View Poll Results: Was stört absolut?

Voters
65. You may not vote on this poll
  • Der permanente Oraclesound / das neue Oracle allgemein

15 23.08%
  • Falsche Granatenwurfbahn

37 56.92%
  • Performanceeinbrüche

29 44.62%
  • Rennen und Nachladen is' nich' mehr

32 49.23%
  • Der Zug in Markov Station

10 15.38%
  • Der verstärkte Baconator (aka Heat / ADS)

8 12.31%
  • Fehlendes Loot / Belohnungskisten / "Sterne"

43 66.15%
  • Matchmaking

22 33.85%
  • Kackbraune Kopfbedeckungen unabhängig von der Tarnfarbe

25 38.46%
  • Standingbug - as usual

42 64.62%
Multiple Choice Poll.
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: Quick-Poll: Was nervt tierisch an GR:O 0.6.0? | Forums

Das sich alle über die MK aufregen.. Die ist allgemein nicht OP nur weil sie gut ist, nur die auf higherem Level erwerbar sein sollte. Das stimmt ja sowieso hinten und vorne nicht, das manche Waffen aus dem high level Bereich richtig, richtig viel kosten, und alle Werte + Equip schlechter haben.(Beim Stoßtrupp jedenfalls)

Außerdem deaktiviert sich Blitz manchmal direkt nach dem aktivieren von selbst!

Es sollte sich auch nicht zu viel über das Lootsystem beschwert werden oder das das Game zu viel Wert auf zahlende Spieler legt. Das ist immerhin der Sinn davon. Ubisoft brauch auch Geld und hat bisher vielleicht noch keinen Cent aus GRO rausgeholt.

Das Nicht-Rennen&Nachladen finde ich zwar nicht toll, aber realistisch. Versuch du mal beim sprinten nachzuladen^^ Dafür das die Ghosts die Zukunft und so toll sein sollen wird an manchen enden echt übertrieben, und an manchen zu sehr gespart. Alleine die Technologieunterschiede.. Wieso sollte ein Spezialist Aegis haben und der Stoßtrupp hat einen riesigen schweren Schild auf dem Rücken der gerade mal die Brust etwas schützt? Da schleppen heutige Einheiten besseres Zeug mit sich rum xD

Der Zug ist für mich n weiterer Weg durch ne Schlauchmap, der eröffnet nicht viel mehr Wege wenn man doch da aussteigt wo man sowieso am seitlichen Gang vorbei wäre. Aber die Scheiben sollten vielleicht mit etwas weniger dmg durchschießbar sein.
    Reply With Quote Reply With Quote

Member Letters90's Avatar
    Warum erwähnt hier keienr das ständige gewarte? Ich schau meinem char nur noch beim warten zu, warte auf deine waffe, warte aufs nachladen, warte aufs langsame laufen das du endlich mal wo ankommst, warte ... warte... warte... ich schlaf beim zocken ein und camping wird gebufft weil sämtliches handling jetzt ca. 20% niedriger ist

Wenn das so bleibt ist das spiel kein reiz mehr für mich, ich spiel doch nichts bei dem ich gezwungen werde auf die reaktions zeiten von nem 80 jährigen zu schalten nur damit der kampf ausgeglichen ist.
    Last edited by Letters90; 05-13-2012 at 08:16 AM.
    Tag: Anxious

Schön gesagt Anxious, schön gesagt. Genau SO kommt es mir auch vor. Das Spiel ist unglaublich langsam geworden und der Reiz den mir ein flottes Spiel gibt, hat dieses hier nicht mehr. Leider

Quote Originally Posted by Letters90 View Post
    Warum erwähnt hier keienr das ständige gewarte? Ich schau meinem char nur noch beim warten zu, warte auf deine waffe, warte aufs nachladen, warte aufs langsame laufen das du endlich mal wo ankommst, warte ... warte... warte... ich schlaf beim zocken ein und camping wird gebufft weil sämtliches handling jetzt ca. 20% niedriger ist

Wenn das so bleibt ist das spiel kein reiz mehr für mich, ich spiel doch nichts bei dem ich gezwungen werde auf die reaktions zeiten von nem 80 jährigen zu schalten nur damit der kampf ausgeglichen ist.
    Wo ist der "gefällt mir"-Button?

Ausserdem sollte erwähnt werden das die Recoilwerte ein Witz sind.
    Ne AS Val mit 55 Recoil (mit Anti-Recoil-Massnahmen wie z.B. Mündungsbremse)? Die Waffe ist jetzt total nutzlos. Damit die AS Val Schaden verursacht müssen alle Kugeln treffen, was so nciht mehr möglich ist.
    MK 16 CQC mit 79 Recoil (mit Anti-Recoil-Massnahmen wie z.B. Mündungsbremse)? Triffste gar nichts mehr, wenn das Ziel weiter wie 5 meter entfernt ist...
    Dafür aber:
    Ne Sniper wie die SR-25 bei der die schlechteste Version einen Recoil von ca. 30 aufweist? Lächerlich.
    Und die SAR-21 C, selbst mit erhöhtem Recoil (der im Vergleich zu anderen Waffen immer noch zu gering ist), nach wie vor viel zu stark.

Wenn das neue trägere Gameplay den Sinn hatte das rushen rauszunehmen, dann hat der Patch auf ganzer Linie versagt. Dadurch das einfach alles träger ist, kann ich im Vergleich zu anderen Leuten immer noch rushen. Eigentlich begünstigt mich das sogar: Die Leute kommen noch weniger dadrauf klar als ich selbst und somit hab ich noch mehr Opfer. Erstes Match gestern: 52/8...
    Hab ausserdem noch ein Gameplay von mir hochgeladen mit der 0.6.0 Version, Link ist auf meinem Forumsprofil zu finden. Das Video zeigt mit den Endstats von 19/3 in der ersten Runde und 44/12 in der zweiten Runde, dass rushen immer noch die bessere Option ist... obwohl mit dem Patch dagegen gewirkt wird.

MfG AZFresh
    Last edited by AZFresh07; 05-15-2012 at 01:29 PM. Reason: Nothing :D

Nur mal so ein paar Gedanken dazu , um ein paar andere Antworten aufzugreifen:

Falsche Granatenwurfbahn :

Nervt einfach nur tierisch , wenn man einen Anvisiert , aus einem absolut möglichen Winkel , und dann die eine einzige Gerüsttange trifft , die da noch im Weg rumsteht Zusätzlich hab ich schon nicht nur einen selbstmord durch Granatenwurf gesehen...

[B]Performanceeinbrüche :[/B]

Also das ist bei mir schon richtig nervend, ich hab schon die Qualität runtergestellt , in der Hoffnung es hilft , aber ich hab immer noch eine Diashow...

Rennen und Nachladen is' nich' mehr :

Obwohl es wohl nerven wird, eigentlich eine gute Neuerung, zumal man ja nach dem Nachladen gleich wieder weiterrennt, was also noch nicht mal einen weiteren Tastendruck benötigt. Zudem ist es bei allem gemecker doch realistischer...

Der Zug in Markov Station : Ich denke über den sollte man noch nicht so viel meckern, der hat noch einige Bugs (Rutschen bei Ausgang zu "C" & Co).

Fehlendes Loot / Belohnungskisten / "Sterne" :

Natürlich ist es schade, zudem muss gesagt werden, ich habe nach dem Patch schon mindestens 40 Runden gespielt, alle §Schwierigkeitsstufen" und Ergebnisse und keinen einzigen Stern mehr gesehen , und diese Abstufung ist zu krass.

Matchmaking und Standingbug:

Ist hier an der falschen Stelle: Ist ja nicht erst seit dem Patch so , und naja, verbesssert hat sich nichts, aber schlimmer ist es auch nicht geworden.

Neues Design:

Design ist IMMER Geschmackssache. Aber gerade wenn man Kopfbedeckungen nur zum Personalisieren anbietet, sollten da die Möglichkeiten größer sein. Wie sieht das aus, es ist doch nicht so schwierig das anpassen an die Hauptrüstung als Option einzuführen, oder ?

Waffenbalancing:

Hier muss bestimmt auch noch was gemacht werden, aber es geht ja um die neuen Probleme, die mit dem Patch einzuggehalten haben , oder? In diesem Thema schlummert noch eine Menge Arbeit, und es wird immer jemanden geben , der meckert über MK 16 zB. (...) Aber wenn ihr die Waffe stark findet, spielt sie doch selbst?

Münzen und Coins:

Hier gab es doch letztens eine Umfrage, wie gut man ins Spiel gefunden hat , unter anderem mit der Frage , ob das Geld genügt habe. Zu dem Zeitpunk konnte ich nur "ja" sagen , aber ohne die Belohnungen aus dem Match , und mit den neuen Waffenpreisen glaube ich nciht mehr , dass das der Fall ist...

Bei Eroberung nur noch eine Runde:

Was mich hier vor allem interessiert, ist der Grund der Reduzierung, denn ich sehe keinen. Hier ist auch die Lösung einfach: Wieder abschaffen, da meckert auch keiner...

Die Liste geht hier bestimmt noch weiter, aber nur noch einen Tipp hier an die GRO Game Master:

Lest euch doch mal Feedback und Verbesserungsvorschläge durch , da kommen auch gute Lösungsvorschläge!
    Zum Patch aktuell gibt es sonst auch noch das hier: Feedback zum Patch 0.6.0 Ohne Umfrage , aber doch auch positives Feedback...

Ich weiß, dass noch lange nich alles gesagt ist , aber erst mal genug für heute

Mfg Someone
    Last edited by xXxLydiaxXx; 05-13-2012 at 10:34 AM.

ALso ich muss mich nun auch endlich zu Wort melden. Zu allen anderen Bugs wurde eigentlich schon alles dazu gesagt, aber was mich persönlich nervt ist, dass alle ständig etwas wegen den Waffen zu meckern haben. Bestes Beispiel die MK16. Ich frage mich warum ? Die Sar oder AR haben bessere werte (nur teils höheren Rückstoß) und darüber beschwert sich keiner? Geschweige denn Die para die einen mit einem Mausclick umhaut, wegen der abnormalen Feuerrate. Genauso wie die MP7 jeden Tag OMG OP !!! Wenn es OP Waffen gibt dann spielt sie doch einfach und findet selbst heraus, ob die OP Waffen wirklich OP sind. Nur weil ihr vllt ständig von jemanden gekillt werdet der besser ist als ihr heißt es nicht dass er eine Op waffe besitzt. Kenne einige die spielen mit der AnfangsMP5 und bratzen alles weg was denen in den weg kommt.

Quote Originally Posted by Kryschi View Post
    ALso ich muss mich nun auch endlich zu Wort melden. Zu allen anderen Bugs wurde eigentlich schon alles dazu gesagt, aber was mich persönlich nervt ist, dass alle ständig etwas wegen den Waffen zu meckern haben. Bestes Beispiel die MK16. Ich frage mich warum ? Die Sar oder AR haben bessere werte (nur teils höheren Rückstoß) und darüber beschwert sich keiner? Geschweige denn Die para die einen mit einem Mausclick umhaut, wegen der abnormalen Feuerrate. Genauso wie die MP7 jeden Tag OMG OP !!! Wenn es OP Waffen gibt dann spielt sie doch einfach und findet selbst heraus, ob die OP Waffen wirklich OP sind. Nur weil ihr vllt ständig von jemanden gekillt werdet der besser ist als ihr heißt es nicht dass er eine Op waffe besitzt. Kenne einige die spielen mit der AnfangsMP5 und bratzen alles weg was denen in den weg kommt.
    Einige Waffen SIND unbalanced, erst recht nach dem Patch, da kannst du mir erzählen was du willst... die MK16 würde ich da noch nichtmal dazuzählen!
    http://imageshack.us/photo/my-images...ergleichc.jpg/

HIhi, alle 4, die ich markiert habe, sind in Führung. Das ist schön.
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Member Letters90's Avatar
    Quote Originally Posted by Kryschi View Post
    ....
    Wein mehr über die MK 16, hat ja vorher schon geholfen, war ne billige starke waffe mit niedriger feuerrate, jetzt ists nen scheiß, spiel mal mit fast 90 recoil.

Gibt nichts was mich mehr ärgert als wie wenn devs das spiel auf noob niveau trimmen.
    Last edited by Letters90; 05-14-2012 at 06:49 AM.
    Tag: Anxious

Hey Anxious und AZfresh alles klar bei euch^^.
    AZ wie weit biste schon bei FF1?^^

Und zum Thema kann ich nur sagen, zum glück ist es nur die Beta
    Last edited by Nightb1rd99; 05-14-2012 at 11:05 AM.
    ""***"" Erfold ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle ""***""
    in Game - NIGHTBIRD

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast