Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Feedback zum Patch (0.6.0) | Forums

hatte jetzt auch einige male zeit seit des letzten patches zu spielen. einzige map, die noch nicht kam, war witziger weise moscow metro, ansonsten alle anderen maps und 4 mal shearwater...

was mir auf anhieb auffällt, sind längere ladezeiten, bzw. überhaupt der ladescreen (wo man chatten kann, wo man die gruppenaufteilung sieht und im hintergrund ein bild von der map). diesen ladescreen hat man vorher nur für 1 sekunde gesehn (je nachdem wie schnell die cpu). ich weiss nicht, wieso das jetzt so ist, wieso das sein muss, aber es stört mich, weil es vorher nicht so war und es deshalb offensichtlich nicht sein muss.

was mich ebenfalls stört, ist, dass der fehler in der map rooftop respektive korolyov türme - oder wie auch immer die jetzt heisst - noch nicht behoben wurde. wenn man als angreifer vom spawn aus richtung A von der erhöhung runter auf die rampe springt, (die hoch zur A ebene führt,) bleibt man manchmal an einer unsichtbaren kante hängen und kann dadurch die rampe dann nicht in einem fluss hochlaufen.

was mich ebenfalls sehr ärgert, ist, dass, obwohl ich einen guten ping (3 grüne balken) habe, mich dann jemand mit einem schlechteren ping (1 roter balken) sogar noch tötet, wenn ich schon längst hinter einer deckung bin. ganz im gegensatz dazu, wenn jemand mit einem guten ping (3 grüne balken) auf mich feuert und ich hinter die deckung gehe. es kann doch nicht sein, dass man mit gutem ping quasi "bestraft" wird, bzw. es vorteilhaft ist, einen schlechten ping zu haben. das ist ein fehler, der einfach nicht sein darf. und ganz unter uns, zu erreichen, dass die spieler im allgemeinen eine bessere latenz haben, schafft diesen fehler nicht aus der welt. denn es gibt ja offensichtlich immer mal jemanden mit einer schlechten latenz.

"standing-bug" nervt noch immer, zumal es auch manchmal ein "lying-bug" ist. d.h. obwohl der gegner normal läuft, wird er als liegend/krabbelnd angezeigt - auch nicht schön.
    "treppen-bug" nervt auch noch immer.

achso und bevor ichs vergesse: 1 runde eroberung ist mist.
    beide gruppen waren voll - match zu ende. dann kam die wartezeit auf das nächste match: knapp 3 minuten!? dann sollte es losgehen und gleich nochmal 1 minute wartezeit...
    was bitte soll der schwachsinn!? alles in allem reicht doch wohl 1 minute maximal aus, um sich nochmal ganz entspannt, granaten und munition aufzustocken. zusätzlich reicht doch wohl, dass danach nochmal ein warm-up kommt, wo die "langsamen" eh noch genug zeit haben, rechtzeitig zum start "gejoint" zu sein.

ich spiel gro wirklich gerne, aber diese ganzen fehler, rauben einen ernsthaft den ganzen spielspaß, sodass man echt schonmal sauer alt-f-viert...

aber nebenbei bemerkt, sieht der neue launcher echt sehr schön aus, auch wenn ich auf deutsch weder die download-fortschrittanzeige noch den "spielen" knopf sehe.
    Reply With Quote Reply With Quote

Member
    wenn man hier so liest ,scheint es so als wären viel mehr fehler im patch als bei der version 0.5.6. Mir ist aufgefallen das der treppen glitch weg ist. habe kein mehr gesehen der dort lag und ned von mir getroffen wurde!

Aso meine waffen krit ist von 24% runter auf 18%
    hoffe auf baldigen patch ,manchmal sind die verbindungs bänder so d1ck von den team wenn man snipert ,ich sehe dann nix mehr nur blau lol.
    In Game; Murdy

Member
    Quote Originally Posted by philomeo View Post
    aber nebenbei bemerkt, sieht der neue launcher echt sehr schön aus, auch wenn ich auf deutsch weder die download-fortschrittanzeige noch den "spielen" knopf sehe.
    habe da mal ein tip! Leere einmal deinen Browsercache und starte neu dann sollte das Problem behoben sein.
    In Game; Murdy

Member

lol hatte das schon jemand? bei mir ist es heute das 4 mal!
    In Game; Murdy

sounds (footsteps) verschwinden auf der tower map (scho 2x passiert)

will meine RPs haben

hi,

Das mit den Pumpen war etwas übertrieben ich hab mir zum spass mal die M500 (std.) gekauft... und auf 1-2m nen assault eine direkt verpasst und er stand immernoch nach dem 1. treffer.. und bei der Feuerrate der M500 ist man dann natürlich am Sack.

egal welche Pumpe.. die Pumpen sollten bis zu einer gewissen Entfernung einfach beim 1. Treffer tötlich sein. die meisten Spieler haben sich ehr beschwert das die Pumpe auf weite Entfernung zu schnell tötet.

MfG

Wiffel

Junior Member Graupaer's Avatar
    Mahlzeit,

das kann ich bestätigen, ab Patch 0.6.0 sind die Pfefferpistolen auf nahe Distanz nicht mehr so effectiv. Mit der Punpgun auf einen Sniper draufgehalten, nichts passiert, eine zweites mal, nichts passiert, dann haut er mich um mit seiner Pistole.
    Jedoch bin ich auch von einer anderen Punpgun aus größerer Distanz getroffen und getötet wurden mit 1-Hit-Kill.
    Da sollte nochmal nachgeschaut werden.

Grüße Graupi

Jetzt will ich auch nochma was zu den Schrotflinten sagen

Ihr könnt die Streuung so lange runterschrauben wie ihr wollt, solange auch nur eine Kugle immer garantiert geradeausfliegt ( und das konnte ich gestern kurz vor Tod zwei-oder dreimal gut sehen) bringt das nichts... ich würde mal wieder über 70 meter (Chertanov Gang - schräg gegenüberliegend eingang zur Ruine) von unserer allseits beliebten Pentagun erschossen... also von dem Typ dahinter... das fällt für mich nicht unter zufällige Flugbahn
    Tag: MarjuGarzet

Page 3 of 3 FirstFirst 123