View Poll Results: Was stört absolut?

Voters
65. You may not vote on this poll
  • Der permanente Oraclesound / das neue Oracle allgemein

    15 23.08%
  • Falsche Granatenwurfbahn

    37 56.92%
  • Performanceeinbrüche

    29 44.62%
  • Rennen und Nachladen is' nich' mehr

    32 49.23%
  • Der Zug in Markov Station

    10 15.38%
  • Der verstärkte Baconator (aka Heat / ADS)

    8 12.31%
  • Fehlendes Loot / Belohnungskisten / "Sterne"

    43 66.15%
  • Matchmaking

    22 33.85%
  • Kackbraune Kopfbedeckungen unabhängig von der Tarnfarbe

    25 38.46%
  • Standingbug - as usual

    42 64.62%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Quick-Poll: Was nervt tierisch an GR:O 0.6.0? | Forums

  1. #31

    EDIT: was ich noch nirgends gelesen habe, aber mir immernoch auffällt: Bei death kein Capture-reward... auch wenn ich das alleine auf 75% gebracht habe und dann endlich die kameraden eintrudeln und ich denk, ich kann mit feuerunterstützung mal en bissi weiter nach vorne um besser agieren zu können und dann sterbe... KEIN EINZIGER PUNKT für capture... bitte führt ticks ein (5 sec), bei denen man jew. 25 punkte kriegt, wenn man am stück in der capture zone bleibt. Und wenn man beim Capture selber dabei ist evtl. nochma 150 Punkte oder sowas, wobei ich das dann überflüssig fände... aber so wie es jetzt ist, ist es unhaltbar![/QUOTE]




    Ich schließe mich diesbezüglich desert an. Keinen einzigen Punkt zu bekommen obwohl man bis kurz vor capture in der Zone war und dann stirbt weil mann dem kollegen deckung geben wollte ist echt deprimierend. Finde die Idee eigentlich super.
    ""***"" Erfold ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle ""***""
    in Game - NIGHTBIRD
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #32
    Ich wunder mich wieso das Matchmaking so weit unten ist.. Ich finde es viel schlimmer das ein Team von Spielern bis lvl 11 gegen ein Team ab lvl 20 spielt. Genau so unlustig ist es wenn man in ein Team voller level 1er eingeordnet wird. Die sollen sich doch erstmal ins Game reinfinden und ihren Spaß an den ersten Kills haben. Aber nein, vor dem ersten Kill wird der Level 1er erst 10x gekillt weil im Gegnerteam nur high levler sind.
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #33
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    24
    An fehlende Levelbalance sind wir doch längst gewohnt. Aber ich habe diesbezüglich zwei Vermutungen: a) Viel zu wenige Spieler im Moment zur Verfügung, um das wirklich richtig zu machen, b) Spieler machen sich keine Gedanken über die Umfrage am Rundenende. Wenn ihr eine Runde dominant gewinnt, ist das keine 5/5/5, auch wenn ihr viel Spaß hattet. Dann waren eure Kollegen zu stark und die Gegner zu schwach. Wer hier 5/5/5 wertet, nur weil die Highlevel-Spieler im eigenen Team waren, provoziert für sich und für alle anderen, dass genau solche Spiele erstellt werden, weil dabei ja mal mindestens 50% der anwesenden Spieler scheinbar den Spaß ihres Lebens haben.

    Für mich war ein Match genau dann perfekt, wenn das Spiel endlos und unheimlich schwer war. Ich habe zwar selbst keine Lust auf 50 Minuten-Spiele, aber genau das waren die gut balancierten Spiele.



    Das Vermittlungstempo wurde verbessert. Aber.. Wenn jetzt 1:30 vorgezählt wird und 1:30 aufgewärmt.. Dann lasst das vorzählen bleiben und gebt uns wieder die 3 min Aufwärmzeit, wenn es mit dem Matchmaking einfach nicht anders geht. Das kann man ja bei steigenden Spielerzahlen wieder entsprechend kürzen.
    seraph
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #34
    Quote Originally Posted by WavemasterM633 View Post
    Ich wunder mich wieso das Matchmaking so weit unten ist.. Ich finde es viel schlimmer das ein Team von Spielern bis lvl 11 gegen ein Team ab lvl 20 spielt. Genau so unlustig ist es wenn man in ein Team voller level 1er eingeordnet wird. Die sollen sich doch erstmal ins Game reinfinden und ihren Spaß an den ersten Kills haben. Aber nein, vor dem ersten Kill wird der Level 1er erst 10x gekillt weil im Gegnerteam nur high levler sind.
    also ich find das matchmaking gut. wenn das nich so gute teams zusammenstellen würde, dann wüsste ich gar nicht mehr wie ich videos von mir aufnehmen sollte bei denen ich noobs abzieh und am ende 40/5 stats oder ähnlich hab (mm) ausserdem wie sollte man dann tagesmissionen schaffen wie: "15 kills von hinten / mit der pistole" oder "100 kills mit dem fireteam in einer einzigen runde". bei nem "guten" matchmaking das mir gute gegner raussucht wäre sowas gar nicht mehr möglich, weil sich halbwegs gute spieler nich von hinten angreifen oder so easy mit ner pistole umlegen lassen. das ganze spielsystem baut doch aufs noobbashen auf xD oder kannst du dir vorstellen mit nem 4er squad gegen gute gegner 100 kills in einer runde hinzulegen? das sind 25 kills pro teammember. da müsste sich eine runde ewig ziehen, damit sowas noch möglich wäre ;D abgesehen davon: wenn das matchmaking nach gleich guten gegnern sucht, dann würde ich gar nicht mehr spielen können weil mir keiner das wasser reichen kann xD

    ok, ironie mal off.

    stimmt schon das mit dem matchmaking. aber nich nur die teamverteilungen, auch die extremen wartezeiten nerven. "3:00 min bis das nächste match startet" ich hab gedacht das wäre ein bug als ich das beim 0.6.0er patch das erste mal gelesen hab. aber es kam immer wieder nach jedem match :/ ABER seit der 0.6.0 version hatte ich teilweise das gefühl mehr ausgeglichenere matches gefunden zu haben als in allen versionen zuvor. ich hatte einmal ein match mit 8vs8 alle ausschließlich lvl25 und +. das blieb mir gut in erinnerung^^
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #35
    Also sooo schlimm finde ich die Wartezeiten jetzt auch wieder nicht, das verhilft einigen erhitzten Gemütern mal wieder zur Abkühlung, nicht wahr Herr Fresh
    Weiterhin gibt es auch ein wenig Zeit zur Nachbesprechung, denn immerhin ist das ein Taktikshooter und kein CS.
    Jetzt werden sicher wieder einige kommen und sagen: "Wer labern will soll den Timer abbrechen, aber Fakt ist, dass es dem Spielfluß hilft (mein persönliches Empfinden), dazu zähle ich auch Reload/Running.

    Mit dem Recoil einiger Waffen ist mir aufgefallen, dass die Werte zwischen 'nem LMG und 'ner Sturmwaffe nur bedingt zu vergleichen sind. Ein LMG mit 50 Recoil ist einfach nicht mehr spielbar, wobei ein Sturmgewehr mit 75er Recoil noch durchaus beherrschbar ist, auch das ist nur mein persönliches Empfinden ich kann mich da auch täuschen.
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #36
    Alter, dann brech doch den Timer ab, mann. Zeit sind Kills und ich hab nich so viel Zeit.
    Last edited by AZFresh07; 05-15-2012 at 09:14 PM.
    My Tag in GRO: AZFresh

    NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

    If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #37
    @AZFresh Hehe, als ich das gelesen hatte dachte ich mir erst 2-3x wasn das fürn Arsch und dann kam da nach dem scrollen doch noch ein erhofftes ironie off

    @Mulksi Bei der Matchmakingauswertung gegen ein Low-Team gebe ich zwar Spielspaß immer als 4-5 an, aber ob mein Team dabei viel getan hat oder ob nur 2-3 Leute den großteil gekillt/erobert haben bewerte ich unabhängig. Auch das Gegnerteam schau ich mir vom Level u. K/D oft an und bewerte danach unabhängig
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #38
    Nighty, dein angemerkter Punkt ist defintiv ein Grund zu Ärgernis. Man steht mühsam aufrechthaltend am Punkt schafft ihn nahezu alleine bis 95% Und kassiert dann durch eine Granate oder sonstigen Blödsinn (Snippy, da man ja auch mal Kollegen zum punkt verhelfen will, sich mal deshalb hervorwagt - einmal zuviel scheinbar) den letzten Treffer, der eine mauch noch die letzten 10-20 HP klaut und bumms. Arschkarte.

    Daher plädiere ich für eine prozentuale Anteilsbelobigung!
    .in.sane.zany.

    Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!







    Koma hasst diese dämliche Verifikation!
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #39
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •