Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: server down | Forums

Quote Originally Posted by cirem View Post
    Quelle: irgendwo im Ami-Forum. Keine Lust, das rauszusuchen, sucht selber, faules Pack!

Dazu muss ich noch sagen, dass es im US-Forum wesentlich mehr offizielle Infos gibt und die Devs sich dort auch regelmäßig zu Wort melden und Fragen direkt im Thread beantworten! Das fehlt leider fast komplett im deutschen, als auch im UK-Forum...
    erst einmal kommt noch eine closed beta phase

dass die pause noch bis juni geht, ist ein gerücht.

und dass hier keine devs im forum lesen und schreiben, liegt wohl daran, dass die kein deutsch sprechen/schreiben können, sondern eher englisch (und malaiisch oder sowas). =( aber unsere netten gm's leiten sicherlich alles relevante weiter, oder geist!?
    Reply With Quote Reply With Quote

Quote Originally Posted by philomeo View Post
    Genau das hab ich doch geschrieben!

dass die pause noch bis juni geht, ist ein gerücht.
    Deswegen hab ich ja auch „wahrscheinlich” geschrieben. Davon abgesehen stammt die Info von den Frag Dolls und die sind ganz ****e mit dem GRO-Devs Also ist es sogar relativ wahrscheinlich...

und dass hier keine devs im forum lesen und schreiben, liegt wohl daran, dass die kein deutsch sprechen/schreiben können, sondern eher englisch (und malaiisch oder sowas). =( aber unsere netten gm's leiten sicherlich alles relevante weiter, oder geist!?
    Ach, sag an. Das gilt aber nicht für das UK-Forum. Die sprechen dort nämlich - man mag es kaum glauben - auch englisch! Außerdem wäre es für die Mods hier wohl kein Problem die Infos von drüben zu übersetzen und hier zu posten, oder?

Lesen, verstehen, posten!

Ach, sag an. Das gilt aber nicht für das UK-Forum. Die sprechen dort nämlich - man mag es kaum glauben - auch englisch! Außerdem wäre es für die Mods hier wohl kein Problem die Infos von drüben zu übersetzen und hier zu posten, oder?

einfach nur LOL, geil cirem
    "You're never gonna get me, I'm the Crimson Ghost"

Ach, sag an. Das gilt aber nicht für das UK-Forum. Die sprechen dort nämlich - man mag es kaum glauben - auch englisch!
    Ach, sag an. Aber...
    [...] Fragen direkt im Thread beantworten [...]
    bekommst du im deutschen nicht.

Außerdem wäre es für die Mods hier wohl kein Problem die Infos von drüben zu übersetzen und hier zu posten, oder?
    Ach und machen sie nicht!? Doch machen sie. Aber mal so zum Thema "Faules Pack"...
    [...] Infos von drüben zu übersetzen [...]
    und...
    [...] Fragen direkt im Thread beantworten [...]
    sind zwei verschiedene Dinge, ne?

Dito.

Würdest du im US-Forum lesen (was du anscheinend nicht tust), dann wüsstest du, dass das, was hier an (übersetzten) Infos ankommt, bei weitem nicht alles ist was dort kommuniziert wird. Da fehlt etliches!

Auf den Rest deines Postings werd ich nicht eingehen, da „Lesen und Verstehen” wohl nicht so deins ist. Das wäre vergeudete Zeit.

Member
    Leute?Fertig?Danke!
    ...VORSICHT !!!

Ich habe "manchmal" eine Meinung !!!

Ach slaxxtb lass se doch:P Denen ist so langweilig weil se kein gro zocken können, da wird halt mal bisserl Erbsen gezählt
    for the night is dark and full of terrors

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Das US Forum ist wirklich nur für Entwickler Statements zu gebrauchen, da sie dort häufiger reinschauen. Sämtliche Termine & Co. die ins US Foren genannt werden sind mit großer Vorsicht zu genießen. Die Amerikaner haben wesentlich später mit der Closed Beta angefangen als die Europäer, sprich dort kann man erst seit ein paar Monaten spielen, während in Europa die Beta bereits letztes Jahr begonnen hatte. Generell laufen die US Planungen unabhängig von Europa.

Die Frage wann es weitergeht wurde mehrfach beantwortet und zwar damit, dass es noch nicht feststeht. Mir ist klar, dass dies eine für euch unzureichende Aussage ist, aber es gibt derzeit keinen neuen Stand. Sobald es ein konkretes Datum oder zumindest einen ungefähren Zeitraum gibt sagen wir euch umgehend Bescheid.

Ihr treibt das Spiel auch so weit bis einer weint!

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Das US Forum ist wirklich nur für Entwickler Statements zu gebrauchen, da sie dort häufiger reinschauen. Sämtliche Termine & Co. die ins US Foren genannt werden sind mit großer Vorsicht zu genießen. Die Amerikaner haben wesentlich später mit der Closed Beta angefangen als die Europäer, sprich dort kann man erst seit ein paar Monaten spielen, während in Europa die Beta bereits letztes Jahr begonnen hatte. Generell laufen die US Planungen unabhängig von Europa.
    Ich bezog mich jetzt auch nicht primär auf die Nennung von Terminen, sondern auf allgemeine Infos zum Spiel. Z.B. wie dies und jenes funktioniert (wie genau Armor und Toughness wirken, erklärt z.B. UbiSusie hier: http://bit.ly/KrLkOx), was genau die Devs sich bei bestimmten Dingen gedacht haben, etc.

Es ist ja im Prinzip auch nicht schlimm, dass niemand diese Infos hier rüberträgt, nur schade halt für die Leute hier. Da ich aber mittlerweile eh mehr im US-Forum zuhause bin, ist's mir eigentlich auch egal

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast