Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Open-Beta - Endet sie heute oder nicht? | Forums

Closed-Beta - Endet sie heute oder nicht?

Hi, im Launcher und hier im Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/673053-Server-für-24-Stunden-online) steht ja, dass die CB heute um 24 Uhr endet. Bleibt es dabei?
    Last edited by cirem; 05-09-2012 at 12:21 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

Wie will die OpenBeta enden, bevor sie angefangen hat? Wir sind zur Zeit noch in der ClosedBetaPhase. Wenn dann endet das heute, dass die Server 24/7 erreichbar sind.
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy

Quote Originally Posted by swenty2012 View Post
    Wie will die OpenBeta enden, bevor sie angefangen hat? Wir sind zur Zeit noch in der ClosedBetaPhase. Wenn dann endet das heute, dass die Server 24/7 erreichbar sind.
    Bisschen mitdenken, bitte! Natürlich meine ich die Closed-Beta...

Hab den Thread-Titel zwar angepasst, aber leider ändert er sich nicht.
    Last edited by cirem; 05-09-2012 at 12:24 PM.

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Hi Ghosts,

wie bereits angekündigt freuen wir euch mitteilen zu können, dass ab morgen (Donnerstag, der 03. Mai) die Server länger online bleiben. Die Server sind 24 Stunden offen!

Morgen starten die Server erstmal wie gewohnt, sprich ab 12 Uhr, aber im Gegensatz zu den Tagen davor, werden sie nicht um 24 Uhr abgeschaltet. Morgens werden die Server einmal kurz neugestartet, aber dies wird nur ca. 10-15 Minuten dauern und solltet ihr nicht wirklich groß was von mitbekommen. Außer ihr macht die Nacht zum Tag Dies ist für ca. 6 Uhr morgens jeden Tag angedacht und geschieht automatisch.

Die 24 Stunden Session geht bis einschließlich Mittwoch, dem 09.Mai - 23:59 Uhr. Das bedeutet auch, dass wir die Beta entgegen den ursprünglichen Plan (06.Mai) um ein paar Tage verlängern. Genaue Informationen zum Ende der Closed Beta 7 folgen in Kürze.

Alleine kämpfst du, zusammen werdet ihr beherrschen,
    Dein Ghost Recon Online Team
    Hi cirem, ließ dir den Text doch nochmal genau durch... du wirst feststellen dass dort steht die 24h Session geht heute
    um Mitternacht zu Ende und das wir die CB an sich verlängert haben.

Kein Wort zum Ende der CB oder gar zum Start der OB ...

In diesem Sinne
    [GM]Geist
    Last edited by Bodoauditore; 05-09-2012 at 09:38 PM.

Hey, dennoch nicht schlecht, den Thread erstellt zu haben.
    Bei mir ist nämlich auch nur hängen geblieben, dass diese Testphase heute wieder endet (... und später irgendwann weiter geht, wenn Änderungen vorgenommen wurden).
    Aber so gesehen, muss ich mir ja keinen Stress mehr machen.

"Die 24 Stunden Session geht bis einschließlich Mittwoch, dem 09.Mai - 23:59 Uhr. Das bedeutet auch, dass wir die Beta entgegen den ursprünglichen Plan (06.Mai) um ein paar Tage verlängern."

Ein paar, sind zwei oder wenn man es so sagt, wenige tage, und ich hab wie wohl viele andere den text to verstanden das das ende der cb vom 6. durch die 24/7 schaltung 'ein paar' tage verschoben wird, also zum oben erwähten 9. geht.

Aber klar anderer seits steht da nur das sie verlängert wird, aber nicht bis wann.

Quote Originally Posted by Bodoauditore View Post
    Hi cirem, ließ dir den text doch nochmal genau durch... du wirst feststellen das dort steht die 24h Session geht heute
    um Mitternacht zu Ende und das wir die CB an sich verlängert haben.

Kein Wort zum Ende der CB oder gar zum Start der OB ...

In diesem Sinne
    [GM]Geist
    Das ist jetzt aber schon ein bisschen Haarspalterei hier, oder?

Die Closed-Beta sollte bis zum 6. Mai gehen. Nun wurde sie „um ein paar Tage” verlängert und, wie tolio schon schrieb, sind 3 Tage „ein paar Tage”. Mag sein, dass es da nicht 100%ig eindeutig klar formuliert steht, aber es impliziert ganz eindeutig, dass die CB am 9. Mai um 23:59 Uhr endet!

Deswegen hier jetzt groß zu sagen „da steht nichts von Ende der CB” und „lies noch mal genau” find ich schon ein wenig dürftig...

Hab doch einfach den Mumm zu sagen:„Nein, die Closed-Beta endet nicht. Ja, der Text war ein wenig missverständlich.”. Mit so einem PR-Gewäsch macht man sich nicht unbedingt Freunde. Und der Kunde ist doch König, oder gilt das für Ubisoft nicht?

edit:

Übrigens ist mir gerade eine E-Mail von Ubisoft ins Postfach geflattert, in der ich darum gebeten werde, einen Fragebogen zur Beta auszufüllen.

Gleich die 1. Frage lautet:„Beabsichtigst du zu Ghost Recon Online zurückzukehren?”.

Zurückkehren? Wieso? Die Beta läuft doch noch! Und von einem Ende ist ja anscheinend - laut Bodo - auch nicht die Rede.

Sieht mir ganz nach einem Fall von „Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut” aus.
    Last edited by cirem; 05-09-2012 at 02:01 PM.

Um dem Ganzen jetzt ein wenig die Würze zu nehmen verbleib ich mit dem Statement
    dass manche Verbindlichkeiten eben erst zu gegbener Zeit, an gegebener Stelle eingegangen werden können.

...und verweise auf folgenden Beitrag welcher eben seine Zeit brauchte um das Licht der Welt erblicken zu können

In diesem Sinne
    [GM]Geist
    Last edited by Bodoauditore; 05-09-2012 at 09:39 PM.

Quote Originally Posted by Bodoauditore View Post
    Um dem ganzen jetzt ein wenig die Würze zu nehmen verbleib ich mit dem Statement
    dass manche Verbindlichkeiten eben erst zu gegbener Zeit, an gegebener Stelle eingegangen werden können.

...und verweise auf folgenden Beitrag welcher eben seine Zeit brauchte um das Licht der Welt erblicken zu können

In diesem Sinne
    [GM]Geist
    Na, das ist dch mal 'ne klare Aussage. Danke

Junior Member

server online?

wann gehen denn die server wieder online ? sie sind schon seit 3 wochen off . es wird zeit das man wieder spielen kann

Page 1 of 2 12 LastLast