sind wa schon bei 11 ???
sonst 9.
sind wa schon bei 11 ???
sonst 9.
""***"" Erfold ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle ""***""in Game - NIGHTBIRD
12 ...
und Nighty ...yooo 11
böses GM hält sich nich an die thread-Regeln o0![]()
...VORSICHT !!!
Ich habe "manchmal" eine Meinung !!!
unter diesen Umständen schlage ich vor, sofort bannen den Kerl und zwar für 13 Tage, ohne wenn und aber![]()
könnte auf den Schlag 14 Gründe dafür nennen ,ja
...VORSICHT !!!
15 lieber lieber GM bitte geb uns neue informationen, D3 Releast mit Bugs, GW2 gibts noch kein datum, ASC 3 kommt erst im Oktober
so Ghosts! ...ich war mal so frei und hab gerade hier im Büro 16 Leute ausm GRO Team nach neuesten Neuigkeiten gefragt und ob ihr glaubt oder nicht ich hab brandheiße News für euch ...
"OB Start ist bislang noch nicht genau datiert, ich hoffe das hilft weiter"![]()
Mein Tipp: In 17 Tagen geht's weiter![]()
ingame: meric | my signature is annoying. deal with it
Dafür das ich zum Teil nur im Inventar die Sachen von links nach Rechts verschoben hab oder Waffenstats verglichen hab, vermiss ich GRO jetzt schon recht sehr. Und man hat wirklich nichts besseres zutun als sich 18 mal am Tag ins Forum einzuloggen und nachzuschauen ob es News gibt.
Frage an die GameMaster:
Habt ihr jetzt in dem Zeitraum nichts weiter zutun als euch vielleicht mit denen aus dem Keller zu duellieren oder hier im Forum zu moderieren?
Last edited by WavemasterM633; 05-15-2012 at 02:16 PM.
in 17 Tagen cirem? ich glaub du meintest 17 Stunden. Ich hab schon meinen 19 Järigen Bruder damit beauftrag nach Saturn zu fahren und mir Diablo3 zu kaufen.
""***"" Erfold ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle ""***""in Game - NIGHTBIRD
ihhhh... D3 ?? is ja eklig... D2 nur einw enig besser Grafik..heutzutage starre Isometrie? nee,danke ...btw..dachte du wärest 20
...VORSICHT !!!