Hey Ghosts!
... und zwar stellen wir uns, spätestens seit dem letzten Patch (0.6.0), folgende Fragen:
Was genau erwartet ihr von GRO, welches Spielerlebnis soll euch die finale Version bringen,
in welcher Sparte wollt ihr GRO sehen und was bleibt beim direkten Vergleich mit anderen Shootern übrig?
Wie ihr alle gemerkt habt, hat der letzte Patch einiges an Änderungen in der Spielmechanik,
in den Bewegungenabläufen und im Gameplay selbst, hervorgebracht.
Um nur einige zu nennen: Nachladen im Sprint, weichere Animationen, Änderung des Conquest Modus, etc.
Ein paar von euch hatten mich ingame auf genau dieses Thema angesprochen und es kamen häufiger Sätze wie diese:
"Boah das wird ja immer mehr wie CoD hier"
"Mit diesem Patch und den Animationen habt ihr das GRO Feeling komplett entfernt"
"Hmm, so wie jedes andere Game auch, rollt bitte den Patch zurück"
"Bitte lasst das Spiel so wie es ist, genau der Arcade style gefällt mir so gut"
"Bitte kein weiters BF3 oder CoD, und keinen extrem Realismus"
Keine Frage dass wir einige dieser Kommentare und der Ideen dahinter absolut nachvollziehen können,
um aber ein repräsentatives Feedback zu erhalten, welches auch an entsprechender Stelle gehört wird
benötigen wir eure Hilfe.
Verfasst hier im Thread einen Beitrag und lasst uns wissen wie ihr über vorliegendes Thema denkt,
um das ganze etwas im Rahmen zu halten hab ich natürlich ein paar stichpunktartige Orientierungshilfen angefügt.
- Mit welchem, derzeit auf dem Markt erhältlichen Shooter würdet ihr GRO am ehesten vergleichen?
- Ist GRO eher wie CoD, ist es eher wie BF3 oder sagt ihr es kommt keinem der beiden Nahe?
- Was bedeutet für euch Arcade und was bedeutet Realismus (gerne mit Beispieltitel)
- Was ist eurer Meinung nach das "einizgartige" dass GRO von anderen Titeln des Genres unterscheidet?
- Wie soll GRO im Bezug auf dieses Thema in Zukunft aussehen?
- Was ist euch bei einem Shooter am wichtigsten: Taktik, Action, Realismus oder eine Mischung aus den genannten?
Wie gesagt dies sind Stichpunkte zur Orientierung und je mehr eurer Gedanken in diesem Thread auftauchen,
desto besser ist es und desto größer ist eure Chance aktiv an der Entwicklung von GRO teilzuhaben.
In diesem Sinne
[GM]Geist

Reply With Quote
so nach dem motto... PC ein Kopf aus...