Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Anti-Cheat Maßnahmen | Forums

Quote Originally Posted by tolio123456 View Post
    stimmt sowas kenn ich noch aus warrock, für den hacker wurden einfach alle an einer stelle auf der karte angezeigt und er konnt einfach alle an dieser stelle töten, ich bin für nen ping begrenzung so wie sie selbst jeder 0 8 15 css server hat, ping > 100 - kick so einfach
    das wär ne geile aktion wär ich dafür!

MfG

Wiffel
    Reply With Quote Reply With Quote

Junior Member
    Hallo,
    kurz vor Ende der Close Beta sind immer noch jede MEnge Cheater unterwegs, leider ist dem auch kein Riegel vorzuschieben.
    Da is tmir jetzt eine Idee zu Ohren gekommen, die vielleicht Sinn macht.

"Rockstar Games hat sich für den Online-Modus seines Action-Shooters Max Payne 3 einen besonderen Umgang mit Cheatern überlegt."
    Man sperrt diese Spieler nicht, man sammelt sie in einem Pool und läst sie nur noch gegen sich selbst Spielen, wo sie ihren Fanatsien freien lauf lassen können.
    Und die fairen Spieler bleiben davon unberührt und können das Spiel genießen.

Denke, das so eine Cheaterspielerliste keine große Sache ist oder?

Quote Originally Posted by Otell View Post
    Hallo,
    kurz vor Ende der Close Beta sind immer noch jede MEnge Cheater unterwegs, leider ist dem auch kein Riegel vorzuschieben.
    Nimm es mir nicht persönlich, aber das hört sich wieder nach einem neuen Spieler an, der denkt, er würde Cheater sehen, nur weil ihn bessere Spieler ratz-fatz das Licht ausknipsen (siehe z.B. meine Signatur...).
    Ich spiel das Spiel jetzt schon seit einigen Monaten und gehöre mittlerweile auch zu den besseren Spielern und mir ist seit Ewigkeiten kein Cheater mehr untergekommen.

Also sei bitte ein bisschen vorsichtig, was du hier für Behauptungen aufstellst!

ingame: meric | my signature is annoying. deal with it

Dat isch gut ^^

Junior Member
    Quote Originally Posted by cirem View Post
    Nimm es mir nicht persönlich, aber das hört sich wieder nach einem neuen Spieler an, der denkt, er würde Cheater sehen, nur weil ihn bessere Spieler ratz-fatz das Licht ausknipsen (siehe z.B. meine Signatur...).
    Ich spiel das Spiel jetzt schon seit einigen Monaten und gehöre mittlerweile auch zu den besseren Spielern und mir ist seit Ewigkeiten kein Cheater mehr untergekommen.

Also sei bitte ein bisschen vorsichtig, was du hier für Behauptungen aufstellst!
    Anscheind gefällt dir nicht, was man eventuell für Antworten auf diese Cheatbengels hat.
    Hast wohl auch ein paar Aktien in diesem Gewerbe am laufen was ?!
    Aber die werden dann in den Keller gehen.Verkauf sie mal lieber schnell und wechsel das Lager.

Ach, nimms nicht persönlich

Roffel, ihr beide seid ja niedlich^^
    Ich muss Meric allerdings Recht geben. JEdoch gehöre ich noch nicht zu den besseren Spielern, obwohl ich ebenfalls schon eine Weile spiele. Aber ich bekomme imemr tierisch das Grinsen, wenn mich dann doch jemand meint als Hacker oder Cheater "erkannt" zu haben.
    In solchen Momenten bin ich immer ganz verlegen und betreten, da ich tatsächlich cheate. Ich habe jedes Mal, wenn ich GRO spiele einen Haufen Programme laufen, damit ich im Spiel schlechter bin als ich es eigentlich wäre. Ich gebe mir ja Mühe, damit das niemand merkt, aber manchmal scheinen die Programme zu versagen, und dann bin ich plötzlich relativ gut im Spiel.
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Quote Originally Posted by Otell View Post
    Hast wohl auch ein paar Aktien in diesem Gewerbe am laufen was ?!
    Aber die werden dann in den Keller gehen.Verkauf sie mal lieber schnell und wechsel das Lager.

Ach, nimms nicht persönlich
    I lol'd.

ingame: meric | my signature is annoying. deal with it

Quote Originally Posted by Komatanz View Post
    Ich gebe mir ja Mühe, damit das niemand merkt, aber manchmal scheinen die Programme zu versagen, und dann bin ich plötzlich relativ gut im Spiel.
    Verdammt, und ich dachte ich wäre der Einzige, der die Programme benutzt...
    Verzeih deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen- JF Kennedy

Junior Member
    Ist echt putzig was man so liest.
    Naja ich zogge schon die Unreal Engine seit 99 und es ist die Engiene wo am meisten gecheatet wird.
    Weils einfach für Unreal zuviele cheats gibt, ich sag nur "Elf Lite" "Elf Hook" und noch so manche "Elf" varianten.
    Da ich selber damals ein Tactical Ops Server auf einen eigenen root hatte, ja es war ein dedizierter server auf linux basis hatte.
    Zoggte auch anderen Games die Unreal 3 Engine haben und delbst dafür, gibts im netz die VIP Hacks wofür man €20 zahlen muß.
    Das wesentliche an den "Elf's" ist, das sie einfach nur zu jedem Spiel auf Unreal Engine, gringfügig angepasst werden müssen.
    Nach sovielen Jahren des Exzessieven Zoggens, hat man schon ein Auge für Cheater.
    Selbst bei Blacklight wo man ein eingebauten wallhack hat ich nen's ma so, weil man mit dem Helm Mode durch Wände sehen kann.
    Auch da kann man Cheater erkennen. Es macht einfach die erfahrung, klar kann man sich auch in manchen fällen irren.
    Die aber eher sehr sehr wenige ausnahmen sind aus meiner erfahrung die ich beschuldigte.
    Bei Wolft Team hab Ich selbst Videos von Cheatern gemacht, hochgeladen und in Tube + Forum gestellt.
    8 wurden gebannt.
    Einige Videos hab ich da ich das Game seit Jahren nicht mehr zogge gelöscht.
    Und nein Ich will keine Werbung für die 2 genannten Games machen.

Viel Geschreibsel aber gesagt hast du uns damit nichts.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast