losgeht. Dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr weiterhin regelmässig ins Forum bzw. auf Facebook vorbeischauen würdet. Das eine oder andere haben wir noch für die Beta lose Zeit angedacht.
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #18
    Quote Originally Posted by Komatanz View Post
    . Sich aber deshalb gleich die Haut vom Leibe zu schälen, Krysch, ist ziemlich übertrieben. Hast du schonmal versucht 'ne Tüte Mücken zu dressieren? So in etwa ist es mit einer Spielprogrammierung heutzutage: Alle wollen dich piesacken, nur du musst sie trotzdem beisammen halten.

    Allerdings, schön wäre's dennoch ab und an (mehr) Infos zu bekommen, da das Forum hier trotz der GM-Bemühungen einschläft - Bodo und Leland seien da mal lobend erwähnt...!
    naja ich weiß ehrlich gesgat nichts über solche spielprogrammierung nur mich ärgerte es dass wir spieler halt wirklich vollkommen im dunkeln belassen wurden und niemand so wirklich wusste WIE WO WAS WANN UND WARUM ... und das ärgerte mich so ziemlich, da wir denke ich alle schon sehr gerne ne info gehabt hätten ... mitte juni reicht ja vorerst ... nähere infos können ja dann zu gegebener zeit rauskommen ... nur halt so das wir spieler nicht tage im dunkeln warten sondern wissen was nun anliegt...

    ansonsten wünsch ich allen wartenden viel spaß beim warten und den programierern viel erfolg...

    mfg
    Kryschii
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #19
    Also, ich habe mich anfang Mai für eine Teilnahme beworben. Kann ich mit einer Einladung rechnen?

    Und: Endlich brauch ich nicht mehr BP4F spielen. Nur noch ein paar mal schlafen

    Zu Kurassier: du kannst doch auf der offiziellen Website schauen oder??
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #20
    Junior Member
    Join Date
    May 2012
    Posts
    4
    Weiß man denn schon wie lange dann die Server am Tag offen bleiben ?
    Ich habe meistens eher vormittags Zeit da ist 12-24 uhr immer etwas schwierig ^^
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •